Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Geschichtenstory - Kurzfassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Geschichtenstory - Kurzfassung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuLius
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 9

Geschichtenstory - Kurzfassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht ob das schon ausdiskutiert wurde, aber ich hätte hier ein paar Ideen um GTA Berlin auch für Rap Fans aufregend zu machen:

- Man könnte vielleicht die Gesichte eines Rappers machen, der aus einem Ghetto neben Berlin kommt, und sich nach Berlin hochkämpft, ganz groß rauskommt und wenn man das geschafft hat, hat man es geschafft:

Er ist im Ghetto als armer Mensch auf der Straße, ist oft verwickelt in Schlägereien und hat einen Auftraggeber von dem er sich hin und wieder etwas Kohle verdient, der Respekt steigt.
Fitness-Center ist auch mit drin, ohne die richtigen Muskeln bekommt er irgendwann auch keinen Respekt mehr, da sie keinen schlappen Gangster-Rapper haben wollen.
Irgendwann wird sein alter Auftraggeber erschossen bei einer Schiesserei in der du auch verwickelt bist, du kannst nichts dagegen tun,
du bist auf dich alleine gestellt, aber irgendwann ruft dich ein Freund aus der ehemaligen Schule an, mit den Worten:
"Hey "Name des Hauptcharakters" , ich habe ein Plattenstudio in Berlin, wenn es dich interessiert... wenn du kein Geld hast, um mich dabei zu bezahlen wie ich dir ein Tape mache, macht nichts ich habe für dich zutun."

So los gehts mit neuen Missionen, Auftraggeber diesmal dein Manager,
du wirst langsam gefürchtet auf den Straßen berlins, ein Kopfgeld ist ausgesetzt, und es sind auch auf der Straße genug Gangster hinter deinem Leben her.
Du schlägst dich durch, kaufst dir langsam ein haus, mehrere Leibwächter die dich bewachen.
Du hast es geschafft, du bist der gefürchteste Gangster Berlins, und dazu noch der beste Rapper.
_____________________


Könnte man nicht vielleicht ein Battle machen zwischen einem deutschen Rapper wie Sido, fler, o.a. ? Das wäre auch nicht schlecht, da müsste man dem Rapper wohl mal eine Mail schicken.

So, das wäre meine idee für das spiel, in kuirzfassung!
11.11.2006 19:56 JuLius ist offline E-Mail an JuLius senden Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich interessant.
Daraus könnte man ne lustige Story machen.
11.11.2006 20:20 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein
würde mir überhaupt nicht gefallen(wäre sogar ein Grund sich GTA Berlin nicht zu ziehen) mit dem ganzen Rapper scheiss.
Ich will Otto eher so wie Tommy Vercetti haben der von seiner Mutter genervt wird, ab und zu ziemlich frech ist und auf die Polizei scheisst.
Wäre cool wenn es einen Rapper-Missionsstrang gäbe wo man dann in der letzten mission den Rapper zum Tonstudio fahren muss wo er dann seinen Song aufnimmt.

Das wäre mal meine meinung.

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

11.11.2006 20:55 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Special Guest


images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 114
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre das letzte was wir vorhaben....bestimmt kein Ghetto Augen rollen

__________________



11.11.2006 22:55 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* nö gibts nich, genausowenig wie Otto ein finsterer Metaller wird oder ein verrückter Techno-headgrinsen Otto wird zwar eine schwere Kindheit gehabt haben deshalb muss er aber noch lange kein Getto-Gangster sein. Dass die Story schon viel zu weit ist als dass die hier einfach mal neu geschrieben wird kann man übrigens ganz normal auf der Homepage nachlesen...
12.11.2006 14:06 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
JuLius
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von JuLius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch mal was neues mit einer rapperkarriere...
12.11.2006 14:16 JuLius ist offline E-Mail an JuLius senden Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würde mehr passen, weil um die Zeit die Hip Hop Szene gewachsen/entstanden ist.
Aber naja, San Andreas hat schon ne Ghetto Geschichte, da kann man auch was anderes nehmen.

VC hat mir eigenltich auch irgendwie mehr gefallen ...
12.11.2006 14:36 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
JuLius
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von JuLius
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dir.

Aber es gibt auch viele rapfans die gerne sowas machen würden
12.11.2006 17:23 JuLius ist offline E-Mail an JuLius senden Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hindert dich daran, eine Mod zu erstellen? Augenzwinkern

Ich schließe das Thema jetzt einfach mal:
  1. nicht die gesamte Welt steht auf Ghetto und Bitches
  2. die Glorifizierung eben jener Mythen ist definitiv nicht unsere liebste Freizeitbeschäftigung
  3. es gibt schon eine Story, und Ruhe.


Falls sich noch einmal jemand zum Thema äußern möchte, fühlt euch frei, mir eine PN zu schreiben.
12.11.2006 17:34 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Geschichtenstory - Kurzfassung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH