Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » GFX » Texturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Texturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katze
Grünschnabel


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 4

Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all
Gibt es noch weiter Links von Texturen.
Ich bedanke mich schon mal im vor raus.

MfG
Katze
29.07.2008 18:20 Katze ist offline E-Mail an Katze senden Beiträge von Katze suchen Nehmen Sie Katze in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Texturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brauchst du denn für texturen
30.07.2008 22:37 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der andere Thread hätte es auch getan.... musst nicht extra einen neuen erstellen....
31.07.2008 00:37 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Katze
Grünschnabel


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Katze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JMP
Ja Sorry,beim nächsten mal passe ich auf,ich hoffe Du kannst mir noch mal verzeihen.

@ Trabbi 601s
Ich suche Fahrzeug und Haus Texturen,weis nicht ob es noch wo anderst welche gibt.
Danke schon mal im vor raus

MfG
Katze
31.07.2008 18:51 Katze ist offline E-Mail an Katze senden Beiträge von Katze suchen Nehmen Sie Katze in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach am besten fotos und schneide dann deine textur aus
31.07.2008 22:44 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal bitte genau was du brauchst.

Autos welche Marke welche Details? (Bsp. Audi A4 2008 Scheinwerfer)
Und von Häusern??? Fenster, Türen, Fassaden?

Mehr konkrete Hinweise bitte!
01.08.2008 00:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Katze
Grünschnabel


Dabei seit: 29.07.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Katze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ JPM
Suchen tu ich alles,ob Auto oder Häuser.
Häuser mehr Berlin,Brandenburgertor und so.
Ich weis ja nicht ob es da einen Link gibt.

MfG
Katze
01.08.2008 18:53 Katze ist offline E-Mail an Katze senden Beiträge von Katze suchen Nehmen Sie Katze in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer am besten von Fotos Texturen zu erstellen.
Also wird es für Berlin schwierig, es sei denn du wohnst dort, hast es nicht weit dahin, oder kennst jemanden der dor Fotos macht.

Fotos am besten ohne Winkel schießen, einfach gerade... Und dann öffnet man sie in einem Bildbearbeitungsprogramm und schneidet sich die Teile heraus die man braucht,

Für Autos ist echt google die beste Hilfe.
Oder such nach Autohäusern, die ihre Wagen im Internet bis ins Detail fotografieren.
Anders gehts nicht. Du wirst nicht fertige Texturen vorfinden

Unsere Texturendatenbank bildet da eine Ausnahme (Aber nur für Gebäude), obwohl es besser ist, wenn sich nicht alle daran bedienen. Nachher sehen alle Häuser gleich aus.
Wir sind mittlerweile soweit, dass wir uns unsere Objekte fotografieren lassen und somit doch fast eine 1:1 Umsetzung finden.

MFG
JKM
01.08.2008 21:00 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Kryssi Kryssi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohne im Berlin Berlin
und kenne mich mit texturieren und modellieren aus

schreibe genauer was Du brauchst

MfG

__________________
SkypeName: kryssi_79
Ich würd so gern mein Leben verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht.
15.08.2008 20:01 Kryssi ist offline E-Mail an Kryssi senden Homepage von Kryssi Beiträge von Kryssi suchen Nehmen Sie Kryssi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » GFX » Texturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH