Wie kriegt man Blueprints in GMAX |
amik-1994
Jungspund
Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)
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Wie kriegt man Blueprints in GMAX |
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Hi Leutz,
hab mich auch ans Modelling herrangewagt! Cinema 4d ist ja gut! Aber zu teur! Mit ZModeller komm ich nicht klar! Jetz hab ich mit Gmax angefangen! Weiß aber nich wie man da die Blueprints reinkriegt! Kann mir da mal bitte jemand helfen?
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13.11.2008 19:10 |
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DonPiano
GTA: Berlin-Aktivist
Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....
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Gibts für GMAX nicht sogar ne Exportfunktion für dff? Ich wollte mir Gmax mal ne Zeit lang holen aber ich hab im Netz irgendwie immer nur sone Version gefunden wo man auf eine Seite gehen musste um sich zu registrieren, aber da hat der Link nicht geklappt. Könntest du mir vielleicht sagen wo du GMAX gefunden hast?
lg
DonPiano
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13.11.2008 20:12 |
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amik-1994
Jungspund
Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)
Themenstarter
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13.11.2008 20:42 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Ich meine GMax kann auch vie MaxScript von Kam zu einer DFF exportiert werden.... War glaube nur bissl anders von der Scriptkonstelation....
am besten mal unter www.gtaforums.com schauen
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13.11.2008 21:39 |
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JPM
technischer Leiter
Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416
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Zitat: |
Original von DonPiano
Danke, GMax geht mitlerweile und "fast" hätte ich mein Modell in San Andreas/GTA B. bekommen, aber ich hab noch ein Problem:
Das Teil setzt mir keine Coll!?
Ja ich weiß das passt wahrscheinlich eher unter die Rubrik "Technisches" aber da gibts nix für GMAX....
Ich habe mein Modell importiert, dieses MaxScript zum exportieren von dff geladen, eine einzelne Col erstellt, Coll geladen und dann exportiert. da stand dann:
"--Unable to Convert: Undefined to type: integer"
Hab keine Ahnung was es mir damit sagen will
Hoffe jemand kennt den fehler (ach und für Leute die sagen "googlen", ja hab ich schon, habs auchschon mit anderen (teilweise original dff) probiert) Wenn ich das ohne Coll exportiere gehts.....
lg
DonPiano
EDIT:
Problem ..... geändert! Ihr dürft euch jetzt eine Warnmeldung aussuchen:
Entweder die erste, oben genannte oder:
--Unknown property: "diffuse" in MTL #1.GTA_Col_Surface |
hmm mit Gmax kenn ich mich nicht aus.
Aber es scheint ein Problem mit dem Material für die Col zu geben.. deswegen MTL und #1 wohl für den 1. Slot?
Am besten das Modell mit einer normalen GMax Slotmaterial bestücken
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16.11.2008 19:15 |
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