Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Hecken vor Reichstag und Sketchup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hecken vor Reichstag und Sketchup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Hecken vor Reichstag und Sketchup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, aber lese schon ein paar Tage hier.
Es ist ja oft zu sehen, dass Modelle von Sketchup nicht verwendet werden können, aber mit der Pro Version kann man auch .3ds Dateien abspeichern.
Ich habe mal zum testen die (noch fehlenden) Hecken vor dem Reichstag gemacht (bin noch Anfänger großes Grinsen )
Ihr könnt ja mal testen, ob das Einbinden funktioniert.
Gruß tobi



Hier die Datei
12.11.2008 19:22 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, es hat nicht zuviel zeit gekostet. :/.
12.11.2008 19:40 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von tobi193
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie gesagt bin ich anfänger, ich probier da grad nen bisschen rum, daher noch nix besonderes, aber immerhin stimmt das format schonmal großes Grinsen (oder?)
12.11.2008 20:37 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Format passt Augenzwinkern

Von daher auch das Einbinden kein Problem!
12.11.2008 21:09 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von tobi193
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunder, ich probier mich jetzt mal an einer citytoilette, oder gibts das schon ?
12.11.2008 21:51 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein gibts noch nicht
12.11.2008 22:20 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tobi193: Schau doch mal im Forum bei den Strassenmöbeln vorbei...

Marten
13.11.2008 00:46 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Hecken vor Reichstag und Sketchup

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH