Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Allgemeine Fragen zu GTA:B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeine Fragen zu GTA:B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PowerPinguin PowerPinguin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Allgemeine Fragen zu GTA:B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mir heute zum ersten mal, auf den rat einiger Freunde, diese Seite angesehen und ich bin beeindruckt. Nur ein par Fragen hab ich da noch:

-Einige Fahrzeuge kann man sich ja downloaden. Doch andere, wie z.B. den "Mercedes Benz SLK 2004er" gibt es nicht zum runterholen. Bedeutet das, dass diese Items schon in der Version enthalten sind? Und auch in der, die ich mir gerade unter diesem link runterlade (http://rapidshare.com/files/128592374/berlin_setup_1.0.rar) ???

-Ist die oben genannte Version nur eine DEMO?? Wenn ja, wo bekomme ich die Vollversion her?? Kostet die was? Braucht man für diesen Mod GTA SA?? (Hab ich sowieo)

-Und die letzte Frage: Kann ich, wenn ich mal Lust hätte, selber irgendein gebäude erstellen (oder einen Charackter) und ihn dann für die anderen zur Verfügung stellen?? Wenn ja, welches Format sollte das haben und mit welchen Programm wäre es am besten??

Vielen Dank, dass ihr mir zuhört...
PowerPinguin
16.07.2008 10:21 PowerPinguin ist offline E-Mail an PowerPinguin senden Beiträge von PowerPinguin suchen Nehmen Sie PowerPinguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PowerPinguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PowerPinguin anzeigen
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

RE: Allgemeine Fragen zu GTA:B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PowerPinguin
Hi,
hab mir heute zum ersten mal, auf den rat einiger Freunde, diese Seite angesehen und ich bin beeindruckt. Nur ein par Fragen hab ich da noch:

-Einige Fahrzeuge kann man sich ja downloaden. Doch andere, wie z.B. den "Mercedes Benz SLK 2004er" gibt es nicht zum runterholen. Bedeutet das, dass diese Items schon in der Version enthalten sind? Und auch in der, die ich mir gerade unter diesem link runterlade (http://rapidshare.com/files/128592374/berlin_setup_1.0.rar) ???


Die meisten Fahrzeuge die auf der Hauptseite aufgeführt sind, sind auch im Download vorhanden. Ob der SLK in deiner Version vorhanden ist, kann ich nicht sagen, weil diese rapidshare-version nicht von uns genehmigt ist, unter download.gtaberlin.de findest du unsere "Original"-Downloads

Zitat:
-Ist die oben genannte Version nur eine DEMO?? Wenn ja, wo bekomme ich die Vollversion her?? Kostet die was? Braucht man für diesen Mod GTA SA?? (Hab ich sowieo)


Natürlich ist das eine Demo, müsstest nur den Text auf der Hauptseite lesen, eine Vollversion gibt es nicht.

Zitat:
-Und die letzte Frage: Kann ich, wenn ich mal Lust hätte, selber irgendein gebäude erstellen (oder einen Charackter) und ihn dann für die anderen zur Verfügung stellen?? Wenn ja, welches Format sollte das haben und mit welchen Programm wäre es am besten??


Ja, darst du, wegen der Formate schau dich einfach im Forum um, gibt für fast alles eine Erklärung, irgendwo.

Zitat:
Vielen Dank, dass ihr mir zuhört...
PowerPinguin


Jo, np. Und für's nächstemal: bitte vorher wenigstens auf der Hauptseite lesen, da sind die meisten Fragen schon geklärt, danach evtl. noch im Forum umschauen und schon braucht man keinen neuen Thread erstellen und steht nicht wie der größe Noob da Augenzwinkern

Grüße
16.07.2008 10:43 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der SLK ist in der aktuellen Demo nicht enthalten, aber er ist fertig. Genauso der MAN F90, weshalb ich schon am Überlegen bin, ob ich in naher Zukunft ein Carpack mache. Diesbezüglich will ich aber nichts versprechen.

__________________

16.07.2008 15:06 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gresley
Also der SLK ist in der aktuellen Demo nicht enthalten, aber er ist fertig. Genauso der MAN F90, weshalb ich schon am Überlegen bin, ob ich in naher Zukunft ein Carpack mache. Diesbezüglich will ich aber nichts versprechen.


fänd ich geil
ach ja wegen dem auflieger für dein F90 mein PC is im moment im eimer kann deswegen leider nich weiterbauen traurig aber ich hoffe das ich bald en neues mainboard hab und ich weitermachen kann Augenzwinkern

ich meld mich wenns neues gibt

P.S.: kuk mal bidde einer bei showroom--> Modelle--> Auflieger ich hab da en riesen Problem gepostet wenn ihr mir helft hat das auch vorteile für euch (ich werd schneller fertig Augenzwinkern )
17.07.2008 17:16 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Allgemeine Fragen zu GTA:B

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH