Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Scripting » Einsteigen in Busse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigen in Busse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunkMasterFLEXX
Doppel-As


Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts denn eigentlich mit der Tür aus, hab ihr eine möglichkeit das die sich öffnet sieht schließlich komisch aus wenn die Leute durh die geschlossene Tür einsteigen. hässlich aber ansonsten Topp
11.11.2008 20:52 FunkMasterFLEXX ist offline E-Mail an FunkMasterFLEXX senden Beiträge von FunkMasterFLEXX suchen Nehmen Sie FunkMasterFLEXX in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, sorry, wenn ich jetzt nur kritisiere, aber nur Lob hilft nicht viel, wenn man Fehler ausmerzen will ;-)

Ich habe jetzt die Version 5 ausprobiert und habe zwei Probleme und ein paar Kritikpunkte:

* Ich habe die Mission nicht ein einziges Mal geschafft, denn ich bin immer an einer Haltestelle hängen geblieben (Bus fährt nicht, Personen steigen nicht mehr ein/aus) - so wie es aussieht haben nicht alle Personen einen Platz gefunden, aber mehr kann ich zu diesem Fehler leider nicht sagen ... vielleicht tritt der bei jemand anders auch auf ..

* die roten Kreise für jeden Halt werden nie oder nur sehr kurzzeitig angezeigt .. ich musste immer versuchen anhand der Übersichtskarte in den gelben Punkt zu fahren... die roten Kreise sind aber scheinbar doch da, nur man sieht sie selten und dann meistens nur kurz aufblinken ...

und generell habe ich es nicht geschafft das Ein- und Aussteigen zu überspringen ... wie soll das gehen? Denn mit der Zeit dauert der Vorgang relativ lange ... vielleicht können auch mehr Leute gleichzeitig ihre Plätze wechseln? Oder während dem Fahren noch? .. naja .. aber ist erstmal nicht tragisch ...

Ansonsten bin ich wirklich begeistert .. weiter so :-D
11.11.2008 21:38 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Türen braucht ich ein einzelnes Modell, welches ich aber leider nicht hab. Also müsste sich entweder ATP (glaub der wollte sich das sowieso mal ansehen) oder ein Modeller darum kümmer. Also ich bin leider nicht sehr begabt im Modelln(vorallem weil ich das Teil ja sowieso nicht importieren kann...)

Zu den Problem von THO (ach und Kritik ist ja erwünscht großes Grinsen ):

Mit der Mission wundert mich, allerdings muss ich sagen dass ich nochmal was kleines umgebaut habe und es danach nichtmehr getestet, allerding funktionert(e) es bei mir eigentlich sehr gut, auch mit dem überspringen (egal ob du enter, mausklick oder wild auf der Tastatur rumhämmerst Augenzwinkern , bei mir überspringt er's immer...)
Ach aber das Aussteigen kann man sowieso nochnicht überspringen, alo nur wenn die Typen erstellt wurden enter (oder was auch immer) drücken und dann setzen sie sich hin, vollständig kann man es, noch, nicht überspringen.

Und die Roten Kreise sind bei mir immer ein problem (keine Ahnung warum nur ich die immer nicht so doll hinbekomme), allerdings ist mir schon ne Lösung dafür eingefallen.

lg
DonPiano
12.11.2008 15:19 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Version 5 funzt wieder!

Schade dass ich das torkeln nicht gesehen hab. Also das Kameragewackel ist echt super, aber nach ner bestimmten Zeit (hab nicht genau drauf geachtet wann) wird das wieder zurückgesetzt und ist wieder ganz leicht. verwirrt

Was hast du eigentlich an der Steuerung bei Müdigkeit geändert? Kommt mir so vor als ob er zeitversetzt reagiert. Macht sich auf jeden Fall auch gut und man fühlt sich selbst, als wenn man zu viel gebechert hat oder extem müde ist.

Das ultimative Sahnehäubchen wär jetzt, dass es noch unscharf wird, so wie bei schnellen Autos (keine Ahnung ob das aufwandsmäßig Sinn macht oder überhaupt geht, ich schmeiß es nur mal in den Raum).

Ansonsten: Super!

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
12.11.2008 16:40 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano
Mit den Türen braucht ich ein einzelnes Modell, welches ich aber leider nicht hab. Also müsste sich entweder ATP (glaub der wollte sich das sowieso mal ansehen) oder ein Modeller darum kümmer. Also ich bin leider nicht sehr begabt im Modelln(vorallem weil ich das Teil ja sowieso nicht importieren kann...)
Ja ich wollte mir die Tür Rausschneiden, allerdings kann ich das Model auch nicht Importieren. Ich habe auch schon ein paar Hydrauliksounds für die Tür rausgesucht.
Weiss zufällig jemand wer der Autor des Busses ist?

__________________

12.11.2008 16:50 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja immer noch Duisburg4ever, ich hätte gedacht das hier schonmal geschrieben zu haben. Er ist wie gesagt auch im Forum angemeldet also könnt ihr ihm auch eine PN schreiben.

__________________

12.11.2008 16:59 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche mag es freuen, andere ärgern sich vielleicht, aber das hier ist wieder eine BETA. Einfach mal downloaden und ein Bisschen herumgucken (an der Busstrecke entlang). Wer einen Bus sieht und er nicht drinsitzt freut sich wahrscheinlich.... großes Grinsen

Ach die Steuerung bei Müdigkeit hab ich geändert und mit dem unscharf werden wär echt lustig, aber ich kenn (bis jetzt) noch keine codezeile die das machen kann.

Außerdem habe ich die Probleme von THO (hofentlich) gelöst, also die "Missionskreise" sind jetzt da und ich habe eine extra Sicherheitsschleife beim Einsteigen eingeführt, aber ich weiß nicht genau wo/wie er sich bei THO aufhängt, aber vielleicht hilfts ja...
Hat das Problem eigentlich noch jemand? Weil anscheinend ist es zumindest nicht bei allen so

lg
DonPiano

Edit: Das mit der Auflösung hab ich in der Mission leider nicht gefunden, dafür kann ich (so wie beim Zeit schneller mach Cheat) an der Game-Speed rumbasteln, also mach ich dass dann vielleicht etwas langsamer


Wenn ihr diese Version einbaut benötigt ihr die GXT aus Version 5.
BETA 2.1:

Dateianhang:
zip BETA 2.1.zip (33,22 KB, 621 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 13.11.2008 20:49.

13.11.2008 20:05 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei sanan gabs doch ne mission wo man marijuhana felder abkokeln muss, weiss es nimmer genau aber war das da nicht auch so, dass das bild unscharf oder so wurde ?!

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
13.11.2008 20:24 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano


Außerdem habe ich die Probleme von THO (hofentlich) gelöst, also die "Missionskreise" sind jetzt da und ich habe eine extra Sicherheitsschleife beim Einsteigen eingeführt, aber ich weiß nicht genau wo/wie er sich bei THO aufhängt, aber vielleicht hilfts ja...
Hat das Problem eigentlich noch jemand? Weil anscheinend ist es zumindest nicht bei allen so


also ich finde die Missionskreise jetzt jedes Mal :-D super ...

und das Problem mit dem Aufhänen ist (komischerweise?) auch verschwunden... und ich kann sogar das meiste Ein- und Aussteigen überspringen ..

perfekt ....

Das einzige was mir jetzt spontan noch aufgefallen ist, wäre das Problem, dass man als Fahrgast im Bus (also in dem, der selbstständig herumfährt) nicht wirklich gut laufen oder stehen bleiben kann, weil man sich ja nur von dem Bus schieben lässt und nicht wirklich drin steht (man rutscht nach hinten oder in Kurven zur Seite ..)

Außerdem ist es zum einen komisch, dass man den Bus an der Haltestelle nicht mehr wegbewegen kann, wenn Leute einsteigen ... und er ist sowieso unzerstörbar, oder?

Aber das sollen jetzt nur Verbesserungsvorschläge sein ...das Skript an sich (die erste Idee) funktioniert meiner Meinung nach inzwischen super :-D
14.11.2008 11:21 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
elektropunk elektropunk ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-39.jpg

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 235
Herkunft: Berlin-Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bei sanan gabs doch ne mission wo man marijuhana felder abkokeln muss, weiss es nimmer genau aber war das da nicht auch so, dass das bild unscharf oder so wurde ?!


Wenn's brennt, flimmert die Luft über dem Feuer. Hat, glaub ich, nix mit der Optik des Main-Characters zu tun...

__________________
--------------
e-punk.de
14.11.2008 13:09 elektropunk ist offline E-Mail an elektropunk senden Homepage von elektropunk Beiträge von elektropunk suchen Nehmen Sie elektropunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elektropunk in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
14.11.2008 13:49 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@THO: Also wenn du das Aussteigen überspringen kannst wär toll, hab ich aber momentan noch garnicht gebaut Augenzwinkern

Und mit dem Wegrutschen im Bus, weiß ich nicht ob das nicht ne modeling frage ist, also ich kenn aufjedenfall keinen Weg das mit Scrips zu ändern (und bei Autos ist es auch so, mal bleibt man stehen, mal nicht?!) Aber was man machen ist dass man schnell in den oberen Stock geht wenn er steht, weil da bleibt man normal stehen.

Ach und unzerstörbar ist er Nicht, ich habe ihn mal in ein kleines "Verkehrschaos" verwickelt und er hat irgendwann angefangen zu brennen. In diesem Fall wird ein neuer am Start-Punkt erstellt

Mit der Müdigkeit hab ich mir übrigends jetzt auch was neues, lustiges einfallen lassen....

lg
DonPiano
14.11.2008 14:12 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist mir aufgefallen:

- Die Leute stehen gerne mal im Bus auf und hängen dann mit dem Gesicht in der zweiten Ebene.

- Andere dagegen scheinen nicht aufstehen zu wollen und steigen sitzend aus (sieht lustig aus).

- Ein Passant wurde anscheinend in den Bus teleportiert, weil ich ihn nicht einsteigen gesehen hab'.

- Wenn ich den Bus nicht fahre, fällt er an einigen Stellen runter.

- Ein roter Missionspunkt "blinkt" an der Stelle unter den Linden auf (scheint ein Wackelkontakt zu sein).

- Man wird ans Ende des Busses gezogen, wenn man unten steht.

- Das Ein- und Aussteigen geht langsam voran, weil die Passanten nie rennen.

- Ich konnte einmal per Jetpack über das Dach reinkommen, als wärs nicht geclipt.

- Meine Anwesenheit im Bus schien manchmal ne Art "ruckeln" zu bewirken, wo die Vorderachse leicht hochspringt.

Edit: Bei Müdigkeit stürzt er bei mir wieder ab, nachdem die Kamera ne Zeit lang leicht schaukelt.

Die meisten Dinge sind eher unwichtig, aber ich dachte ich liste mal alles auf, was mir ins Auge springt. Ich guck nochmal weiter.

Echt toll was du so machst.

MfG,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 15.11.2008 00:03.

14.11.2008 23:53 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui sind das viele Punkte... dann zitier ich mal ein bisschen:

Zitat:
- Die Leute stehen gerne mal im Bus auf und hängen dann mit dem Gesicht in der zweiten Ebene.


Sieht zwar lustig aus, ist aber nicht so lustig zu lösen, ich guck mal ob man die einfrieren kann aber sonst.....

Zitat:
- Ein Passant wurde anscheinend in den Bus teleportiert, weil ich ihn nicht einsteigen gesehen hab'.


Und dass ist auch gut so großes Grinsen , weil wenn ein Pasagier nicht hereinkommt weil z.B. ein Auto davor steht wird er teleportiert, damit das script trotzdem weiterläuft (übrigends werden sie öfter teleportiert als man denkt)

Zitat:
- Wenn ich den Bus nicht fahre, fällt er an einigen Stellen runter.


Ja ist mir auchschon aufgefallen, aber bei den versuchten Lösungen gab es dann immer nur noch mehr Chaos......

Zitat:
- Ein roter Missionspunkt "blinkt" an der Stelle unter den Linden auf (scheint ein Wackelkontakt zu sein).


Zum Ersten Mal kann ich sagen: Behoben! (Mitlerweile; untere Version)

Zitat:
- Man wird ans Ende des Busses gezogen, wenn man unten steht.


Moding "Problem", ich glaub da wird sich per Script nix machen lassen; einfach oben einsteigen (2. Stock), bessere Lösungen kenn ich noch nicht schräg

Zitat:
- Das Ein- und Aussteigen geht langsam voran, weil die Passanten nie rennen.


Behoben / Geändert: Jetzt rennen sie nurnoch

Zitat:
- Ich konnte einmal per Jetpack über das Dach reinkommen, als wärs nicht geclipt.


Modeling Problem (kenn mich nicht so aus aber wahrscheinlich Coll falsch gesetzt)

Zitat:
- Meine Anwesenheit im Bus schien manchmal ne Art "ruckeln" zu bewirken, wo die Vorderachse leicht hochspringt.


Ich hab nicht wirklich ne Ahnung was du meinst, aber ich denke dass gehört zu dem "Ich-falle-durch-den-Boden-Problem", also Modelling.

Und nun zu:
Zitat:
Edit: Bei Müdigkeit stürzt er bei mir wieder ab, nachdem die Kamera ne Zeit lang leicht schaukelt.


Schade, dann hast du den besten Teil der Müdigkeit verpasst Augenzwinkern , Auch hier weiß ich nicht woran es liegt, allerdings habe ich ein kleines, leicht verändertes Script angehäng (Müdigkeit geht schneller....) indem ich das Alte Script verbessert habe, siehe unten ->

Ach und wo wir sowieso grad beim zitieren sind:
Zitat:
Echt toll was du so machst.


Danke großes Grinsen .

Son und nun zur Test-Version, NEIN, dies ist keine neue Version!, dies ist nur zu Test-Zwecken. Vorallem für HässlicherGnom, Wär nett wenn du mir sagen könntest obs jetzt klappt.

So, genug geschrieben....

DonPiano

EDIT 4 (hmmm ja zitate sind schwer....): Vielleicht ist es doch ne neue Version, hab grade gesehen dass ich dass noch garnicht reingestellt hab: Er mach jetzt die "Augen Zu", also der Bildschirm wird nach ner Weile schwartz ......

EDIT 5 (langsam wirds peinlich schräg ): Wenn irgendjemand Ideen/Anregungen hat nehme ich diese gerne auf (brauche mal wieder ein bisschen abwechselung)

Dateianhang:
zip Namenlose-Version.zip (33,34 KB, 571 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 16.11.2008 17:48.

16.11.2008 17:21 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, die namenlose Version hat funktioniert.

Das Blinzeln kommt sehr gut! Dass es langsamer wird ist auch nicht schlecht (etwas schade, dass das Radio nicht funzt).

Ich finde übrigens, dass die stärkste Müdigkeitsstufe ruhig noch mehr wackeln kann.

thx,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
16.11.2008 20:55 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das wackel jetzt nochmal um ca. 4% erhöht, aber wenn ich das nochmal weiter mache fängt es wieder bei Null an (ich glaub das Problem hatte hier auch schon jemand). Ansonsten hab ich jetzt (erstmal) genug vom Bus gesehen, weiß also nicht wann ich hierran weiterbastele, da ich mich momentan mal an ein Paar umsetztungen aus dem Vorschläge-Thread mache (und ich hab ne ganz tolle Codezeile gefunden großes Grinsen )...... Aber wenn jemandem dochnoch Ideen komen werden diese natürlich trozdem umgesetzt.

M.f.G.
DonPiano
18.11.2008 20:03 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt schon alle deine Versionen ausprobiert und, da ich nicht weiß welche GTA Version ich habe auf 1.00 gedowngradet. Nutzt aber alles nichts. Er stürzt immer beim Laden ab.
18.11.2008 21:36 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim laden?
Hast du neue spiel gestratet oder ein gespeichertes geladen?
Nur das erste geht
18.11.2008 21:42 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
tobi193
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowohl als auch, stürzt immer ab.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass es bei mir gar keinen Bus gibt. Ich hab das Update zwar mit Gami installiert. Aber noch nie irgendeins der Fahrzeuge gesehen. Der Sound wurde aber geändert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tobi193: 18.11.2008 22:06.

18.11.2008 21:50 tobi193 ist offline E-Mail an tobi193 senden Beiträge von tobi193 suchen Nehmen Sie tobi193 in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Fahrzeuge fahren auch nicht frei rum, sondern werden mit nem Carspawner geladen.


EDIT:
Zitat:
Original von DonPiano
Wenn irgendjemand Ideen/Anregungen hat nehme ich diese gerne auf (brauche mal wieder ein bisschen abwechselung)
Heißt das wir sollen dich mit Vorschlägen zum Thema Scripting bombadieren?
Wenn ja: Ich persönlich finde das neue Fahndungssystem mit den Suchkreisen in GTA IV viel besser als das in SA. Wenn du sowas hinkriegen könntest, wärst du mein Gott (die Stelle ist noch frei).
Ist aber wahrscheinlich zu aufwendig.

MfG,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 19.11.2008 22:43.

18.11.2008 23:13 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Scripting » Einsteigen in Busse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH