Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin updaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin updaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

GTA Berlin updaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielleicht gibt es zu dieser Frage schon einen Thread, aber ich hab' leider nichts gefunden. Kann mir bitte jemand erklären, wie man GTA Berlin updatet?
Ich hab' GTA Berlin über die EXE installiert und bemerkt, dass keine LKWs, Busse, etc. vorhanden sind und so möchte ich das neueste update installieren. Hab' aber keine Ahnung wie das geht.

Achja: Welche Datei muss ich überhaupt herunterladen (pls Downloadlink)

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snipernoob: 21.10.2008 19:18.

21.10.2008 16:59 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Update gibt es noch nicht.
Wir haben lediglich 3 neue Fahrzeuge hinzugefügt.

Würde dir raten das ganze per GAMI zu installieren (GTA-Action Mod Installer [unter www.gta-action.com downloadbar]).
Der Downloadlink für diese Installationsvariante wäre dann folgender:
http://mirrors.multi-network.org/gta/gta...lin089_gami.rar
21.10.2008 20:25 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
Hab das installiert, funktioniert ....
Aber ich finde den Doppeldecker nicht: Wie kann ich mir den reinholen?

MfG
21.10.2008 20:41 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir auf einer der gta-fanseiten den car spawner runter...aber das wurde auch schon in anderen threads beschrieben und spawn ihn direkt vor deine nasegrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.10.2008 20:43 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp Spawner benutzen.... unsere Map ist noch zu klein dafür fiese Lache
Wird sich ja aber alles irgendwann ändern Augenzwinkern
21.10.2008 20:46 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe ich doch Augenzwinkern

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
21.10.2008 20:49 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' die Autos gespawnd aber wenn ich die richtige ID auswähle, dann kommt bei mir immer der Bus/LKW von San Andreas. Was hab' ich falsch gemacht?
21.10.2008 20:55 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installationgrinsen

Aber kA was... dazu musste erstmal sagen wie du es gemacht hast Augenzwinkern
21.10.2008 21:00 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du mußt beides installieren, also den GTA:Berlin release ausm Oktober letzten Jahres und das Update, erst dann ist der LKW und der Bus auch da, vorrausgesetzt die Installation wurde korrekt durchgeführt.

__________________

21.10.2008 21:06 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es funktioniert. Sieht wirklich super aus. Strake Leistung!!
Noch eine Frage: Kann man die 3 neuen Fahrzeuge auch in San Andreas einfügen??

MfG
21.10.2008 21:45 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, würde ich dann aber nur mit manueller Installation machen und dann müßte es gehen. Gebe aber keine Garantie dafür!

__________________

21.10.2008 21:52 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Gresley war schneller fiese Lache
21.10.2008 21:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh bei der manuellen Installation folgenden Punkt nicht:

1. Dateien (*.dff und *. txd) in die gta3.img laden bzw. ersetzen - Rebuilden nicht vergessen!

Was muss ich da machen?? Gibt's dafür wieder ein spezielles Programm?

MfG
22.10.2008 16:57 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, heißt IMG-Tool und ist im Prinzip so etwas wie Winrar bloß für San Andreas. Such mal nach Alci's IMG editor, der ist gut. mit dem die GTA3.IMG öffnen und die dff's und txd's austauschen, fertig. (Halt, Rebuilden, dann fertig)

EDIT: http://gta-worldmods.planet-multiplayer....&contentid=1840

(Hat mich zwei Sekunden gekostet)

__________________

22.10.2008 17:00 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Snipernoob
Jungspund


Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Snipernoob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, es funktioniert!! Meg geil
MfG
22.10.2008 17:52 Snipernoob ist offline E-Mail an Snipernoob senden Beiträge von Snipernoob suchen Nehmen Sie Snipernoob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin updaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH