Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » sido... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sido...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaveN
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

sido... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorab: bin nich wirklich ein Sido Fan aber ich glaub der hat ganz gut gepasst...

hab versucht diesen GTA-Comic Style umzusetzengrinsen

22.11.2008 22:03 MaveN ist offline E-Mail an MaveN senden Beiträge von MaveN suchen Nehmen Sie MaveN in Ihre Freundesliste auf
markus99 markus99 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Marburg

RE: sido... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaveN
vorab: bin nich wirklich ein Sido Fan aber ich glaub der hat ganz gut gepasst...

hab versucht diesen GTA-Comic Style umzusetzengrinsen



Hm, ich als Aggroberlina... finde es gut, dass du Sido umsetzen willst im Comic Style...

und für'n Anfang finde ich den wirklich gut, nur leider würde ich ihn noch nicht erkennen, wenn ich nicht wüsste, dass es Sido wäre...der Wiedererkennungswert "fehlt" ein wenig...ein paar Details*g* Aber gute Arbeit soweit, ich selber kann das absolut nichtAugenzwinkern

*edit

Hm, hab gerade mal die Vorlage gesucht



die sollte es sein, gut, du hast fast alles umgesetzt, vllt noch unten der Bart am Kinn...und die Kette oder ich bin gerade echt unfähig..aber ich erkenne Sido auf dem Comic Bild nur mit viel Fantasie irgendwie oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von markus99: 23.11.2008 12:29.

23.11.2008 12:26 markus99 ist offline E-Mail an markus99 senden Beiträge von markus99 suchen Nehmen Sie markus99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie markus99 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von markus99: markus93484 MSN Passport-Profil von markus99 anzeigen
MaveN
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von MaveN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Kette is weg und Bart auch aber mir ging's hauptsächlich nur um den GTA Comic-Style..mal schauen ob ich da noch was mache
23.11.2008 12:32 MaveN ist offline E-Mail an MaveN senden Beiträge von MaveN suchen Nehmen Sie MaveN in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Proportionen und so ziemlich stimmig, auch gute Farbwahl denke ich aber das Gesicht sollte wesentlich kantiger sein, es fehlen jegliche menschlichen Züge, die ein Gesicht interessant machen, dieses hier sieht sehr nackt aus.

__________________

23.11.2008 12:34 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
MaveN
Grünschnabel


Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von MaveN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bart bekomm ich nich hingrinsen
hab noch 1-2 Kleinigkeiten bearbeitet und belass es erstmal dabei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MaveN: 23.11.2008 19:38.

23.11.2008 13:04 MaveN ist offline E-Mail an MaveN senden Beiträge von MaveN suchen Nehmen Sie MaveN in Ihre Freundesliste auf
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh sieht irgentwie immernoch nicht aus wie sido
und wegen den strichen am kinn
das sieht jetzt aus als ob er ein doppelkinn hätte

__________________
HI grinsen
23.11.2008 21:22 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
MoK
Eroberer


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 61
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie würde ihr das finden?
Ist wenigstens nicht so ein Aufwand wie wahrscheinlich das von MaveN. Augenzwinkern



__________________
Deyaz
05.12.2008 20:03 MoK ist offline E-Mail an MoK senden Beiträge von MoK suchen Nehmen Sie MoK in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vektorisieren.com

a) keine echten Personen

b) ein wenig mehr künstlerischer Aufwand bei der Kreirung bidde D:

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

05.12.2008 20:08 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich auch so.
Ich mein, einmal 'n Durchlauf bei Photoshop ist vielleicht zu wenig um das hier auszustellen.

Nimm doch eine unbekannte (berlin-artige) Person und male die Konturen manuell nach. Überleg dann noch selbst, wie du deine Farben setzt und dann hast du ne schöne GTA Berlin-Fanart.

@MaveN: Sido hat nicht gerade ein spannendes Gesicht, da ist es schwer was charakteristisches zu finden. Daher vielleicht eher nach nem markanten Gesicht suchen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 06.12.2008 18:35.

06.12.2008 18:32 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaveN
Bart bekomm ich nich hingrinsen
hab noch 1-2 Kleinigkeiten bearbeitet und belass es erstmal dabei



Du musst auf jeden Fall mehr Details einbringen, das ganze ist zu kantig, versuche mehr mit Kurven zu arbeiten.
Auf MOKs wunderbar aufwendiger Abbildung siehst du die wichtigen "Flächen" von Mund und Nase. Diese dunklen stellen machen sein Gesicht aus.
Ganz wichtig ist auch seine Schulter, die hast du einfach weggelassen, wodurch dein Sido sehr sehr merkwürdig wirkt.
06.12.2008 19:37 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
SonnyJs SonnyJs ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dättet ihr ihm die maske aufsetzen hätte man das beste detail Augenzwinkern

ps: Bushido is leichter großes Grinsen
18.08.2009 12:46 SonnyJs ist offline E-Mail an SonnyJs senden Homepage von SonnyJs Beiträge von SonnyJs suchen Nehmen Sie SonnyJs in Ihre Freundesliste auf
GhostR4z3r
Mitglied


Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 39
Herkunft: Werther

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roybär: könntest du mir ein tutorial vom Bild zum Comicstyle machen?
17.01.2011 18:31 GhostR4z3r ist offline E-Mail an GhostR4z3r senden Beiträge von GhostR4z3r suchen Nehmen Sie GhostR4z3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GhostR4z3r in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Sonstiges » sido...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH