Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Zmod2 Anleitungsserie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zmod2 Anleitungsserie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Zmod2 Anleitungsserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige sicher schon mitgekriegt haben, arbeite ich seit kurzem an einer Anleitungsserie für den Zmod2. Dieses ist soweit fertig, dass die wichtigsten Funktionen die zum modellieren benötigt werden erklärt werden.
Ich wollte eigentlich auch mein erstes Tut von vor zwei Jahren neu vertonen aber das halte ich jetzt für unnötig, da wenn man diese Serie verstanden hat, keine Probleme haben dürfte die schritte aus dem anderen Tutorial nachzuvollziehen.

Die Serie habe ich auf YouTube geladen.
Am Ende jedes Clips erscheint ein Button, der euch zum nächsten führt.
Ich habe zwar auch eine Playlist erstellt, aber da nicht automatisch unter den Videos die HQ Verlinkung auftaucht, bringt das nicht viel. Vllt. für diejenigen die sich mit der Standart Qualität zufrieden geben.

Hier geht es zum ersten Teil : http://www.youtube.com/watch?v=OQ5ZFCNR0KU

Hier geht es zur Playlist : http://www.youtube.com/view_play_list?p=48AC19CD48C5B0A9

Hier kriegt ihr die alte Anleitung : http://gta-action.planet-multiplayer.de/...oad.php?id=3986

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
10.11.2008 14:38 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Themenstarter Thema begonnen von djyomen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. hätte ich das ganze unter "technisches" erstellen sollen. Zunge raus
Ist einer mal so nett und verschiebt das ganze.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
10.11.2008 14:45 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hätte ich damals für ein deutsches Tutorial gegebn, vor allem noch als Video...
hach ja, die Zeiten mit dem englischen... die waren hart.

Dein Tut ist ganz gut, sehr ausführlich jo. Nur die Stimme ist Basslastig hässlich Sagt dir das keiner im TS ? fiese Lache

__________________
joa, gucken
30.03.2009 22:45 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Zmod2 Anleitungsserie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH