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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Zitat: |
Original von Gresley
Ich dachte nachdem ich die img hochgeladen hab für dich gings wieder? Woran scheitert es jetzt? |
Das versuche ich noch rauszufinden... es lädt nun bis zum Ende aber kurz bevor alles geladen wird gibts nen crash
Muss erstmal nen gescheites IMG Tool finden was auch unter 64 bit läuft
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01.02.2009 00:41 |
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hässlichergnom
Routinier
Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg
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Dann liegts wohl nicht an dir, Don Piano, denn die Fehlermeldung kommt ganz am Anfang. Aber ohne CLEO läuft mein GTA Berlin und SA einwandfrei. Vielleicht kommt der nicht auf diesees Programm klar.
Soweit ich weiß hab ich eine unveränderte Version von GTA Berlin (wenn man veränderte T-Shirt-Texturen mal bei Seite lässt).
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NEUES Video für GTA:Berlin:
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02.02.2009 09:06 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Zitat: |
Original von hässlichergnom
Dann liegts wohl nicht an dir, Don Piano, denn die Fehlermeldung kommt ganz am Anfang. Aber ohne CLEO läuft mein GTA Berlin und SA einwandfrei. Vielleicht kommt der nicht auf diesees Programm klar.
Soweit ich weiß hab ich eine unveränderte Version von GTA Berlin (wenn man veränderte T-Shirt-Texturen mal bei Seite lässt). |
Könnte sein das die CLEO Library oder der ASI Loader nicht mit deiner .exe Version klarkommen. Ich empfehle ne ungepatchte US 1.0 Version.
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02.02.2009 15:05 |
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DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
Themenstarter
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..oh, mit der Antwort hab ich garnicht gerechnet
. Aber so wie es sich anhört scheint es wirklich so als würde es nicht an mir, sondern an Cleo liegen. Und Lösungen kann ich ich auchnicht mehr sagen als ATP..
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02.02.2009 17:54 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Mir ist im Script noch etwas aufgefallen. Vorher hast du das Script als main.scm Angeboten, also konnte man das Spiel ohne CLEO Starten. Im Script wird jedoch der CLEO OpCode 0AA1 benutzt der das Spiel zum Crashen bringt wenn die CLEO Library nicht installiert ist(!!!). Ich denke das dürfte die Ursache der Crashs sein die viele ber der main.scm Version hatten.
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02.02.2009 19:30 |
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DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
Themenstarter
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02.02.2009 20:11 |
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ATP
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206
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Zitat: |
Original von DonPiano
Ahhh.....
Ich wusste nicht ob es sowas wirklich gibt (also das die Cleo opcodes auch für die main.scm funktionieren) aber deswegen hab ichs so getesetet.
Bin aber echt froh das dir das aufgefallen ist..... Danke!!!
Das bringt mich natürlich auch ein ganzes Stück weiter (andererseits nerft es mich dadurch das ich jetzt trotzdem die ersten Versionen nochmal ändern muss...)
Ja dann... frisch ans Werk.. und diesen Opcode nehme ich mir jetzt als Desktophintergrund (damit ich ihn nichtmehr vergesse - böse!!)
Joa... dann hoff ich mal das Cleo bald bei Hässlichergnom geht und joa... noch einen schönen Abend
lg
PS: Hm... dabei war die funktion des opcodes sooo praktisch
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Du kannst den OpCode ja auch weiter nutzen, nur wenn main.scm hochlädst wo der oder ein anderer CLEO OpCode vorkommt dann solltest du dabei schreiben das man die CLEO Library braucht.
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03.02.2009 17:44 |
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hässlichergnom
Routinier
Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg
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Yeah! hat gut funktioniert! Allerdings sind die Abstände schon bei zwei Sternen kaum zu schaffen. Meistens bin ich zu den Verstecken gegangen, um Sterne loszuwerden. Außerdem zeigt der Balken nicht immer einen langsamen Verlauf an, sondern ist manchmal voll und dann auf einmal weg. Vielleicht ist es zu viel, alle Bullen nach Otto suchen zu lassen, weil er bei 4 oder mehr Sternen gar keine Chance mehr hat zu entkommen. Man könnte nur die Autos nach ihm suchen lassen oder nur die Hälfte der Bullen.
In GTA IV war es so, das ein rötlicher Radius um den Tatort auf dem Radar entstanden ist, in diesem Radius waren alle Bullen eingezeichnet.
Wenn man aus dem Radius entkommen konnte, ohne gesehen zu werden, war man frei. Das ist wahrscheinlich so wie du es auch machst, aber wenn man nicht weiß wo die Bullen sind, kann man schwer entkommen. Da das wohl schwer umzusetzen wäre, sollte man vielleicht nur den Erkennungsradius der Bullen verkleinern, sodass du 5 meter vor ihnen stehen musst, damit ein neuer Radius entsteht.
Alles in allem aber echt spaßig und professionell aussehend, ich würde es ins nächste Update mit reinnehmen, wenn ich was zu sagen hätte
So, jetzt aber genug, schließlich hab ich gerade Abi-Vorbereitung
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NEUES Video für GTA:Berlin:
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04.02.2009 10:46 |
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DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
Themenstarter
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04.02.2009 15:18 |
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djyomen
Tripel-As
Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN
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verlfucht, dass klingt so interressant würde das auch gerne antesten aber mein rechner hat im normalen arbeitszustand schon ne cpu auslastung von fast 50%...
Das scheiss ding gibt sicher bald den geist auf !
__________________ Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
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1968 Firebird
Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
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05.02.2009 17:31 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Zitat: |
Original von djyomen
verlfucht, dass klingt so interressant würde das auch gerne antesten aber mein rechner hat im normalen arbeitszustand schon ne cpu auslastung von fast 50%...
Das scheiss ding gibt sicher bald den geist auf ! |
Whot? Ich kenne keinen Rechner der so eine CPU Auslastung hat (sei denn man hat nen Virus oder so). Selbst die von 95 haben das nichtmal
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05.02.2009 18:42 |
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DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
Themenstarter
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Hmm.. Ja.. gut.. also soo groß wird das Update dochnicht.
Ach und ich hab in meiner letzen Post vergessen mich für das Lob zu bedanken - danke.
Also, änderungen:
- Bus aus "Bus-Thread" fährt hier jetzt auch wieder rum
- Ego-Fahrer Perspektive in eigenem Auto - einfach einsteigen
- Suchkreis Balken ändert sich schneller
- "Sichtweite" von Polizeiwagen wurde um die Hälfte verringert
Mit den Polizisten hab ich jicht hinbekommen, also das sie auf der Karte angezeigt werden, vorallem dadurch das ich nur eine "Suche eine beliebige Person" Codezeile habe und dann immer Fragen muss "Ist es ein Swat - Nein" "Ist es ein Cop aus LA - Nein" "Ist es ein Cop aus SF - Nein".... und irgenwie erkennt er dann Swat Fbi und was weiß ich alles, aber normale Straßencops erkennt er nicht.... ja... hmm .. blöd.
Das mit den 50% Cpu ist natürlich schlecht... aber freut mich zu hören das sich jetzt "noch mehr" Leute hierfür interresieren
Naja aber ich denke auch mit den paar Änderungen wächst es schonmal
Also dann.. viel Spaß beim Testen!
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07.02.2009 12:39 |
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