Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Irgentwas stimmt da nicht :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgentwas stimmt da nicht :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 4
Herkunft: bonn

Irgentwas stimmt da nicht :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey smile

also erstmal vorweg. geile arbeit dir da macht. respekt smile

also ich habe das so instaliert wie in der anleitung im sticky.
allerdings habe ich hier auf diversen screnshots gesehen das da bei mir was nicht stimmen muss.

hiermal 2 screens von mir:




die mini map und auch die große map zeigt immernoch die alte map von SA an. zudem ist das normal das da soviel freifläche ist ? da fall ich immer runter grinsen
die autos usw sehen alle aus wie vorher auch. unglücklich

was habe ich falsch gemacht ?!? unglücklich

vielen dank im vorraus

speedy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speedy: 16.07.2008 03:31.

16.07.2008 01:55 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen Nehmen Sie speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speedy in Ihre Kontaktliste ein
ATP ATP ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


Dabei seit: 05.07.2008
Beiträge: 206

RE: Irgentwas stimmt da nicht :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedy
hey smile

also erstmal vorweg. geile arbeit dir da macht. respekt smile

also ich habe das so instaliert wie in der anleitung im sticky.
allerdings habe ich hier auf diversen screnshots gesehen das da bei mir was nicht stimmen muss.

hiermal 2 screens von mir:




die mini map und auch die große map zeigt immernoch die alte map von SA an. zudem ist das normal das da soviel freifläche ist ? da fall ich immer runter grinsen
die autos usw sehen alle aus wie vorher auch. unglücklich

was habe ich falsch gemacht ?!? unglücklich

vielen dank im vorraus

speedy
hmm.. sieht so aus als ob du eingie datein in der gta3.img nicht richtig/gar nicht ersetzt hast. sonst hättest du z.b. nen anders Jetpack und auch ein anderes radar. mit welchem toll hast du den ersetzt? Ich würde dir Alci´s IMG Editor Empfehlen, damit kannst du auch mehrere datein gleichzeitig ersetzen. wenn du es mit dem Manuellen installieren gar nicht hinkriegst kannste auch mal hier kucken.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 16.07.2008 07:05.

16.07.2008 07:04 ATP ist offline E-Mail an ATP senden Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

RE: Irgentwas stimmt da nicht :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedy
. zudem ist das normal das da soviel freifläche ist ? da fall ich immer runter grinsen


Ja ist es, bitte vorher wenigstens 1,2 Threads zu ähnlichen Problemen durchlesen.
Gibt sicher schon 4,5 Threads zu deinem Problem, da findest du sicher ne Lösung.
16.07.2008 10:45 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lad dir einfach meinen installer. der ist in ordnung. im tread installexe für euch!!!
16.07.2008 19:23 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Irgentwas stimmt da nicht :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH