Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das ja auch net in den Mod einfügen fiese Lache Ich mach mir einfach nen Screenie und schau mir das dann als Standbild an fiese Lache Ins Game geht ja net o.O 1. Hab ich keinen Plan von dem Script weder wie ich das überhaupt bewerkstelligen sollte o.O Sicher Logos usw. sind kein Prob das kann ich machen fiese Lache aber alles andere dauert o.O Learning by doing is da wohl angesagt o.O Bzw. weiss ich nichtmal wie ich überhaupt an die Scripts rankomm und was die einzelnen "commands" bedeuten o.O

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
15.01.2007 23:04 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoeRon
Wenn man einfach gif bilder inne GTA Engine packen könnte bräuchten wir nicht die sehnlich erwünschten "Moving UVW Maps" Augenzwinkern


ich hab letztens auf GWM gelesen, dass es per RWAnalyze möglich ist, GIF's reinzuladen. Hab dann mal nachgeschaut und zumindest is es bei den nutzbaren Dateien dabei. Geschafft hab ich's aber nich / war auch irgendwie klar Augen rollen
Kennt sich den wer mit dem Programm aus?
10.02.2007 22:45 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nichts gesagt Zunge raus
10.02.2007 22:50 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Dark_Evil Dark_Evil ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 24.11.2006
Beiträge: 57
Herkunft: Blankenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich meld mich mal zurück großes Grinsen war ja lange net mehr hier fiese Lache *viel um die Löffel gehabt wegeb Website unso* Ähm ja was wollt ich sagen o.O Aja vergesst nicht die Benzinkanister einzubauen damit Explosionen noch größer rauskommen fiese Lache so wie in den völlig unrealistischen Filmexplosionen von Fahrzeugen. fiese Lache

__________________

>>>>Mess with the best, die like the rest<<<<
16.02.2007 19:16 Dark_Evil ist offline E-Mail an Dark_Evil senden Beiträge von Dark_Evil suchen Nehmen Sie Dark_Evil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Evil in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dark_Evil anzeigen
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird GTA Frankfurt eigentlich weiterentwickelt?

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
31.05.2008 20:50 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von weiter oben
Das wird aus dem grund auch nichts, weil der FFM nicht mehr existiert[quote]
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 31.05.2008 21:00.

31.05.2008 20:59 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » GTA Frankfurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH