Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Scripting » Suchkreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchkreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo finde ich die GXT Version 1.1 ?

Edit: Also ich habs grad getestet. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die GXt Version 1.1 habe. Ins Spiel rein komme ich, aber sobald ich irgendetwas mache (in ein Auto einsteigen, einen Stern bekommen, ...) stürzt er ab.

Edit2: So jetzt habe ich es nochmal mit der GXT versucht. Ist aber genau das gleiche.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tobi193: 26.11.2008 11:05.

26.11.2008 10:32 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du mal im "Bus einsteigen" Threat suchen, die erste download-datei, und da nur die gxt rauskopieren.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
26.11.2008 10:53 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein nein! Íhr braucht die GXT aus dem der 3ten Nachricht von oben auf Seite 1. Aber ich kann sie auchnochmal hierher stellen wenn ihr sie nicht findet:

Also eigentlich die GXT dies auch davor war.
Habt ihr jetzt die ganze Zeit die GXT aus "Einsteigen in Busse" verwendet? Denn wenn ja dann hättet ihr ja garnicht die Distanzanzeige und das Runterzählen? Ist ja alles mit Text versehen.....

Ich werd dann einfach mal alle unbenötigten Scripts löschen.

DonPiano

Hier die letzte Version MIT GXT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 27.11.2008 14:40.

26.11.2008 14:54 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs getestet, aber hier ist es genau das gleiche. Sobald ich einen Stern habe stürzt er ab.
26.11.2008 16:00 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich bestätigen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
27.11.2008 14:06 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm... ich hab malwieder keine ahnung warum. Denn anstadt das komplizierter zu machen hab ich ja einfach das was kam als "TAXIMISSION" eingeblendet wurde weggelassen.....

Und auch hier kann ich wieder nur sagen:
"Bei mir geht's" großes Grinsen schräg

Ich glaub ich werd jetzt entweder nochmal einen kompletten Neuanfang machen oder ich werd mal vorübergehend was anderes tun und darüber Nachdenken was ich jetzt tun werde/kann.

Bis dahin erstmal einen schönen Tag

DonPiano

Ach aber eine Frage hätte ich dochnoch:

Welche GXT habt ihr davor verwendet? Also da als es geklappt hat?
Denn wenn das davor nicht die aus Version1_1 war hab ich eventuell ne Idee........

EDIT:
Ach und noch ne Frage:
Benutzt ihr den Quickluncher oder die normale exe, da ich immer die normale .exe benutze?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 27.11.2008 14:49.

27.11.2008 14:33 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen ich das wüsste großes Grinsen
Hoffentlich kommt die nächste Version bald Zunge raus
27.11.2008 14:36 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich benutz die normale .exe und die german.ini und american.ini aus original GTA SA. Ich versuch´s mal mit der aus Version 1_1.

Edit:
Ähh, wo sind denn die ganzen Versionen? Wie komm ich denn jetzt an die GXT von 1_1? Hab die Versionen nämlich immer überschrieben.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 27.11.2008 20:58.

27.11.2008 20:49 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs eben mal mit der anderen INI probiert und das gibt (bei mir) keinen unterschied. Also rüstet jetzt ambesten GTA Berlin mal wieder auf "original", also das was hier im Script geändert wurde rückgängig machen. DAs werde ich auch tun. Weil dann haben wir wieder die selbe Basis, anschließend werde ich dann mal ein neues Script ohne GXT schreiben, mal gucken ob's dann klappt. Also ich weiß nochnicht wann ich mit dem Script fertig bin, da ich noch ein bisschen was zu un habe, aber hoffen wir mal das beste.....
28.11.2008 14:44 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab doch mal ein ruhiges Minütchen gefunden:

Das Script ist jetzt nicht besonders kompliziert, allerdings klappt es dafür (hoffentlich). Jetzt gibt es auch keine "Komplikationen" mehr mit GXT Versionen und Hud abstürzen, das einzige was man machen muss ist die originale Main.scm zu ersetzen.

MfG
DonPiano

Wenn die Mission nicht klappt, nicht so schlimm, aber wenn doch: Viel Spaß! Augenzwinkern

Dateianhang:
zip Suchk. 2 Version 1.zip (32,06 KB, 613 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 30.11.2008 14:35.

30.11.2008 14:34 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so habs getestet: Sobald ich einen Stern habe, baut der um mich herum einen Kreis, dann stürzt er ab. Die RC-Mission funktioniert soweit, aber ich kann die Bombe nicht legen. Nach ca. 2min explodiert er plötzlich und stürzt ab.
30.11.2008 19:11 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo... ich habe es auch mal getestet und bei mir klappt eigendlich alles außer dass wenn ich die rc mission beendet habe, dass es dann abstürzt...und die bomben kann ich mit "f" abfeuern...

__________________

30.11.2008 19:18 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich jetzt erst schreibe, ich bin aber leider momentan ein bisschen Ratlos. Weil es ist ja schon irgendwie seltsam das es immer bei mir klappt und bei euch nicht. Also ich werd jetzt glaub ich erstmal warten bis ich mal die PC VErsion von GTA IV gespielt hab, weil mir jetzt hier den Kopf zu zerbrechen was denn der Unterschied zwischen meinem und eurer Datei sein könnte und dann eh nochmal alles ändern zu müssen is ja auch nicht so toll. Auch wenn ich's echt nicht kapiere...... aber trotzdem Danke das ihr das immer testet.
Die RC Mission hab ich nur Spaßeshalber eingebaut.. also jedem dem langweilig ist kann mal die RC-Mission ausprobieren. Ist aber nicht sehr sinnvoll Augenzwinkern

lg
DonPiano
03.12.2008 15:29 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich weiß das passt jetzt nicht hierher aber ich wusste icht wo ichs hinschreiben sollte. Habe bei Youtube ein Video geshen bei dem die Farbe der Sirene umgeändert wurde vieleicht könnte man ja damit die Polizeisirene auf blau umstellen wen jemand rausbekommt was das fürn Programm ist. http://de.youtube.com/watch?v=u_1kfg4RiG...re=channel_page
29.01.2009 14:25 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jaaa.... da war ja was. Ich hab die Suchkreise ja schon ganz vergessen!

Ich hatte nämlich irgendwann mal eine Idee wie man es eventuell doch hinbekommen kann. Ich gebe keine Garantie das es klappt, aber es kann auch nichts Schlimmes Passiern. Aber ich bin bei der Version zuversichtlicher als bei den vorherigen.

Ich habe es jetzt nämlich als Cleo Datei geschrieben (meine Premiere im Cleo Format) und hoffe das es jetzt was wird.

Ich hab es bisher sowohl an GTA Berlin als auch am normal Spiel getestet und es scheint zu Funktionieren.

dadurch das es im Cleo Format ist, könnt ihr auch ein Spiel laden (glaub ich)

Ach und es ist desswegen auch egal ob ihr GTA B. oder San Andreas habt!
Wie mans Installiert steht in der "Liesmich" *g*

Am besten gleich schreiben ob's klappt!


lg
DonPiano

PS: Hab hier nochmal den Link zu Cleo:

http://cleo.sannybuilder.com/

PS2 (hmm, klingt wie Sony): Ich hab mal nix zu der Post übermir (mit den lichtern) gesagt weil ich nicht wirklich verstehe wie er das macht... also nicht das du denkst ich wollte dich ignorieren Augenzwinkern

PS3: ich hab sogar noch ein anderes Video gefunden, weil es hieß ja das die Positon der Leuchte in der *.exe definiert ist aber, voilà:
http://www.youtube.com/watch?v=XUOPjXSZ-sQ&feature=channel

Dateianhang:
zip Cleo.zip (7 KB, 612 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 31.01.2009 16:06.

30.01.2009 10:24 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich wieder die Hiobsbotschaft bringe, aber bei mir funzt's nicht. Ich hab den Cleo-Ordner in den GTA-Berlin-Ordner installiert (vorher Cleo installiert zwinker ), GTA gestartet und dann kam die Windows-Fehlermeldung von wegen GTA kann nich gestartet werden.

Nicht entmutigen lassen!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
31.01.2009 21:02 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... naja ich bin ja froh das ihr noch "Lust" habt es zu testen Augenzwinkern

Mit dem Script das ist natürlich Sch....ade....
Wann kam den die Fehlermeldung? Denn wenn sie ganz am Anfang kam dann liegt es nicht an mir *g*. Und funktionieren denn andere Cleo Scripte?

Ansonsten werd ich's einfach nochmal überarbeiten und mal gucken ob ich was übersehen habe.

Aber ist echt nett das du das immernoch testes!

lg
DonPiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 31.01.2009 21:51.

31.01.2009 21:35 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch gern mal testen... aber mein gta berlin läuft momentan nicht.... muss ich nochmal nachgucken.
Und San Andreas hab ich nicht auf der Platte momentangrinsen
Aber grundsätzlich teste ich auch gerne smile wollt ich nur mal anmerkengrinsen Nichts wird hier umsonst gemacht Berlin
31.01.2009 22:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte nachdem ich die img hochgeladen hab für dich gings wieder? Woran scheitert es jetzt?

__________________

31.01.2009 23:03 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch mal getestet und es geht ohne Crashs. Ich werde Morgen mal das Script durchsehen und alle möglichen ausnahmesituationen testen.
Wenns bei euch crasht, verfuschtes GTA oder andere Scripts die sich mit dem hier in die Haare kommen?

__________________

31.01.2009 23:51 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Scripting » Suchkreise

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH