Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Projekt eta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] Projekt eta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=QQB0wVXnjSY

__________________

27.01.2009 19:14 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Geisterfahrer großes Grinsen

aber nettes Rutschen auf dem Schneegrinsen
27.01.2009 20:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal eben kurz was rendern...

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
068.jpg 071.jpg 074.jpg
075.jpg 081.jpg 086.jpg
087.jpg 090.jpg 091.jpg
088.jpg 083.jpg 079.jpg



__________________

30.03.2009 23:32 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte denken das wär echt..
super gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 31.03.2009 11:50.

31.03.2009 11:49 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
vommie vommie ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 177
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.. würd's nur so im Spiel aussehen. Echt schöne Karre (gemodelt wie in echt). rotes Gesicht 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vommie: 31.03.2009 15:09.

31.03.2009 15:08 vommie ist offline Beiträge von vommie suchen Nehmen Sie vommie in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber echt Hammer da bekomme ich gleich das Bedürfnis das ding zu Transfender oder WAA zu fahren und zu nem M3 umzubauengroßes Grinsen
31.03.2009 22:34 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nen Umbau auf M3 müßtest du natürlich erstmal nen Umbau auf Zweitürer machen, dann M3 Kotflügel anbauen und dann noch die Heckscheibe flacher stellen, den Heckdeckel vom M3 drauf setzen und M3 Schürzen anbringen. Ach ja und das Fahrwerk auf 5-Loch umbauen mit passenden Felgen und den Motor von Sechszylinder auf Vierzylinder S14 B23 umrüsten (das wäre dann der originale M3 Motor)

Überlegt hab ich mir das auch mal, aber der Aufwand allein für die Umrüstung von Viertürer auf Zweitürer hat mich immer wieder abgeschreckt...mal sehen...

__________________

01.04.2009 00:07 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses auto ist einfach nur ein traum rotes Gesicht 2
ich liebe dieses tiel und als m3 im spielgrinsen
umwerfend Zunge raus
sieht sehr geil aus mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
01.04.2009 13:39 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gut ich mein man muss es mim tuning ja nich übertreiben mir würde ja schon die optik reichen also einfach breite Kotflügel den M3 Spoiler und die Stoßstangen des würde ja schon was her machen hab da glaube mal die Stoßstangen und den Spoiler gemacht ich kann ja mal kuken ob ich das findeAugenzwinkern

Edit.: gefunden natürlich alles mit deinem E30 als Grundlage großes Grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
front.jpg front mit auto.jpg heck.jpg
heck mit auto.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 01.04.2009 21:58.

01.04.2009 21:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hastn mit der Stoßstange vorn gemacht? Einfach nur breiter skaliert? Das sieht nich aus. Der Heckspoiler is OK aber wenn du was gutes machen willst, dann bau doch die M-Technik 1 Verspoilerung für meinen e30. Die paßt da auch wenigstens ran.




Wichtig, es muss Vor-Facelift (VFL) sein, sonst paßt es nicht!

Dafür wäre ich dir sehr dankbar...

__________________

17.04.2009 23:45 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Projekt eta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH