Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeaG361 BeaG361 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 1
Herkunft: BERLIN-KREUZBERG

GTA Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr nicht eigendlich Autos von GTA Frankfurt übernehmen bzw. euch austauschen?

Ist es möglich, wie bei SA die Städte nebeneinander zu legen und EIN Spiel daraus zu machen?
11.11.2006 18:18 BeaG361 ist offline E-Mail an BeaG361 senden Beiträge von BeaG361 suchen Nehmen Sie BeaG361 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BeaG361 anzeigen
JuLius
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du eigentlich wieviel arbeit es ist, auch noch Frankreich im GTA Design fertig zu machen?
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Idee an sich recht gut finde.
So ein paar Kaffs die neben Berlin liegen reinzubauen,
aber noch so eine große Stadt ist etwas viel nicht?

Aber ich finde man muss auch nicht in Berlin anfangen, sondern man muss sich da erstmal hocharbeiten...
11.11.2006 19:46 JuLius ist offline E-Mail an JuLius senden Beiträge von JuLius suchen Nehmen Sie JuLius in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

RE: GTA Frankfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeaG361
Ist es möglich, wie bei SA die Städte nebeneinander zu legen und EIN Spiel daraus zu machen?


Da unser Berlin schon eine feststehende Dimension hat wird es keinen Platz mehr für GTA Frankfurt geben. Wir sind also ausgebucht fiese Lache
11.11.2006 20:03 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird aus dem grund auch nichts, weil der FFM nicht mehr existiert.
Ich für meinen teil komme seit 4 Monaten nicht mehr ins Interne, weiß nicht mal ob das noch existiert.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
12.11.2006 01:44 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Finnskij Finnskij ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.11.2006
Beiträge: 32
Herkunft: Pyhätunturi (Lappin lääni) Suomalainen Tasavalta

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal einen kurzen Vergleich machen kann: Als ich damals auf FFM gesossen bin, dachte ich cool, das wird was, im gleichen Moment hab ich Berlin gesehen, da hiess es noch, "Wir bauen eine Stadt - bau mit!" und dachte nur, naja, schön sah es Anfangs nicht aus....
Da sieht man wie sich das Blatt wendet, Frankfurt steht Still seit sich mein Leben über Kilometer fortgesetzt hat...
Was will man schon von Frankfurt übernehemen? Die Modder, ja, aber die feritgen Dinge gibts doch nur ein, zwei brauchbare...
Was mir an Frankfurt immernoch gefällt, ist das Auto-Abschlieesen System, aber vonner Realisierung her schlecht....

Also, weiter mit Berlin cool

__________________
ähhh, was? Alkoholiker? Wieeee? Ts, lesen die keine Zeitung....
12.11.2006 12:18 Finnskij ist offline E-Mail an Finnskij senden Beiträge von Finnskij suchen Nehmen Sie Finnskij in Ihre Freundesliste auf
ritchey
Jungspund


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Ato abschließen eine absolut unnötige Sache, wozu denn? Wer klaut denn bitte schön ein Auto außer dem Spieler sebst? :roll:

__________________

12.11.2006 12:48 ritchey ist offline E-Mail an ritchey senden Beiträge von ritchey suchen Nehmen Sie ritchey in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hattest es noch nie, dass dir ein Passant die Karre geklaut hat?grinsen

Ich fand das ganz lustig, nette Idee aber nicht unbedingt brauchbar. Von der Umsetzung war ja nicht viel zu sehen. Fands aber doch recht nett.

MFG
JKM
12.11.2006 19:20 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich allgemein an spielen gut finde ist wenn man zum Beispiel ein Auto anmachen könnte oder ausmachen (Interstate '76 o. '82 [Klassiker]) nunja, wird sich nicht machen lassen und wäre rein theoretisch zwar Käse aber wäre doch etwas realer o.O (zudem nervt es wenn man mal chillen will und die funzeln an der Karre sind an) fiese Lache da muss ich die imma putt fahren *löl* Naja macht wie ihr denkt Augenzwinkern (Spritverbrauch wäre auch cool) fiese Lache Öhm ja, macht weiter so (ich warte schon sehnsüchtig auf die 1. Version) großes Grinsen

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
13.01.2007 15:19 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dark_Evil
(Spritverbrauch wäre auch cool)/quote]
Ich glaube, der kommt auch.

__________________

14.01.2007 20:32 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui fiese Lache fein *freu* fiese Lache sowas kommt gut an wenn man Verfolgunsjagden hat und einem der Sprit ausgeht fiese Lache lol

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
14.01.2007 23:10 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den fall, einen benzinkanister hinten in den kofferaum, wen der tank leer ist geht man erstmal damit auffüllen. dsa selbe mitm platten, wen man nen platten hat, erstmal gemütlich wärend der verfolgungsjagt aussteigen, in den kofferaum gehen und den reifen wechseln grinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds
15.01.2007 13:18 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
DJ619 DJ619 ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr diesen dreckigen Tankmod einbaut lad ich mir GTA Berlin nich runter.Alter leckt mich doch(wenn ihr den mod einbaut).

€dir by JKM: Erstmal leckst du dich selber, denn keiner zwingt dich hier irgendwas anzuschauen oder runterzuladen. böse2 . Hab dich ab jetzt im Auge... drück dich mal bitte etwas anders aus!

__________________
Zitat:
Original von esgey
Picaldi riecht einfach nach Hauptschulabschluß, Sido und allem was sonst noch symbolhaft für Dummheit steht.

15.01.2007 13:26 DJ619 ist offline E-Mail an DJ619 senden Beiträge von DJ619 suchen Nehmen Sie DJ619 in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O Was ist so schlimm an so nem Mod? o.O Lässt das Spiel doch noch etwas realer wirken oder fährst du (falls du Führerschein und Auto hast) auch ohne Sprit? großes Grinsen

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
15.01.2007 13:30 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
Lego Lego ist männlich
BM-Spielbaustein


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 110
Herkunft: Limbach-Oberfrohna (Sachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ619
Wenn ihr diesen dreckigen Tankmod einbaut lad ich mir GTA Berlin nich runter.Alter leckt mich doch(wenn ihr den mod einbaut).

1. Zwingt dich keiner dazu den einzubauen.
2. Lern die scriptsprache und lösch einfach den teil, wen du ihn nicht willst.
3. Ist der mod an die Realität angenaht, siehe Qualität der Autos, Sehenswürdigkeiten und Gebäude. Somit gehört das mit dazu, nur würde ich, wie in meinem Post, nen Benzinkaniser und nen Ersatz reifen mit einbauen. (Da gab es schonmal nen mod der dieses beides konnte, nur ka wieder hies)


Ich weis noch wie da war, damals mit der ersten Version vom tankmod, ka ob es VC war oder GTA3, wo ein Kumpel den als erster gecodet hatte mit hilfe von Bhaalgrinsen

__________________
"Nur Weicheier benutzen Datensicherungen auf Band: richtige Männer laden ihren wichtigen Kram einfach auf einen FTP und lassen diesen vom Rest der Welt spiegeln." Linus Torvalds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lego: 15.01.2007 13:34.

15.01.2007 13:32 Lego ist offline E-Mail an Lego senden Beiträge von Lego suchen Nehmen Sie Lego in Ihre Freundesliste auf
SonnyBlack.
Grünschnabel


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es weicht vllt. ein bisschen vom thema ab

aber es wollten bestimmt schon viele haben das man blinken kanngrinsen ich finde des immer so kacke wenn ich mit meinen auto weng auf der "autobahn" fahren will un dann irg. ein depp die spur wechselt großes Grinsen

Wäre das schaffbar?
15.01.2007 16:51 SonnyBlack. ist offline E-Mail an SonnyBlack. senden Beiträge von SonnyBlack. suchen Nehmen Sie SonnyBlack. in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonnyBlack.
Es weicht vllt. ein bisschen vom thema ab

aber es wollten bestimmt schon viele haben das man blinken kanngrinsen ich finde des immer so kacke wenn ich mit meinen auto weng auf der "autobahn" fahren will un dann irg. ein depp die spur wechselt großes Grinsen

Wäre das schaffbar?


http://forum.gta.gamigo.de/showthread.php?t=26959
Mehr brauch ich nicht zu sagen. Das mit dem Blinker ist ne bescheuerte IDee.

__________________

15.01.2007 18:18 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch ist schon klar das wir nur nen Mod machen? Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

15.01.2007 18:38 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ditogrinsen
15.01.2007 20:22 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blinker is bestimmt ne schöne Sache fiese Lache naja die kann ich mir per Photoshop reinmachen fiese Lache zumindest als Standbild fiese Lache lol fiese Lache das mach ich als Gif und schon hab ich nen Auto was blinken kann fiese Lache lol

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
15.01.2007 20:30 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einfach gif bilder inne GTA Engine packen könnte bräuchten wir nicht die sehnlich erwünschten "Moving UVW Maps" Augenzwinkern

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

15.01.2007 20:47 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH