Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bitte bewerten 321BASS123 01.11.2008 18:28
 RE: bitte bewerten JPM 01.11.2008 19:01
 RE: bitte bewerten 321BASS123 01.11.2008 19:30
 RE: bitte bewerten JPM 01.11.2008 20:16
 RE: bitte bewerten ric 01.11.2008 23:09
 RE: bitte bewerten 321BASS123 01.11.2008 23:37
 RE: bitte bewerten JPM 01.11.2008 23:50
 RE: bitte bewerten Gresley 02.11.2008 12:04
 RE: bitte bewerten Tommy 06.01.2009 19:09
 RE: bitte bewerten JPM 06.01.2009 20:44
 RE: bitte bewerten Tommy 07.01.2009 19:20
 RE: bitte bewerten JKM 07.01.2009 20:38
 RE: bitte bewerten Tommy 07.01.2009 20:51
 RE: bitte bewerten Rasierer 30.03.2009 22:32
 RE: bitte bewerten JPM 30.03.2009 23:27
 RE: bitte bewerten Gresley 30.03.2009 23:41
 RE: bitte bewerten Rasierer 31.03.2009 12:54
 RE: bitte bewerten Trabbi 601s 31.03.2009 22:38
 RE: bitte bewerten Rasierer 02.04.2009 23:37
 RE: bitte bewerten JKM 03.04.2009 00:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich grad ein ein bmw e90 gemacht es ist aber noch nicht fertig
mit der front komm ich nicht klar da muss ich noch üben
es ist mein erstes model
also bitte sagen was euch gefällt (was ich bezweifle)
und was euch nicht gefällt

321BASS123 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bmw e90.jpg



__________________
HI grinsen
01.11.2008 18:28 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das Bild mal bitte etwas größer und schärfer... das ist ziemlich verpixelt und für eine Beurteilung daher nicht gut geeignet

Du kannst rechts die Objektkomponente wo Surface drinnen enthalten ist unter das Menü ganz rechts ziehen und indem du in der Front sicht bzw rechts links usw "auf den roten Kasten klickst mit dem weißen Pfeil kannst du dein Ansichtfenster vergrößern.
Und für ein ordentliches JPG Format kannst du dir Paint.net runterladen Augenzwinkern
01.11.2008 19:01 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von 321BASS123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier is es
das vorne was so zerknirscht aussieht ist der scheinwerfer

321BASS123 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bmw e90.jpg



__________________
HI grinsen
01.11.2008 19:30 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist schonmal scharf... dann mach uns nur bitte noch eins von orne und von der seite Augenzwinkern Perspektive haben wir ja jetzt schonmalgrinsen
01.11.2008 20:16 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ... die front ist schonmal nen gutes damagemodell. :/
...
man braucht kein bild von vorne oder von der seite, um zu sagen, das das nicht toll aussieht ... .
sehr chaotisches modell, versuch mal, eine sauberere linienführung einzubringen.
arbeite am besten auch erstmal mit weniger polys, versuche aber dafür, diese sauber zu setzen, so dass sie die form des autos klar strukturieren.
gerade vorne bei den scheinwerfern, das ist ja menschenrechtsverletzung.
und versuche, eher mehr quads zu verwenden und nur im notfall tris. (quads: polygone mit 4 ecken, tris mit 3en ...)
aber mach einfach weiter, gibt sich eigentlich alles irgendwann von alleine. smile
ric
01.11.2008 23:09 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
321BASS123 321BASS123 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.10.2008
Beiträge: 14
Herkunft: Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von 321BASS123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo muss ich draufklicken damit ich quads verwenden kann?

__________________
HI grinsen
01.11.2008 23:37 321BASS123 ist offline E-Mail an 321BASS123 senden Beiträge von 321BASS123 suchen Nehmen Sie 321BASS123 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte die Bilder auch nur noch haben, damit man mal reinzeichnen kann, was eine klare Linienführung bedeutet....

Wie man Quads macht steht genau hier im Tutorial vom Audi R8. Musst du mal durchlesen. Dort findest du auch eine gute Linienführung, zwar vom Audi aber es ist ja immer übertragbar Augenzwinkern
01.11.2008 23:50 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zudem handelt es sich doch auch um einen e46 und nicht um den e90? So glaube ich zumindest, nachdem was ich auf den pixeligen Bildern erkenne.

Zu dem Mesh, ja is schlecht aber halt dich an ric's Beschreibung und dann wird das, wir haben alle so angefangen!

__________________

02.11.2008 12:04 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Tommy
Grünschnabel


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all

Ich würde ja mein Auto auch gerne bewerten lassen oder vorschläge bekommen was ich ändern könnte.

Wenn ich nur wüsste wie ich in meinem beitrag Bilder anhängen kann

wenn ich auf Bild einfügen drücke wird eine internet seite verlangt (oder auch nicht) ka !!

Wenn mir einer sagen könnte wie es geht wäre sehr nett!!

DANKE !!
06.01.2009 19:09 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du klickst wenn du einen Beitrag verfasst auf den Button Dateianhänge.
Dann wird ein neues Fenster geladen wo du dort auf durchsuchen gehen kannst. Dann wählst du dein Bild aus (jpg oder bmp wobei jpg viel besser ist da kleiner fiese Lache ) gehst dann auf speichern und wartest bis dein Bildname unten erscheint... danach kannst du das Fenster schließen und hier auf Antwort erstellen klicken Augenzwinkern
06.01.2009 20:44 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Tommy
Grünschnabel


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo...

Das ist mein erstes Auto is zwar noch nit fertig aber.. naja !!

Ihr könnt ja mein Auto schon soweit bewerten oder mir Vorschläge geben evtl.
großes Grinsen

Tommy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbenannt7.jpg Unbenannt8.jpg Unbenannt4.jpg
Unbenannt6.jpg Unbenannt9.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy: 10.01.2009 14:58.

07.01.2009 19:20 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wenn das dein erstes Modell ist sehe ich eine Menge Talent.
Natürlich ist das Auto nicht perfekt, aber für das erste Auto Hut ab!

Es ist alles ein wenig beulig da musst du an deiner Polysetzung arbeiten.
Das einzige was ich jetzt vermuten würde ist, dass die Spiegel und die Sitze nicht von dir sind grinsen .
Ich kann mich natürlich auch irren, aber die Spiegel und Sitze haben eine perfekte Polysetzung und weisen keine Beulen auf.

Nagut kleine Unstimmigkeiten gibt es im Modell, aber der R8 ist sehr schwer zu modeln. Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:
Problemstellen sind markiert, Im Wireframe eine vllt bessere Polysetzung angedeutet....

Jeder Vertexpunkt muss an einem vertexpunkt enden. Also es darf nichts im freien verlaufen

JKM hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbenannt6.jpg Unbenannt7.jpg Unbenannt8.jpg

07.01.2009 20:38 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Tommy
Grünschnabel


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Vorschläge!!!
Werde mich darum kümmern sobald ich Zeit habe smile

(die Sitze und die Spiegel sind von mir grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tommy: 07.01.2009 20:55.

07.01.2009 20:51 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy in Ihre Kontaktliste ein
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, nun ja, um nicht ein neues thema gleich aufzumachen, schliesse ich mich meinen Vorgängern mal einfach an.

Nun ja, mein Windows ist nun längst nicht mehr das selbe wie zu zeiten, in denen ich diesen w210 (vor Mopf) erstellt habe und auch die hardware ist längst Geschichte.
Habe nun die Motorhaube gegen eine neue getauscht (Vergleich beider in einem der Bilder).

Man sieht noch meinen alten Polytick am Kotflügel, Stoßstange und dem ganzen Rahmen. Auch was die Schattiertechnik angeht war ich da noch unerfahren.

Abwechslung brachte mich da vorran. habe in der Zwischenzeit mir mal eine Säulenfront gemacht (sc+** F***saJD Die ist mit dem alten Windows entglitten) und einen menschen (der lebt noch) gemoddelt. Probeweiser (vor allem weil es alles andere Objekte sind) lernt man viel über Polysetzung und Schattierung (und wenn es noch falsch gesetzte Polys gibt, so nenn ich sie mal künstlerisches Easter Egg fiese Lache , oder schlicht Faulheit).

All das neue Wissen wurde dann in die neue Motorhaube gesteckt, soweit es ging oder ich eben mal Lust hatte. Fehler habe ich schonmal markiert, in einem sanfteren bordeau-rot (euer knallrot sieht immer so Fatality Error ganz mies aus hässlich ).

Habe natürlich an einem Originalbild mal Polylinien eingezeichnet, das half ganz gut, aber dauert fiese Lache


Nun, was hält man hier davon? Fragte ich stumpf...

Npch angemerkt (ich werde auch alle anderen Teile nach der Motorhaube überarbeiten, da ich mit den alten Polysetzungen nichts mehr anfangen kann und meinem jetzigem Muster nicht mehr entsprechen... (bei der Tür überlege ich noch, ob ich die halbwegs übernehmen kann)
Sonst soll alles so "gestylt" werden wie die neue Motorhaube...

Rasierer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Neu Bitmap (4).jpg Neu Bitmap (5).jpg Neu Bitmap (6).jpg
Neu Bitmap (7).jpg



__________________
joa, gucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierer: 30.03.2009 22:35.

30.03.2009 22:32 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag erst was wenn du mir Flat und Wireframes zeigst grinsen
Achja und deine Bemerkung zur Korrekturfarbe: Lol an sowas hab ich nicht gedacht. Du darfst dir dann eine Farbe aussuchen Augenzwinkern
30.03.2009 23:27 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, brauche ebenfalls nen Wire für ne Beurteilung.

Meine Vermutung ist, dass du dir das Leben unnötig schwer machst, indem du zu viele Polys für bestimmte Karosserieformen verwendest. Weniger ist manchmal mehr. Versuch immer so wenig wie möglich Polys für Rundungen einzusetzen und korrigiere diese dann lieber etwas länger, das Endergebnis wird dich definitiv überzeugen.

Diese zwei in der Motorhaube integrierten Wellen, die von Fern- und Abblendlicht Richtung Frontscheibe laufen sehen mir ganz danach aus.

Manchmal muss man auch Tricksen, indem man mal Polyreihen zusammenfaßt oder auslaufen läßt. Also gerade am Scheinwerfer sagen wir mal brauchst du noch 12 Unterteilungen um beide Rundungen darzustellen, an der Frontscheibe dürfen es dann nur noch 4 oder so sein. (Hoffe du weißt in etwa was ich meine)

Sieht übrigens Klasse aus, ganz ehrlich. Bitte zieh das durch, wir brauchen den als Taxi!!!!

PS: Detachen immer am Ende, also wenn jetzt die Normalen bei den Türen noch nicht stimmen...egal!!! Es wird immer erst detacht, wenn ein eigenständiges Objekt komplett abgeschlossen ist, sonst bereust du es später, wenn du noch was ranmodellieren willst.

__________________

30.03.2009 23:41 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Danke erstmal für den Tipp mit dem Detachen, der erscheint mir grad mehr als wichtig (...kurz vorm losleg...). Die Scheinwerfer sind leider detached (mach ich eh neu, zu viele Polys, daher auch kein Wire hässlich ).
Und vielen Dank für die kleine und feine Begeisterung :-)

Das mit den zu vielen Polyreihen stimmt genau, wie unschwer an den besagten Rundungen zu erkennen ist...
Anfürsich macht die Anzahl der Polys mir bis jetzt nichts aus, nur an eben den Rundungen, sind es echt zu viele, da merk ich auch wie die Arbeit schwer wird... schlussfolgern tu ich mal, bis dahin liefs ganz gut, nur das muss ich auf jeden Fall aufreissen und erneuern, die Schattierungen sind echt... Moppelkotze (Vergleich Bild des vorherigen posts, wo Vergleich beider Motorhauben ist--> da war die Rundung deutlich besser und auch realer).

An eine Verwendung als taxi dachte ich auch schon, eher an zwei Versionen - Taxi und zivile Schleuder.
Ich muss nur wissen wie ich das wohl anstellen werde. Es gibt vom w210 zwei Versionen, einmal den vormopf (bitte wikipedia schauen "w210") und den mopf, welcher häufiger als Taxi unterwegs ist. Ich habe den Vorteil, dass ich einen Vormopf als Avantgarde in der Familie täglich nutzen kann...

Sogar 3 versionen kann man sagen: 1. Classic, 2.Elegance und 3. Avantgarde...
1. Gammelausstattung, 2. besseres Holz und Chrom, 3. und Sportversion mit Luxus und Tieferlegung.

Ich denke ich mache erstmal weiter nach meinem Vorbild (E240 Avantgarde, 5-Loch Felgen, 189 Smaragdschwarz, schwarz Leder, Xenon.... Baujahr 97) und aufder Basis werde ich am Ende ein Taxi zusätzlich erstellen können.
ich weis ich quatsche viel...
Freut mich natürlich, dass ihr wohl Verwendung finden würdet, nur bitte ich zu entschuldigen, dass ich dafür noch zeit brauche (Abi, LK Klausuren... und privatleben...) Aber Motivation gibt es wohl genug.

Soll ich dafür eigentlich dann einen eigenen Thread erstellen, wenn ich sage ich mal etwas weiter vorangeschritten bin?? (z.B. Karosserierahmen und oder mehr/weniger?)

(Weil mein Bild maximal gekürzt ist, und noch 10 kb zugross ist Baby fiese Lache
Hier der Link....)

http://img13.imageshack.us/my.php?image=neubitmap243.jpg

__________________
joa, gucken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierer: 31.03.2009 13:02.

31.03.2009 12:54 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde behaupten viel zu viele Polys diese mini Details sieht am ende eh keiner sieht zwar beim rendern gut aus aber im spiel kukt da keiner drauf
und überleg mal 1500 Polys für ne HALBE Motorhaube da hast du schon allein auf der Motorhaube 3000 mit Schadensmodell 6000 ich würde sagen das ist zu viel
aber sonst eine wirklich gute ArbeitAugenzwinkern
31.03.2009 22:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Rasierer Rasierer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 38
Herkunft: Hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich mal an die Arbeit gemacht und meine Haube überarbeitet...
Habe zuerst einfach mal die haubenteile, die Rundungen, gelöscht und neu angefangen.
Zuerst auf der geraden Fläche mal Polys gespart und am Grill.....
Dann neue Lichterkurven eingebaut... Habe versucht, einmal von Anfang an wenige, aber gut gesetzte Polys zu benutzen... Sah richtig mies aus....
Etwas mehr Polys, die nach hinten hin vereint werden.... ganz mies..
Mehr Polys, so wie im Bild... bestes Ergebnis bis jetzt...auch ingame wegen Licht und Schatten.... der rest war echt unakzeptabel...
Werds erstmal so lassen, da die Rundungen (Blitz treffe den Designer des w210) echt mies fies Fortgeschrittenenen Modus sind...

Da ich ja schon von früher vorgefertigte, aber nicht verwendbare Teile habe, und somit einen höheren Polycount fürs gesamte ausrechnen kann als es eh wird, denke ich, bin ich noch gut im Rahmen....
Und die Rundungen würden halt leiden.... also bleibt erstmal so.... mal gucken wie es sich mit dem Rest ergibt.

Es sind nun 1023 Polys. Ahc ja und ich habe die scheife Linie in der Motorhaube schon entdeckt, beim Übergang zu ersten abblendlichtrundung..
Muss die Motorhaube auf der Unterseite auch gemoddelt werden?

http://img12.imageshack.us/img12/8076/neubitmap3.png

Ja grad fallen mir noch Polys auf die ich sparen kann.... mal gucken wies wird...
http://img530.imageshack.us/img530/8076/neubitmap3.png

__________________
joa, gucken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rasierer: 02.04.2009 23:47.

02.04.2009 23:37 Rasierer ist offline E-Mail an Rasierer senden Beiträge von Rasierer suchen Nehmen Sie Rasierer in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es eher, dass du es trotz vieler Polys schaffst ein gutes Ergebnis zu erhalten. Ich kenne nun mittlerweile auch einige Tricks für die Schattierungen, die dir so gefallen.
Viele erhalten ja dann leider ein beuliges Ergebnis. Hast echt Talent!
Eine Kleinigkeit gefällt mir noch nicht. Kann dir nicht sagen warum die Normalen hier falsch sind (bräuchte da eine Vergrößerung des Bereichs)

Eins sollte dir aber klar sein. In der Engine gehen leider gerade diese dir gefallenden "Schatten" (Normalen) unter...

Mach auf jeden Fall weiter. Sehr gute Leistung Augenzwinkern Berlin

JKM hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
neubitmap3.png

03.04.2009 00:33 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH