Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Passanten bauen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passanten bauen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das Problem, wenn man nur Texturen verändert und nicht das Modell.
Wenn man das Modell verändert, kann man an Proportionen arbeiten. Legt man dann die passende Textur drüber schaut es besser aus....

Nichts desto trotz kann man doch schon grob die Vorlage erkennen?!?

ich denke wir sollten davon abkommen nur Texturen zu verändern.... Augenzwinkern
08.12.2008 23:56 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von hässlichergnom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuhwaran
Das Gesicht wirkt ziemlich verzogen grade im Bereicht der Augen. Außerdem ist die Textur im Bereich des Gürtels besonders unscharf.
Die Idee und Gestaltung sind schonmal gut aber die Umsetzung geht noch besser Augenzwinkern


Also das die Augen verzogen sind seh ich jetzt nicht. Zu der Leistenpartie: Würde natüröich gerne ne schärfere Textur nehmen, aber die Vorlage gibt's nicht her.

@ JKM:

Ja ich würde gerne die Modelle verändern, aber Blender funzt bei mir komischerweise nicht und 3Dsmax krieg ich nicht mal komplett runtergeladen. Hab mal n bisschen in Milkshape reingeguckt und muss sagen, gefällt mir sehr gut.

Allerdings weiß ich nicht ob das mit den .dff-Dateien kompatibel ist und wie man das Modell dann ins Programm reinbekommt.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
09.12.2008 20:21 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Haunebu Haunebu ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Sind die Texturen immer so gammlig ingame?
oder liegt das nur am Modell.
Falls ja kann ich ja mal ein paar neue Passanten Gesichter moddeln
25.01.2009 16:56 Haunebu ist offline E-Mail an Haunebu senden Beiträge von Haunebu suchen Nehmen Sie Haunebu in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von hässlichergnom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer nur die Texturen verändert und die Modelle so belassen. Ich hab notgedrungen außerdem immer die niedrige Auflösung der Originaltexturen belassen.

Mit speziellen Modellen und höheren Auflösungen kann man auf jeden Fall was besseres machen.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.01.2009 23:14 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Passanten bauen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH