Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es jetzt schon tausend mal installiert und wieder deinstalliert und wieder insalliert... Ob mit installer.exe oder manuell immer wenn ich das Spielstarte, komme ich ins Menü und klicke auf neues Spiel und der Balken lädt nur bis zu einem bestimmten Punkt und die Musik läuft weiter aber dann passiert NIX mehr, es wird kein STück weiter geladen...
Woran liegt das ? langsam weiss ich keinen Rat mehr...

Gruß
Rob

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rob91: 13.09.2008 18:02.

13.09.2008 18:01 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit: einfach mal im forum kuken bzw. mal kuken(google) wo der balken stehn bleibt denn jeder punkt wo er stehn bleibt hat ein grund hat mir auch geholfen
13.09.2008 18:14 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

RE: FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rob91
Ich hab es jetzt schon tausend mal installiert und wieder deinstalliert und wieder insalliert... Ob mit installer.exe oder manuell immer wenn ich das Spielstarte, komme ich ins Menü und klicke auf neues Spiel und der Balken lädt nur bis zu einem bestimmten Punkt und die Musik läuft weiter aber dann passiert NIX mehr, es wird kein STück weiter geladen...
Woran liegt das ? langsam weiss ich keinen Rat mehr...

Gruß
Rob
Weisst du was für eine San Andreas Version du hast?

__________________

13.09.2008 19:09 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wess ich leider nicht...
wo kann man das nachschauen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rob91: 14.09.2008 01:10.

14.09.2008 01:10 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ehrlich.

Mir fällts immer öfter auf, dass hier nur so schnauzige Posts entstehen von usern die selbst nicht einmal Ahnung haben welche Version sie besitzen.... ist jetzt mal auf dein Thread-Titel bezogen

Also für dich auch noch einmal:
Geh ins Spiel und guck im Menü rechts unten auf die Zahl die da steht (1.00 oder eben 2.00)

Wenns 2.00 ist dann lies mal hier durchs Forum das Problem gabs schon öfters!!

Sollte es 1.0 sein kannste dich ja nochmal melden.
14.09.2008 01:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid wenn mein Thread etwas "schnauzig" rüber kam aber ich war vorhin etwas genervt da ich drei Stunden geopfert hatte um zu versuchen das Mod zu installieren und dabei wirklich alles so gemacht hab wie beschrieben und es trotzdem nicht funktionierte...
Das war allerdings nicht gegen euch gerichtet...

Ja es ist version 2.0... falls du mir jetzt vorschlägst den downgrader zu benutzen... hab ich versucht Augenzwinkern aber es hat nicht funktioniert da mit der downgrader eine Fehlermeldung angezeigt hat das es sich um eine unbekannte Version handelt ? schräg
14.09.2008 01:27 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja da bleibt aber nur der downgrader, weil man die Version 2.0 nicht modifizieren kanngrinsen

Ich hoffe du benutzt eine legale Version sonst wäre das evtl eine Ursache für dein Downgrad-Problem....
14.09.2008 01:34 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich legal gekauft...
Ich versuchs nochmal mit dem downgrader und falls die Fehlermeldung erneut kommt mach ich mal ein Bild davon und stell es hier rein...

Editr by JPM: gute Idee Augenzwinkern
14.09.2008 01:36 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste mir mal den Link zum downgrader download geben ich glaub was ich hab ist nicht der downgrader...
14.09.2008 01:43 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://grandtheftauto.filefront.com/file...der_Patch;74661
14.09.2008 01:51 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir
ich versuchs und gib dann meldung Augenzwinkern
14.09.2008 01:51 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie muss der Pfad lauten den ich in den Upgrader einsetze ?

C:\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas ?

oder

C:\PROGRAMME\ROCKSTAR GAMES\GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS ?

oder irgend ein spezieller Ordner ?
14.09.2008 01:59 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an wo du das Spiel installiert hast.

Es muss der Pfad drinnen stehen, wo die executable vorhanden ist.

Normalerweise:
C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\

Bei mir aber zum Beispiel ist es:
D:\Grand Theft Auto San Andreas\
14.09.2008 02:23 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der downgrader hat folgendes Problem:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von rob91: 14.09.2008 06:08.

14.09.2008 06:06 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... da ich selber keine Version 2.0 besitze kann ich den Installer schlecht testen.

Aber deine .exe scheint einen Versionstyp zu beinhalten, den der Patcher nicht erkennen kann.... Meines erachtens ist das nur die Möglichkeit wenn du einen illegalen Crack benutzt und nicht die exe, die bei der Installation mitgeliefert wird.

Um dieses Problem nun zu beheben musst du eine andere Executable haben... die du allerdings schon haben solltest. Aber anders als mit einem illegalen Crack kann ichs mir nicht erklären, da diese Downgrader ja ansonsten einwandfrei funktionieren.....

Also am besten GTA einmal deinstallieren und alle Überbleibsel in dem Ordner löschen. Danach GTA SA neu drauf installieren und sofort den Downgrader benutzen.
14.09.2008 17:10 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok werd ich versuchen...
Und ich kann nur noch einmal sagen: Es ist KEINE Illegale Version Augenzwinkern
14.09.2008 17:20 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt trotzdem die selbe Fehlermeldung ????
14.09.2008 18:40 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rob91
Also ich würde dir nen US v 1.0 Crack empfehlen, ist genauso Illegal wie das Downgraden. Mit dieser exe laufen dan auch alle ASI Plugins, d3d9 Hooks usw. Mit ner EU exe oder so laufen nicht alle.
Links zu Cracks Posten ist verboten, aber Googlen hilft auch
Zitat:
Original von JPM
hmmm... da ich selber keine Version 2.0 besitze kann ich den Installer schlecht testen.

Aber deine .exe scheint einen Versionstyp zu beinhalten, den der Patcher nicht erkennen kann.... Meines erachtens ist das nur die Möglichkeit wenn du einen illegalen Crack benutzt und nicht die exe, die bei der Installation mitgeliefert wird.
Soweit ich weiss gibts auch Verschiedene 2.0 Versionen. US, EU, und ich glaub noch was anderes. Wenn du Jetzt nen Downgrader für die US 2.0 hast, dan geht der bei der EU 2.0 nicht. Es gibt verschiedene Downgrader, manche kommen mit allen Versionen klar, andere wieder nur mit einer.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 14.09.2008 19:51.

14.09.2008 19:47 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Öffnen des Programmes steht aber, dass es für die Version US EU 2.00 ist und US EU 1.01... von daher müsste es eigentlich gehen....

Dann probier mal den Downgrader bei gta-action.com
Bei einem anderen User hier hat es damit geklappt. Brauchst allerdings dann GAMI dafür (auch auf gta-action erhätlich)
14.09.2008 20:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie benutze ich GAMI ? Wasmuss ich jetzt genau machen ?

Edit: hat sich erledigt das downgraden funktioniert soweit schonmal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rob91: 14.09.2008 21:12.

14.09.2008 21:05 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » FUnktioniert nicht verdammt !!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH