Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Audi R8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audi R8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Audi R8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

Schnelle Autos gehören zu GTABerlin. Und meiner Meinung fehlt da noch so ein Modell... Der zur Zeit angesagte(ste) Sportwagen überhaupt. Werde den R8 so wie hier dargestellt sicher nicht fertigstellen, weil da gibt es bessere Fachleute unter uns was die Autos betrifft. Wer von Euch möchte das Modell des R8 übernehmen?


Zur grossen Ansicht


Zur grossen Ansicht


Freue mich schon auf die Wettrennen unter den Linden,
Marten
30.09.2008 01:28 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sportwagen aus Deutschland.... Dazu ein nettes Design und ordentlich PS!

Die Low-Poly-Umsetzung finde ich sehr interessant. Aber das Design ist schwer.
Also nichts für Anfänger Augenzwinkern

Abgesehen davon dass das Auto das Fahrwerk des Lamborghini Gallardo's hat, nur eine andere Außenhülle.

Also auf, der Gallardo braucht einen ehrwürdigen Konkurrenten auf der Straße grinsen
30.09.2008 01:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es den R8 nicht schon in einer guten Ausführung im Netz? Bin mir ziemlich sicher...also ich muss mich enthalten, weil ich eindeutig genug beschäftigt bin mit meinem eta und weil ich keine angefangenen Projekte von anderen zu Ende bringen kann. Bei mir muss eben immer alles von Grund auf aus meiner Feder stammen, ist so nen Tick von mir.

EDIT: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=137 Nummer vier ist es und ich finde der ist ausreichend gut, dass man da keine Neuauflage braucht...aber wie wärs hingegen mit Fortschritten beim Lamborghini (@JKM)? Das wär doch mal was...

__________________

30.09.2008 09:28 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

Super das es den schon als GTAFahrzeug gibt!

Darf man denn das Modell hinter dem Link in GTABerlin einbinden? Wenn ja muss der R8 dabei sein. Bin sonst nicht so der Autofan aber dieser Wagen ist vom Design her echt gelungen. Ich habe ihn auch schon mal in Natura gesehen. Und.. Hut ab!

@JKM: Hier nochmal 'nen Blick auf die Polygone (Polycount 1346)


grosse Ansicht


gruss Marten
30.09.2008 21:36 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja an der Polysetzung erkennt man wieder den Profi Augenzwinkern

Ich finde es natürlich in Ordnung wenn man R8 nimmt, aber der ist original von EA (ein gescanntes Modell, die modeln nicht mehr selber)... Das find ich echt dumm daran.

Zum Gallardo: Viel Liebe zum Detail braucht seine Zeit. Wenn an Fahrzeugen ja nicht sooo viel zu tun wäre. Damageparts, Motor, Kofferraum und die Verbindungen des Interieurs und Exterieurs. Bremsscheiben, Bremsklötze... Au weiha fiese Lache

€dit: Den Gallardo gibt es auch schon als ordentliches Modell zur Genüge.... Aber auch wieder die gescannten Autos von EA....
30.09.2008 22:02 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Marten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

ja kann man denn nun das Modell (trotz EA-Scan) hinter dem Link auch wirklich für unsere Zwecke verwenden - den Modeller kontaktieren und das Modell freigeben? Oder muss Neues gebastelt werden?

Das war meine Frage,
Marten

03.10.2008 03:15 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marten
Hej,

ja kann man denn nun das Modell (trotz EA-Scan) hinter dem Link auch wirklich für unsere Zwecke verwenden - den Modeller kontaktieren und das Modell freigeben? Oder muss Neues gebastelt werden?

Das war meine Frage,
Marten


Der Modeller ist einer von EA Games.... Und da sehe ich evtl. das Problem, weil keiner von uns weiß, was bei einer Verwendung passiert.
Der Nick der dabei steht ist ein Typ, der das Modell lediglich in San Andreas eingebunden hat.

Mit rechtlichen Dingen kenne ich mich nicht aus. Aber die Diskussion hatten wir schonmal
03.10.2008 03:19 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Autos haben wir es jetzt immer bei den Originalnamen belassen, da orientieren wir uns einfach an dem, was es schon gibt und das sind etwa 2000 und mehr Addon-Fahrzeuge wo original BMW, Porsche, VW etc drauf steht...

__________________

03.10.2008 07:55 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Audi R8

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH