Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Texturen werden nicht mit importiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen werden nicht mit importiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Texturen werden nicht mit importiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
so dann melde ich mich hier auch mal wieder mal Berlin
vielleicht kennt mih ja doch der ein oder andere, ich hab mal für den bahnhof friedrichstraße die dönerbude gebaut großes Grinsen
Nun habe ich aber wieder ein problem:
Ich habe mal wieder was in sa importieren wollen, nunja das objekt ist da aber die textur nicht...
habe nach uvp map auch "collapse to" gedrückt.

bitte um hilfe!

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
14.11.2008 20:50 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

txd ins Spiel implementiert?grinsen
Auch selbe Namen der texturen definiert in der txd. Also name der einzelnen slots genauso wie die bmp?

Ansonsten einmal nach VC konvertieren und dann wieder SA 8mit TXD Gold). Ist bei mir manchmal buggy Augenzwinkern
14.11.2008 21:05 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnelle Antwort.
Also ich habe das so gemacht:
Mit Kam's exportiert txd workshop geöffnet textur importiert den namen editiert und abgespeichert (selber name). Danach mit img tool importiert, rebuildet. Im MEd neuses Item erstellt dff geladen dann txd und was passiert!? Grau! Glubschauge
Kann sich das vllt. mal jemand anschauen, wäre nett Berlin

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
14.11.2008 21:32 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der IDE alles richtig definiert?
15.11.2008 00:00 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
MrToby MrToby ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Rottweil (BW)

Themenstarter Thema begonnen von MrToby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
also zum verrpckt werden! Hab einfach vergessen zu compressen hässlich

Mfg

__________________
Besucht das neue Forum rund um den Computer!
www.worldofcomputer.de
15.11.2008 08:17 MrToby ist offline E-Mail an MrToby senden Beiträge von MrToby suchen Nehmen Sie MrToby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » 3ds Max / Gmax » Texturen werden nicht mit importiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH