Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Installationsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Installationsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Installationsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich weiss solche Beiträge gibt es schon öfter hier aber ich komm einfach nicht mit der Instalation von GTA Berlin zurecht kann mir das jemand nochmal genau erklären ? Ich bin auch nicht so der Computerfachmann...

Gruß
rob91
14.07.2008 22:47 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in jedem einzelnen der vielen installationspakete (sami, easy install etc.) was weiß ich is ein langes auführliches >readme< dabei die heißen so damit man sie liest undwenn nicht lad dir doch einfach die easy install-version (frage ans team: wo is die nochmal?) runter und dann is das ganze ganz leicht
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
14.07.2008 22:52 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt ein Thread unter diesem gibt es eine .exe die man nur ausführen muss. Hast du die probiert?
Da wartet jemand auf ein Feedback ob sie funktioniert. Und da du die Installaion nicht verstehst solltest du diesen Weg gehen und Feedback über die Funktionstüchtigkeit geben!
14.07.2008 23:18 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
rob91 rob91 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von rob91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die habe ich ausprobiert hat aber bei mir nicht funktioniert...
15.07.2008 03:39 rob91 ist offline E-Mail an rob91 senden Beiträge von rob91 suchen Nehmen Sie rob91 in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ma ne fragöö.... wenn ich GTA berlin da so entpacke gibt es noch einen odner.... der heißt Extras.....und da sind dann auch noch sachen drin wie: emptypaths, testmap, water.dat, main.scm usw...... also lange rede kurzer sinn:

Ich bekomm es nich hin die zu instaliren.... schräg
03.08.2008 14:12 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Installationsproblem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH