Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 09.11.2006: Zeit der bewegten Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 09.11.2006: Zeit der bewegten Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newsrobot


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 30

Pfeil 09.11.2006: Zeit der bewegten Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir melden uns zurück. Diesmal gibt es nicht nur einzelne Bilder, sondern gleich eine kurze Sequenz, die den Fortschritt von Martens Museumsinsel illustriert, zu bestaunen. Dabei sind das Pergamonmuseum und das Bodemuseum zu sehen, an denen sich die Kamera über das Straßennetz vorbei bewegt.



[YouTube-Direktlink]< br />

Aber auch die Entwickler von GTA Criminal Russia haben einen erstaunlichen Fortschritt zu zeigen. So ist ein Video veröffentlicht worden, das eine atmosphärische Umgebung und die dazugehörigen russischen Autos zeigt.
09.11.2006 21:15 Newsrobot ist offline Homepage von Newsrobot Beiträge von Newsrobot suchen Nehmen Sie Newsrobot in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 21
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das macht Lust auf mehr.
Wie geil es doch sein wird, dort mit dem Trabbi zu heizen großes Grinsen
09.11.2006 22:50 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, kann man hier einen Kommentar abgeben??

Zum Projekt! Einfach 1a! Ich kanns gar nicht mehr erwarten bis das Spiel rauskommt
10.11.2006 13:46 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, hab ja nichs gegen Criminal Russia, aber warum veröffentlichen wir deren Fortschritte in unseren News verwirrt Oder ist das eine Zusammenarbeitssache und die veröffentlichen auch manchmal News von uns?
10.11.2006 14:28 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss doch auch mal über den eigenen Tellerrand hinwegsehen und schauen was sonst so geht.
10.11.2006 14:29 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss von diesem Konkurrenzdenken wegkommen, dass hat uns beim FFM damals auch mehrfach geschadet.

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
10.11.2006 14:33 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
justa
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht habt ihr das falsch verstanden, aber ich hab absolut nichts gegen die und fände eine Zusammenarbeit (im sinne von gegenseitigen newsverlinkungen oder technische problemlösungen austauschen, kein modelle tausch) durchaus sinnvoll, nur hab ich mich halt gefragt warum wir in unseren News plötzlich Neuigkeiten über die bringen, ob das einen bestimmten Grund hat und die das evtl. auch mit uns machen. Fänd ich nämlich ne gute Idee fröhlich
10.11.2006 14:39 justa ist offline E-Mail an justa senden Homepage von justa Beiträge von justa suchen Nehmen Sie justa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie justa in Ihre Kontaktliste ein
maklin
Special Guest


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@djyomen: Ich weiß nicht, ob du das jetzt auf meinen Satz beziehst. Wenn, dann meine ich da folgendes zu:
Ich will damit nicht sagen, dass wir total auf Konkurenz usw. aufpassen müssen. Konkurenz selber hat der BM in dem Sinne ja nicht, da es ja für sich so einzigartig ist (BM ist ja irgendwo was ganz anderes als der russische Mod).
Ich sehe es eher als eine Chance, aus anderen Mods zu lernen. Was haben die so schönes entwickelt, wo kann man ggf. zusammenarbeiten, wie kommen die mit anderen 3d-Programmen klar??
Unser Mod hat zB auch schon viel durch Myriad-Island profitiert. Myriad steht für eine Art Blocksystem, auch haben wir dort unsere erste Werbemod gemacht.
10.11.2006 14:39 maklin ist offline E-Mail an maklin senden Beiträge von maklin suchen Nehmen Sie maklin in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von djyomen
Man muss von diesem Konkurrenzdenken wegkommen, dass hat uns beim FFM damals auch mehrfach geschadet.


Der Mann hat Recht, ich muss verstummen!

Sehen wir uns als GTA-bezogene Webseite - warum sollten wir nicht auf eine Modifikation in der Entwicklung hinweisen? Und nein, wir erwarten dafür keine Gegenleistung und es gibt keine entsprechenden Absprachen o.ä.
Warum sollte man nicht einfach mal einen Link setzen und etwas geben, ohne gleich dafür nehmen zu wollen? smile
10.11.2006 15:36 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es ehrlich gesagt auch schön und richtig, wenn wir einfach mal ohne den Gedanken des Selbstzwecks mal zu Projekten von sozusagen Gleichgesinnten zu verlinken.

Mal zu CriminalRussia selbst.

Es ist natürlich erstaunlich, was die Jungs schon fertig haben, vorallem die Autos sind sehr beeindruckend umgesetzt, allerdings wollte bei mir nicht dieses Russland-Flair entstehen, hatte mir eher so etwas wie Moskau oder so vorgestellt, es fehlen eben die Prachtalleen und die großen Denkmäler oder so etwas, das ganze erinnerte trotz vieler Plattenbauten doch noch zu sehr an San Andreas. Somit ist das, was wir in unserem Projekt versuchen umzusetzen mit diesem Projekt m. E. nicht zu vergleichen. Trotz allem ein sehr interessantes Projekt zu GTA. [Ich will übrigens nicht sagen, dass wir besser sind oder so, wir sind einfach nur anders]

__________________

10.11.2006 18:43 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 09.11.2006: Zeit der bewegten Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH