Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Install.exe für euch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin Install.exe für euch!!! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Granner Granner ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 172
Herkunft: Weltstadt Wetter (Ruhr)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.. dann schau ich ma was ich da so machen kann Augenzwinkern
04.04.2009 16:05 Granner ist offline Beiträge von Granner suchen Nehmen Sie Granner in Ihre Freundesliste auf
sunny91 sunny91 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin/Brandenburg

Download nicht verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay das gibs nichmer ...

"Download nicht verfügbar
Folgender Download ist nicht verfügbar:

http://rapidshare.com/files/128592374/berlin_setup_1.0.rar"

kan wers nochma hochladen ???
27.07.2011 15:35 sunny91 ist offline E-Mail an sunny91 senden Beiträge von sunny91 suchen Nehmen Sie sunny91 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Datei noch hätte würde ichs machen. Falls sie noch einer hat kann er sich ja mal bei mir melden bitte!
28.07.2011 01:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
sunny91 sunny91 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.07.2011
Beiträge: 3
Herkunft: Berlin/Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre cool , hab die instal jetz nach nem video auf youtube gemacht seidem funzt die gta.sa.exe nichmer ><
28.07.2011 16:27 sunny91 ist offline E-Mail an sunny91 senden Beiträge von sunny91 suchen Nehmen Sie sunny91 in Ihre Freundesliste auf
Salusjc2 Salusjc2 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2011
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Server sind ja STÄNDIG überlastet! Wann ist ein guter Zeitpunkt es zu Downloaden?
03.08.2011 19:19 Salusjc2 ist offline E-Mail an Salusjc2 senden Beiträge von Salusjc2 suchen Nehmen Sie Salusjc2 in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem FIX der Downloadbase ist leider so schnell nicht zu rechnen. Bitte daher einfach mal Alternativlinks zu suchen bis uns der Zugang zum Server wieder ermöglicht wird.

http://gta-worldmods.de/phpkit/start/inc...&contentid=3474
04.08.2011 01:35 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seppl461
Grünschnabel


Dabei seit: 22.04.2012
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Verzweifel langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe GTA Berlin entdeckt, alles genaustens Installiert Manuell da die setup EXE hier nirgends mehr auffindbar ist bzw. Rapidshare gelöscht hat, nun zu meinem Problem, mein Ladebildschirm geht bis zum zweiten Bild dann stürzt das Spiel bzw die Mod einfach ab woran kann es liegen Ich habe alles Richtig installiert, bitte um schnelle Hilfe, danke.

PS. vllt hat ja noch jemand die exe und kann sie mir bei rapidshare oder so hochladen wäre echt nett!.
22.04.2012 08:58 Seppl461 ist offline E-Mail an Seppl461 senden Beiträge von Seppl461 suchen Nehmen Sie Seppl461 in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das passiert, wenn die Installation eben nicht fehlerfrei gelaufen ist.

Cleanes GTA, Mapcleaner und dann alles reingebatscht?!
22.04.2012 22:44 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
zeppelin zeppelin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 28
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gtaberlin0710.rar und gtaberlin089.rar sind in Summe etwa 40 MB groß, der Installer hingegen 260 MB. Das bedeutet, dass im Installer auch Original-Dateien von GTA:SA enthalten sind, korrekt?

Ich nehme mal an, dass keine Dateien von der ursprünglichen gta3.img entfernt/hinzugefügt werden, sondern die komplette img-Datei ersetzt wird.

Wäre es nicht möglich, gta3.img automatisch während der Installation zu verändern (Spark hat zb auch einen Konsolenmodus)?
17.12.2012 22:23 zeppelin ist offline E-Mail an zeppelin senden Homepage von zeppelin Beiträge von zeppelin suchen Nehmen Sie zeppelin in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir zwar leider bei deiner Frage nicht helfen, habe aber auch eine Augenzwinkern
ich hab mir mal die beiden GAMI Packs runtergeladen und bei dem Update foiel mir auf dass die neuen Sound Dateien zum Beispiel fehlen. Oder irre ich mich?
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
17.12.2012 22:32 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeppelin
gtaberlin0710.rar und gtaberlin089.rar sind in Summe etwa 40 MB groß, der Installer hingegen 260 MB. Das bedeutet, dass im Installer auch Original-Dateien von GTA:SA enthalten sind, korrekt?

Ich nehme mal an, dass keine Dateien von der ursprünglichen gta3.img entfernt/hinzugefügt werden, sondern die komplette img-Datei ersetzt wird.

Wäre es nicht möglich, gta3.img automatisch während der Installation zu verändern (Spark hat zb auch einen Konsolenmodus)?


Genau da viele Leute Fehler bei der manuellen Installation machen und dies zur Folge hat dass das Spiel gar nicht startet hat man hier eine komplette gta3.img mitgeliefert.

Ja ich meine das es Programme gibt die die gta3 während der Installation verändern. Da wir aber einen Map Cleaner vorher durchlaufen lassen müssen (was die meisten auch nicht tun) reicht alleine das Hinzufügen der Dateien nicht. Und wir wissen auch nicht welche Dateien alle durch den MapCleaner gelöscht werden.

@WardoQ: Ich glaube die Sounddateien gab es damals noch nicht. Die sind nur seperat zu haben Augenzwinkern
18.12.2012 14:39 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey JPM
Ich meine die kamen damals mit dem Update mit dem F90, dem Tank-Auflieger und dem Bus glaube ich.
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
18.12.2012 14:48 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin Install.exe für euch!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH