Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA berlin prob. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA berlin prob.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PrincessFarishta PrincessFarishta ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

GTA berlin prob. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab vorletztes jahr schonma San andreas durchgespiel auf playse und mir es jetzt wieder geholt für pc und will jetzt auch unbedingt mal GTA Berlin zocken, also hab ichs mir runtergeladen zuerst diese "manuelle" installation wo man das so kopieren muss u.s.w. aber da hatte ich dieses prob. mit dem ladebalken, es lädt und nach 1/3 laden stürzt es ab, wie viele dieses problem haben, hab dann mein fehler gefunden aber bin wohl zu dumm dazu das richtig zu machen, hab dann hier im forum die .exe datei für gta berlin gefunden runtergeladen installt und passiert wieder das gleiche (das es abstürzt beim laden)... hab jetzt gelesen das man sich den patch mal runterladen sollte, aber egal wo ich mir diesen blöden patch runterlade da sind einfach nur 2 text dateien drinne sonst nix... Also, muss ich echt diesen patch runterladen damit ich GTA berlin spielen kann? Oder hat das doch n an deres problem?????
14.08.2008 20:50 PrincessFarishta ist offline E-Mail an PrincessFarishta senden Beiträge von PrincessFarishta suchen Nehmen Sie PrincessFarishta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PrincessFarishta anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes Problem.
Das hat nichts mit nem Patch zu tun. DIe Leute, die den Patch installiert haben, müssten wieder downgraden, da die Version durch den Patch nicht mehr modifizierbar ist.

Wenn die Executable, die du hier gefunden hast, nicht funktioniert liegt bestimmt ein andere Problem vor.

Hast du über den Quicklauncher gestartet? Der ist noch verbugt. Starte mal über die normale Exe
14.08.2008 21:05 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
PrincessFarishta PrincessFarishta ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von PrincessFarishta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich den quicklauncher nehme startet das spiel erst gar nicht, hab die normale exe genommen. habn trainer mit in dem ordner, kann der stören oder is das egal?
14.08.2008 21:10 PrincessFarishta ist offline E-Mail an PrincessFarishta senden Beiträge von PrincessFarishta suchen Nehmen Sie PrincessFarishta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PrincessFarishta anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die exe die du hier gefunden hast nach deinem eigenversuch installiert?
Nimm doch am besten eine Neuinstallation dafür.
Der Trainer kann, muss aber nicht der Grund sein. Bezweifle eher dass dieser schuld ist.
14.08.2008 21:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
PrincessFarishta PrincessFarishta ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von PrincessFarishta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab vor den eigenvesuch n backup gemacht von dem spiel, also hab für die exe datei von hier das backup genommen


der trainer ist nicht schuld, habn rausgenommn ging trotzdem nicht
14.08.2008 21:56 PrincessFarishta ist offline E-Mail an PrincessFarishta senden Beiträge von PrincessFarishta suchen Nehmen Sie PrincessFarishta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PrincessFarishta anzeigen
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst das manuelle, das du eingefügt hast wieder löschen und das mit dem .exe nehmen.

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
15.08.2008 13:20 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hat das Backup genommen.
Ich kann dir leider nun auch nicht weiterhelfen. Bin ein wenig ratlos schräg
16.08.2008 00:18 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das jetzt auch etwas schwer zu beurteilen, da ich gerade den Überblick verloren habe.

Ich gebe dir mal folgenden Rat: Lade dir den SA Limit Adjuster runter ( *hier*) und dann lass das prog mal analysieren was nicht geladen werden kann....
16.08.2008 08:42 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA berlin prob.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH