Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Überall hellblaue Flächen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überall hellblaue Flächen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnitzelbrot
Grünschnabel


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Schweiz

Überall hellblaue Flächen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander

Ich wende mich mit meinem ersten Post gleich mit einem Problem an euch großes Grinsen

Ich habe an verschiedenen Orten im Spiel hellblaue Flächen am Boden. Wenn ich da reinlaufe, fall ich runter und irgendwann lande ich wieder oben an der Strasse.

Das ganze sieht etwa so aus:




Jemand ne Idee?

Gruss

Simon
12.11.2008 13:43 Schnitzelbrot ist offline E-Mail an Schnitzelbrot senden Beiträge von Schnitzelbrot suchen Nehmen Sie Schnitzelbrot in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon,
das ist ganz normal, wie es ist, weil es im Moment nur eine Demo Version gibt und deshalb noch an manchen Stellen eine leere Fläche ist wo man durchfallen kann. Wenn eine neue Version rauskommt, werden wieder ein paar Flächen gefüllt seingrinsen

__________________

12.11.2008 14:05 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ein Puzzel :>

Bis alles am Ende dicht ist iwann fiese Lache
12.11.2008 21:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Überall hellblaue Flächen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH