Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Scripting » Einsteigen in Busse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einsteigen in Busse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Käfer, also dass er nicht wiederkommt, is wohl ein bug. Habs eben mal ausprobiert und bei mir gehts auch nicht. WErd ich ändern....
Ach und mit dem starten der Mission war mehr ein Test als nützlich, weil vielleicht kann man später mal Missionen mit deinem eigenen Auto machen (ich habs in nem älteren, von mir gebauten spiel mal so gemacht dass man sich ein Auto kaufen konnte und dann ist das halt kein Käfer sondern ein rennwagen, was evtl., in einigen Mission sinnvoll seien könnte...)

Mit den 15 statt 10 Min lässt sich schnell ändern, und mit dem langsam müde werden is sogar "fast" einfacher das in 1000 Stufen zu unterteilen, so dass er langsam müde wird, da dass nur eine zahl ist.

Zur betrunkenheit: Ich hab keine Ahnung wie das in GTA IV ist (noch nie gespielt schräg ), aber ich guck mal ob man alle 10 sek den Bildschirm schwartz macht (blinzeln).

ANSONSTEN:
ich hab vergessen zu sagen:
Auf dem "NEIN"-Knnopf kann man den Motor ein-/ausschalten bei deinem eigenen Auto.

EDIT: Ups, kein wunder dass euch die müdigkeit nerft, ich hab ja uch 6000 statt 60000 eingegeben, d.h. 6 sek. statt 10 min..... verwirrt schräg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 07.11.2008 16:56.

07.11.2008 16:35 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn für ein nein-knopf? oO
fiese Lache
mfG
edit: ok doofe frage habs rausgefundengrinsen stand wohl n bissel aufm schlauch Zunge raus

kann ich eig n anderes auo als den käfer zu "meinem" auto machen? oder kannst du es nich so machen dass man einfach alle autos abshalten kann?
und wiso funktionieren die bremsen nich mehr wenn man den motor aus hat? oO fiese Lache
fragen über fragengrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 07.11.2008 17:10.

07.11.2008 16:41 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, zu dem betrunken sein: In einigen SA-MP Servern gibt es die funkion, dass wenn man zu viel trinkt dass dann alle 5 sec die /drunk animatione kommt und das geht so lange bis zu eine bestimmten zeit, also das kann man dann ja einstellen zb wie viel man trinkt und was man trinkt... vielleich könnte man das auch mit der animation so einbauen weil das schon ziemlich real ist smile

__________________

07.11.2008 17:18 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich auf mein eigenes Chaos reingefallen.... es sind doch 10 min...Mit dem anderen Auto: Ja klar, is sogar schon alles darauf vorbereitet. Und mit alle abschalten, ja geht, aber dann is ja der Spaß weg mit seinem eigenen Auto zu fahren großes Grinsen . Und die Bremsen, dass ehhh ist einfach so. Ich weiß nicht ob das beim "original" nicht sogar auch so ist.

Ich werd das gleich nochmal editieren und die "entbugte" version anhängen...

M.f.G.
07.11.2008 17:28 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist genialgrinsen
aso mal nur ne frage ginge es eig einzurichten dass das radio ausgeht wenn der motor aus is?grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
07.11.2008 17:32 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib doch ne neue Antwort großes Grinsen :

Mit der drunk animation muss ich mal gucken was sich machen lässt, weil wenn man fährt....aber die Idee ist gut.
Dann hab ich die Zeit zur Müdigkeit geändert und Wardoq darf auch mal die "Motor-aus-Taste" drücken....Ansonsten geht das mit dem schwartzen Bildschirm noch nicht aber die Müdigkeit ist in 200 Stufen unterteilt. Außerdem geht man jetzt wieder in den "Missionskreis" und fährt nicht rein (is ja auch echt aufdauer ein bisschen ätzend gewesen) Und das Auto verschwindet nichtmehr.

Ach und @Wardoq, du wolltest dich ja mit der SCM befassen, also wenn du fragen hast kannste mir ruhig ne PM (oder halt hierher) schreiben.

PS: An der GXT hat sich nix geändert aber ich hab sie trotzdem mal für Leute die sie nochnicht haben reingetan.

Edit: Animation eingebaut (drunken) aber ich bin zu faul um das nochmla zu Updaten großes Grinsen

Version 3:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 07.11.2008 20:21.

07.11.2008 18:26 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn was du für ne Geschwindigkeit an den Tach legst.
Probier ich gleich mal aus!

Edit: Wie lange dauert es denn von Stufe 1 bis Stufe 200?

Edit 2: Falls du ne Vorstellung davon haben willst, wie Betrunken sein bei GTA IV aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=a0DV4zAOzUU

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 07.11.2008 22:34.

07.11.2008 21:29 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäsrt Du so nett und könntest du eine eigene Version mit den richtigen Koordinaten auch für SA machen??

MfG
07.11.2008 23:18 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also das auto ausschalten geht immer noh nur beim käfer...wenn man die mission beginnt verschwindet das auto mit dem man da war auh wenns der eigene käfer ist...und man kann noch kein neues auto zu sienem eigenen machen...
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
08.11.2008 18:28 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Stufe 1 bis 200 ca. 10 Minuten, zumindest bei der Version die ich grade baue, ich weiß nicht wie das bei der im Netz ist. Und momentan fängt er nach ca. 5 minuten an zu torkel (aber ich weiß nochnicht ob ich das wieder rausnehme, ist irgendwie doch ziemlich lästig).

Und mit GTA 4 haben die sich ja echt was einfallen lassen, also so kann ich das auf jeden Fall nicht nachbauen, aber ich guck mal was sich noch so machen lässt.

Mit der SA-Version joa, kann ich machen aber ich guck erstmal dass ich hier noch die "Möglichkeiten" auskoste.... großes Grinsen , aber dann mach ich auchmal eine für SA

So und jetzt zu Wardoq, nummer 1 hab ich nochnicht gemacht, wusste auch nicht dass das gewollt ist aber kann ich ja machen, Nummer 2 ist ja, ...seltsam. Also ich werd das mir jetzt nochmal angucken und gucken ob der bei mir auchnoch verschwindet, und Nummer 3 wusst ich nochnicht sorecht wie mans denn machen sollte, aber vielleicht bau ich den Autohändeler bald mal so um dass die Autos dann einem gehören.

Ansonsten wie gesagt, der Typ torkelt jett (wenns mir auch noch nicht so gefällt) und er kann nichtmehr so gut auto fahren, werd mich erstmal um die Bugs/Neuerungen kümmern bis ich ne neue Version reinstelle.

Also dann noch einen schönen Sonntag Abend

lg
DonPiano

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 09.11.2008 20:04.

09.11.2008 19:57 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel erfolggrinsen
ich weiß meine beiträge hören sich immer so unbarmherzig an...so is das aber nicht gemeintgrinsen
was du hier auf die beine stellst bewundere ich
weiter so großes Grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
09.11.2008 20:48 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was, ich hab ja geschrieben: Bugs, Kritik und Anmerkungen erwünscht, und ihr helft mir wirklich sehr wenn ihr den Kram immer austestet, weil irgendwann dauert/nerft dass halt einfach immer bis man dann die Mission nochmal durchgespielt hat, sieht das Auto steht nicht da, ändert was und macht das nochmal.....

Also der Autohändler wurde jetzt umgebaut (und ich hab dem spieler ei "bisschen" mehr Geld gegeben Augenzwinkern , außerdem hab ich die oben erwähnten dinge drin, allerdings muss ich WardoQ nochmal enttäuschen, mit dem "in allen Autos Motor ausschalten" klappt leider (noch) nicht, hängt sich immer auf und ich weiß nicht warum, werds wananders nochmal probieren.

EDIT: Nochmal zu den Zeiten, jetzt ist es 15min bis man müde wird und 3, 33 min bis man torkelt und nochmal 3,33 min bis man den "Ultimativen-Müdigkeits-Flash" hat großes Grinsen

EDIT2: JUHU, ich habe es geschafft einen Zufallsgenerator in den Bus einzubauen, sie setzten sich jetzt selbständig auf einen freien Platz!, aber das kommt erst in der nächsten Version.... Berlin

Version 3 oder 4:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 12.11.2008 15:20.

09.11.2008 20:59 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaffst du schongrinsen
bei dem was ich bis jez von dir gesehn abe denke ich da sehr positiv Zunge raus
viel erfolg noch
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
09.11.2008 21:03 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hab grad die Version 4 ausprobiert und nachdem er mir gesagt hat, ich müsste speichern, damit sich die Kamera wieder einkriegt, ist er abgestürzt, kann natürlich an was anderem liegen, aber es war maximal zwei Sekunden nachdem er mir die Message gegeben hat.

Noch ne Frage: Zählt der 10 reale Minuten oder kann man die mit dem Zeit schneller-Cheat überspringen?
Oder zählt er dann von vorne? weil ich ungewöhnlich lange gewartet hab, bis es losging.
Oder zählt er von vorne nach ner Mission?

Ich probier's nochmal und guck ob mir noch was auffällt.

MfG,

hässlichergnom


Edit: Also ich hab um 12:00 begonnen und um 03:00 sagt er ich soll speichern, etwa zehn Sekunden später stürzt GTA ab. Hoffe, das hilft.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 09.11.2008 22:59.

09.11.2008 22:39 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir vorallem dass das radio ausgeht wenn man auto ausmachtgrinsen
auto wird auch gespeichert bei mission alles schickgrinsen
jetzt müsste man nur noch die ersetzten autos (bis auf sonderfahrzeuge) im autohaus kaufen können und schick isgrinsen
weiter so großes Grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 10.11.2008 23:03.

09.11.2008 22:56 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Meldung, dass is echt sch.....ade, keine Ahnung woran das liegt, aber es setzt sich momentan wieder zurück wenn du eine Mission startest (momentan, mal gucken wie ich`s ändere), weil ich nicht wollte das man in Missionen Müde wird. Also wenn ihr Müde sein wollt dürft ihr keine Missionen starten, sorry das ich`s jetzt erst sage, habs davor vergessen (hoffe du hast nicht zu lange gewartet schräg ) Das Zufalls-Sitz-Prinzip ist jetzt schon fast Fertig, ich werd nurnoch gucken das man auch zufällige actor nimmt.

Zu Frage 2: Es gibt nen Zeit schneller cheat?, also keine Ahnung wie der lautet, aber der zählt (meiner Meinung nach) die normale Zeit, als dürfte es wenn alles andere auch schneller geht auch so sein.

EDIT: Mhh, keine Ahnung woran das Aufhängen liegt, bei mir funktionierts ganz wunderbar....guck einfach mal obs bei der nächsten version immernoch nicht funktioniert..... verwirrt Glubschauge

M.f.G.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 10.11.2008 14:54.

10.11.2008 14:48 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonPiano
... Es gibt nen Zeit schneller cheat ...


Ja, gib mal YSOHNUL ein. Und mit SPEEDITUP läuft nicht nur das Gameplay, sondern auch die Zeit schneller.

Nein, ich hab nicht zu lang gewartet.Augenzwinkern

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
10.11.2008 15:06 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supper scriptsmile also bei mir funzt auch alle ohne Probleme und hängt sich nicht auf. Aber wenn mann ganz müde wird schwingt ja die Kamera so hin und her und das ist echt geil, aber dass der dann so rumtorkelt das finde ich ein bisschen übertribengrinsen deshalb habe ich auch oben schonmal geschrieben, dass ich diese Animation nehmen würde, wenn man betrunken ist...dann finde ich passt die sehr gut.

mfg, Joschi

__________________

10.11.2008 15:24 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es geht nicht zu realisieren dass die sich auch oben vorne etc hinsetzen oder?
aber bei mir funzt auch alles ^.^
respekt
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
10.11.2008 15:39 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DonPiano DonPiano ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 343
Herkunft: Aus den Tiefen Hessens....

Themenstarter Thema begonnen von DonPiano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeiten:

Das Zufallsprinzip funktioniert! Zufallsgesteurt sind jetzt Ein-/Aussteigende Actor sowie Sitzplätze, also muss man wenn man eine Haltstelle hinzufügen will ausschließlich die koordinaten nennen und eine Zeile schreiben, die aber immer gleich ist. Das mag jetzt für alle "Nicht-Scripter" nicht so intressant wirken aber für solche habe ich eben noch ein paar Zeilen hinzugefügt. Einfach mal durchspielen (und am besten ein paar Leute überfahren großes Grinsen fiese Lache ) Ansonsten habe ich die Drunk-Animation wieder rausgenommen und man kann das Einsteigen wie eine Scene überspringen. Hoffe es klappt jetzt auch wieder bei hässlichergnom. Ach übrigends diese Cheats sind echt praktisch (und lustig) kann ich villeicht gebrauchen wenns mal wieder langsam geht...

Die SA-Leute muss ich leider wieder enttäuschen, aber es jetzt nurnoch ne Sache von 1-2 Minuten wenn ich die Koordinaten hätte, hab ich aber leider nicht. Also entweder guck ich mal ob ich noch Koordinaten finde oder mir kann auch gerne jemand anderes ein Paar Haltestellen-Koordinaten schicken (einfach X, Y und Z, die Richtung brauch ich nicht.)

lg
DonPiano

PS: Ich hab auch wieder ein bisschen an der GXT gebastelt, braucht also nichtmehr die ältere Version auchnoch zu holen.

EDIT:Neue SCM ->

Dateianhang:
zip Version 5.zip (133,45 KB, 540 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DonPiano: 13.11.2008 20:06.

11.11.2008 19:55 DonPiano ist offline E-Mail an DonPiano senden Beiträge von DonPiano suchen Nehmen Sie DonPiano in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Scripting » Einsteigen in Busse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH