Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Projekt eta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] Projekt eta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur ein 325e
der wurde von 1985 - 1986 gebaut dann kam das lifting und dann wurde er von 1986-1987 gebaut
okee der 2. hatte 7 Ps Mehr und der max. Drehmoment kam 50 Umdrehungen später
beide hatten den gleichen motor und beide hatten nen kathalysator aber sonst... alles gleich

Edit: ach ja was ich fast vergas: 2007 waren noch 4274 vom vor faclift zugelassen und 1140 vom nach dem facelift zugelassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 22.09.2008 15:55.

22.09.2008 15:46 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich gut, so gut, dass ich das jetzt mal gelten lasse. Also handelt es sich um den eta vor der Modellrevision, der 122-PSer mit nem maximalen Drehmoment von 230 Nm bei 3200 U/min.

Dafür gibts ne Belohnung!

Das mit der Zulassungsstatistik ist soweit korrekt, nur wollte ich die von diesem Jahr haben und nicht vom letzten Jahr, also weiter gehts, aber laßt euch Zeit, in der woche komme ich eh zu garnichts!

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
010.jpg 011.jpg 012.jpg



__________________

22.09.2008 19:53 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey hey das sieht doch schon verdammt geil aus *daume hoch*
22.09.2008 19:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wireframe ? *liebguck*

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02
22.09.2008 20:30 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es am Wochenende, versprochen. Aber mal ehrlich, was erwartest du dir vom wire, hab doch gesagt, dass es am Ende 30k werden und nicht mehr, also wasten werd ich wohl eher nicht...

__________________

22.09.2008 20:35 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
djyomen djyomen ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 159
Herkunft: DEU/NRW/KREIS UNNA/KAMEN - HEEREN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht wirklich, mir ist auch bewusst, dass das nicht dein erstes Modell ist, warscheinlich ist es reine neugier, es ist aber nunmal so, dass ich das nicht anders kenne, immer wenn man was zeigt dann mit wireframe und flatshading...auf smcars z.b. bauen viele reine rendermoddelle, arbeiten also mit meshsmooth und co, trotzdem posten sie ein wire..

__________________
Momentane Projekte:
Audi TT
Honda Accord
Audi A3
1968 Firebird

Geplante Projekte:
Ford Galaxy '02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von djyomen: 23.09.2008 23:55.

23.09.2008 23:55 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djyomen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von djyomen anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da geht es um die Polysetzung. Die Polysetzung ist ja auch für die Spiegelung verantwortlich und nicht alleine um wasting zu erkennen.

Das Modell schaut gut aus, aber in der Spiegelung sehe ich z.B. auch 2 kleinere Fehler die Ursache der Polysezung sein können (gerade im ZM1 den du ja nutzt kann es fatal sein, einfach ein Dreieck einzuschleußen).

Das sollte aber nur zur allgemeinen Info zählen.

Der BMW gefällt mir soweit recht gut. Älteres Modell, genau richtig. grinsen
23.09.2008 23:59 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt die Ausbuchtung für das BMW-Logo!

nich schummeln!

__________________

24.09.2008 00:15 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Heiko ich weiß, das kommt auch noch hässlich

An der Spiegelung dürft ihr euch nicht orientieren, also zumindest nicht vor dem Detaching, das kommt aber erst, wenn alle Polygone soweit nach meiner Zufriedenheit sitzen. Momentan ist das noch nicht der Fall und weil ich mir die Arbeit mit dem Detaching nicht gern zweimal mache, kommt das auch erstmal nicht.

Zu Flat und Wire, ja prinzipiell richtig, deswegen zeig ich auch fast ausschließlich flats, bei wire erkennt man aber noch genauer wie welches Polygon sitzt, das stimmt. Aber am Ende ist eh wichtig, wie es smooth aussieht, klar wenn das smooth nicht stimmt, dann kann man den Fehler in der Polysetzung suchen (meist), von daher ist der Einwand korrekt, aber ihr dürft mir auch vertrauen, dass am Ende was vernünftiges herauskommt.

Sicher ist es möglich mit ein paar Polygonen mehr etwas schönere Rundungen hinzubekommen und so manch übles Flatshading-Bild besser aussehen zu lassen, aber dennoch reicht in SA ein bestimmter Detailgrad und an den halte ich mich in etwa. Erste Priorität ist sowieso eigentlich immer, stimmen die Proportionen oder sieht die Karosserie unstimmig aus im Vergleich zum Original, das sollte die erste Frage sein und dann erst die Frage nach der Polysetzung zwinker

Wire zeig ich am Wochenende, wenn ich auch ein gehöriges Stück weitergebaut hab.

__________________

24.09.2008 10:40 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ging heut und gestern die meiste Zeit dafür drauf am realen "eta" zu schrauben, deshalb kam ich bis jetzt am virtuellen eta nicht so weit, wie ich mir erhofft hatte. Ein paar Dinge sind aber trotzdem entstanden. Achsträger, Querlenker und Federbeine sind verbaut mit den standard Bremsscheiben. Im Motorraum sind auch noch ein paar Polys dazugekommen, die Dome stehen jetzt auch so weit. Bis jetzt ist aber alles noch untexturiert und wirkt deshalb noch etwas steril, ich muss nochmal ein Rad abbauen und dann ein Bild von Bremsscheibe und Bremssattel machen.

Aktueller Stand: 6588

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
013.jpg 014.jpg 015.jpg
016.jpg



__________________

28.09.2008 18:09 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalllter geil!!!
nur eine frage: Warum is vom Dach an nach hinten son großer spalt???
28.09.2008 22:03 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist new-age, soll die streifen einer dodge viper simulieren, ist allerdings die billige, die eco-version, einfach weglassen.
sowas passiert beim spiegeln und wird gemacht, wenn die restkarosse fertig ist. smile

achso, verdammt, sieht gut aus, schöne polysetzung.

ric

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ric: 29.09.2008 00:14.

29.09.2008 00:14 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ric

sowas passiert beim spiegeln und wird gemacht, wenn die restkarosse fertig ist. smile

ric


Ja!

...und Danke fürs Lob großes Grinsen da bin ich doch gleich motiviert weiter zu machen...

__________________

29.09.2008 10:53 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
esgey esgey ist männlich
Finanzminister

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin Hauptstadt der DDR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Referenzbilder für die Längsträger? Also quasi da, wo der Achsträger rankommt, bzw wo die Innenkotflügel abschliessen.

__________________

29.09.2008 17:39 esgey ist offline E-Mail an esgey senden Homepage von esgey Beiträge von esgey suchen Nehmen Sie esgey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie esgey in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool du warst extra nochmal im Keller, danke für die Bilder, die werden mit Sicherheit Verwendung finden.

Hier nun ein teil des Triebwerks, 1600 Polys schwer (leider) und das wichtigste überhaupt: Nebelscheinwerfer (VFL)

[Ein Referenzbild hab ich euch auch mal dazu getan, damit ihr wißt, wieviel in etwa noch zu machen ist...]

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
017.jpg 018.jpg 019.jpg
DSCN2878.jpg



__________________

29.09.2008 18:31 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch eins...die Normalenfehler der Karosserie einfach mal nicht beachten, ich hab noch nicht detacht, das kommt am Ende!

Gresley hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
020.jpg



__________________

29.09.2008 20:56 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkommt zwar hier zum Monolog aber egal, Motor ist bis auf Kleinigkeiten soweit fertig (z.B. Lenkgetriebe und Peripherie fehlen noch), ohne Motorhaube sind es jetzt ~8200 Polys

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
022.jpg 023.jpg



__________________

19.10.2008 01:32 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meeensch sieht des geil aus!!!!! und so viel detail*schmelz*
WEITER SOOO!!!!
19.10.2008 08:11 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Themenstarter Thema begonnen von Gresley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter so? OK hier kommt Nachschub.

Das Antriebsaggregat ist soweit fertig und ich kann mich langsam dem Unterboden und dann der Hinterachse widmen. Es verbleiben noch 20.000 Polygone (Weiß noch nicht, wie ich das schaffen soll mpf, vielleicht war 30k doch ein bissl niedrig angesetzt)

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
024.jpg 025.jpg 026.jpg



__________________

19.10.2008 17:49 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick! Schade nur das dieser geniale Motor nur nach einem Crash zu sehen sein wird!
Mach weiter so! Sieht absolut geil aus! Berlin

__________________

19.10.2008 19:21 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Fahrzeuge » [FINAL] Projekt eta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH