Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Feedback+Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feedback+Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PoL1c3
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 2

Daumen hoch! Feedback+Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal!

Habe mir heute GTA Berlin runtergeladen und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Da ich nicht wusste wohin sonst damit habe ich eine Frage:

Kann man wenn man den Mod installiert hat noch Autos dazufügen?
(Zumindest bis zu dem Update) Also z.B. BMW, Mercedes?

Und wenn man jetzt z.B nicht mehr als Otto rumlaufen will,
und jetzt beispielweise Bushido spielen will, müssen die Otto Dateien geändert werden oder die normalen?
02.09.2008 18:23 PoL1c3 ist offline Beiträge von PoL1c3 suchen Nehmen Sie PoL1c3 in Ihre Freundesliste auf
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: soweit ich weiß geht auch im "normalen" GTA Sa kein Auto "hinzufügen", sondern nur ein "ersetzen"...
dies kannst du natürlich auch bei der Berlin-Mod vornehmen.

wegen anderem Spieler schätze ich, dass du die "Otto Dateien" ersetzen musst, bin mir aber nicht sicher, weil ich ja net im team bin...
02.09.2008 19:56 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funnydevil
Also: soweit ich weiß geht auch im "normalen" GTA Sa kein Auto "hinzufügen", sondern nur ein "ersetzen"...
dies kannst du natürlich auch bei der Berlin-Mod vornehmen.

wegen anderem Spieler schätze ich, dass du die "Otto Dateien" ersetzen musst, bin mir aber nicht sicher, weil ich ja net im team bin...

Ich glaub das stimmt so grinsen

großes Grinsen

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

02.09.2008 20:20 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
PoL1c3
Grünschnabel


Dabei seit: 02.09.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von PoL1c3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich meinte auch ersetzen aber ich kam gestern nicht auf das Wort großes Grinsen

Danke für die Infogrinsen
03.09.2008 15:38 PoL1c3 ist offline Beiträge von PoL1c3 suchen Nehmen Sie PoL1c3 in Ihre Freundesliste auf
Drex Drex ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GTA Berlin Team,

als aller erstes mal ein fettes Lob an euch, sieht echt schon richtig lecker aus!!! Ich bin neu bei Euch angemeldet und bin von Grund auf begeistert!!!! Ich habe seid kurzem wieder SA auf der Platte (um die Wartezeit auf GTA IV zu verkürzen) und habe nach ein Paar Mods für SA gegoogelt und sah das GTA Berlin Cover und dachte mir, dass wäre echt geil wenns das geben würde uns siehe da es gibt es wircklich (Danke an Euch)

Nun zu meiner Frage!!!! Gibt es in der Demo den Lamborgini!!!!!



Ps: Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten!!!!

__________________
<~ GTA Berlin ~>
<~ RULZE ~>
17.09.2008 13:25 Drex ist offline E-Mail an Drex senden Beiträge von Drex suchen Nehmen Sie Drex in Ihre Freundesliste auf
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DrexNun zu meiner Frage!!!! Gibt es in der Demo den Lamborgini!!!!


kurz gesagt: NEIN!

__________________

17.09.2008 13:41 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Feedback+Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH