Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Gebäude aus GTA nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebäude aus GTA nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Fire Fighter
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 1

Gebäude aus GTA nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
Wie ich auf eurer Seite gesehen hab seit ihr dabei eine Berlin Modifikation für das Spiel GTA San Andreas zu machen wir wollen auch eine Berlin Modifikation machen allerdings nicht für GTA sondern für Emergency 4 (rettungssimulationsspiel)

Und wie ich sehe besitzt ihr echt gute Gebäude Modelle
und da wollt ich erstens fragen ob man Gebäude aus dem Spiel nehmen darf und sie in unsere Modifikation einfügen darf(Readmeeintrag ist selbstverständlich)

Zweitens:Wenn man die Gebäude ausbauen darf wie man es macht

und zu guterletzt Drittens:Ob es möglich ist die datei aus San Andreas in eine Emergency 4 Komplatieble Datei zu konvertieren das wäre dann eine V3O datei
würde mich über antwort freuen
Grüße Fabi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin Fire Fighter: 16.07.2008 13:44.

16.07.2008 13:43 Berlin Fire Fighter ist offline E-Mail an Berlin Fire Fighter senden Homepage von Berlin Fire Fighter Beiträge von Berlin Fire Fighter suchen Nehmen Sie Berlin Fire Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berlin Fire Fighter in Ihre Kontaktliste ein
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

Die Frage der Lizenzierung klärt sich dort, wo man unseren MOD downloaden kann, steht direkt darüber, damit du jetzt mal nicht lange suchen mußt, hier der Link:

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/deed.de

2. und 3. sind Fragen, die du dir selbst beantworten mußt, die Konvertierung zu anderen Spielen liegt nicht in unseren Aufgabenbereichen. Der Import in 3ds-max sollte über ein dff-import-plugin möglich sein und wie du es dann als v3o exportieren kannst mußt du selbst wissen oder dich schlau machen. Ich nehme dabei auch mal stark an, dass das Modell noch in seinen Eigenschaften verändert werden muss, zum Beispiel die Einstellungen für Ausleuchtung und Collision sind mit Sicherheit nicht die selben bei SA wie bei deinem Spiel.

Viel Glück trotzdem

__________________

16.07.2008 15:14 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Gebäude aus GTA nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH