Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gta-profis gta-profis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 5

V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Bevor ich erstmal anfange GTA.berlin zu installieren habe ich mal ne Frage. Ich habe zwar die GTA Sa Version2 gekauft, aber es schon auf V1 downgegradet udn kann ich GTA.Berlin troztdem installieren?

Edit: Habe im Forum gesucht und gefunden und des geht mit der V1. aber geht es auch mit einer V1 die erst downgegradet werden musste?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gta-profis: 06.10.2008 13:55.

06.10.2008 13:54 gta-profis ist offline E-Mail an gta-profis senden Homepage von gta-profis Beiträge von gta-profis suchen Nehmen Sie gta-profis in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, das müsste gehen, aber probier es einfach mal...

__________________

06.10.2008 14:14 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs so installiert, also es geht
06.10.2008 14:20 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
gta-profis gta-profis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von gta-profis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich beim download denn v 0.89 oder v 0.710 nehmen?

__________________

06.10.2008 14:23 gta-profis ist offline E-Mail an gta-profis senden Homepage von gta-profis Beiträge von gta-profis suchen Nehmen Sie gta-profis in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v0.89 ist neuer, also würde ich dir die neuere Version empfehlen ...
06.10.2008 14:28 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
gta-profis gta-profis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von gta-profis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich probiers einfach mal.

Edit: Ich hab gedownloadet und das ist eine RAR-Datei und ich kann die nicht öffnen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gta-profis: 06.10.2008 14:43.

06.10.2008 14:41 gta-profis ist offline E-Mail an gta-profis senden Homepage von gta-profis Beiträge von gta-profis suchen Nehmen Sie gta-profis in Ihre Freundesliste auf
T H O
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hole dir zum Beispiel 7-zip, mit dem kannst du die Datei entpacken
http://www.chip.de/downloads/7-Zip-4.57_13004776.html
Da musst du aber auch sonst noch einige Hürden überqueren ->
http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=371


Ansonsten lade dir die GAMI-Datei herunter und installiere es mit dem GAMI-Tool - das verlinkte müsste klappen:
http://gta-action.planet-multiplayer.de/...oad.php?id=4303

Für die ältere Version, die so zum reinschauen auch nicht schlechter ist als die neue, gibt es sogar eine exe-Installationsdatei:
http://forum.gtaberlin.de/thread.php?threadid=573
06.10.2008 14:51 T H O ist offline E-Mail an T H O senden Beiträge von T H O suchen Nehmen Sie T H O in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist, dass du beide Versionen brauchst. Erst die ältere installieren und dann die neue drüber Augenzwinkern

Und das mit dem downgraden ist kein Problem. Hauptsache es ist die Version 1.0
06.10.2008 15:43 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das sollte vielleicht mal auf die Downloadpage oder? Also die Tatsache, dass man sich erst die alte und dann die neue Version drüber installieren muss! brik?

__________________

06.10.2008 18:46 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vertraue da auf die Leseverständniskompetenz der Nutzer, in der Readme steht das sogar mit extragroßen Buchstaben. hässlich
06.10.2008 19:08 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

> Wie macht man die Dose auf?

< Steht auf der Anleitung!

> Und wo ist die Anleitung?

< In der Dose!


zwinker

__________________

06.10.2008 19:19 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » V2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH