Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » SA:MP funktioniert nicht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SA:MP funktioniert nicht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmRe
Grünschnabel


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 2

SA:MP funktioniert nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir letzens GTA Berlin gedownloadet und ausprobiert(Wohne in berlin und wollte gucken wir ihr´s so gemacht hab)..
dann nach paar tagen hab ich den GTA Berlin ordner gelöscht, hab sogar Backup von

C:\blabla\blabla\Rockstar Games\GTA San Andreas Nun wenn ich in SA:MP auf einen Server connceten will funktioniert es nicht, es macht dieses geräusch "beim laden" aber das bild bleibt aufm deskop bzw. SA:MP.

Habs SA:MP deinstalliert und wieder installiert immer noch nicht..

Kann es daran legen das vll samp.dll und samp_a.dll beschädigt wurden?Bei der installation von SA:MP werden diese nicht ersetzt und die kann man net Löschen, bitte hilft mir... der Release meines RPG Servers ist schon in 10 Tagen.

Bitte hilft mir...

MfG EmRe

__________________
Fast alles ist möglich...

28.06.2008 18:23 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann ist SA:MP modding-tauglich?
ist mir nicht bewusst dass das überhaupt funktionieren kann.
28.06.2008 18:47 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du erstmal GTA Berlin installiert hast, dann werden viele Dateien verändert. Einfach den Ordner löschen wird nicht ausreichen. Ich würde an deiner Stelle nochmal komplett San Andreas deinstallieren (über Systemsteuerung) und erneut installieren. Danach wieder SA:MP installieren und erneut testen (dann kannst du andere Fehler schonmal ausschließen). Solltest du dann immernoch Probleme haben, liegt es an etwas anderem. Dann können wir weiter sehen Augenzwinkern
28.06.2008 21:48 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
EmRe
Grünschnabel


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von EmRe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, leider hab ich das Problem, dass ich meine Orginal CD in den Winterferien
im Hotel verloren hab... also kauf ich mirs noma grinsen ne andere möglichkeit gibt es nicht unglücklich Freunde im Umkreis haben auch kein SA

__________________
Fast alles ist möglich...

28.06.2008 23:05 EmRe ist offline E-Mail an EmRe senden Beiträge von EmRe suchen Nehmen Sie EmRe in Ihre Freundesliste auf
TAXI_Berlin TAXI_Berlin ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 10
Herkunft: MV

RE: SA:MP funktioniert nicht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTA:berlin is eine complet conversation(leider noch nicht fertig) naja aber es is ja so das die ne ganzemänge ändert fersuch mal die neuste GTA Samp runter zu laden (version 0.2.2. -R3) dass hat bei mir geholfen das mein samp wegen der enbseries neet absturtz. wenn ich musst einfach das orgina sa benutzten wenn du sa-mp spielst
28.07.2008 16:40 TAXI_Berlin ist offline Beiträge von TAXI_Berlin suchen Nehmen Sie TAXI_Berlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TAXI_Berlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Bugs » SA:MP funktioniert nicht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH