Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » römische höfe,.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen römische höfe,....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

römische höfe,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey zeitgleich fange ich auch mit dem bau der römischen höfe an. Die modinhaber werden wissen welchen teilstück es ist. zugute kommt, das der grösste teil noch baustelle ist, und daher wohl nur ne gerüstfasade bekommen wird. daher denke ich das ich mit der fertigstellung nicht all zu lange brauchen werde.

lg blackparts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackparts: 23.06.2008 20:50.

23.06.2008 20:50 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: römische höfe,.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sich auf erste Bilder freut*

Das gilt übrigens auch fürn anderen Thread ;D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

24.06.2008 12:07 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von blackparts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hoffe ihr schaut öfters mal rein. muss mal ne frage loswerden. baue grade an der ecke,... wo das ferrari autohaus drinne ist. hatte überlegt ob man da nicht auch im spiel nen begehbaren laden draus macht. aber eher so wie die tankstelle in gta sa. also man kann von draussen reinschauen, und sieht dann ein oder wie im orginal zwei schittige sportwagen stehen. eventuell ja sogar zwei schöne ferraris. als kleines obtisches schmankel. da der komplette block nicht grade unbedingt massig prims haben wird. weiß aber nicht wie sich soetwas auf die spielperformance auswirkt.

erste bilder kommen morgen abend vom block,...

lg blackparts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackparts: 26.06.2008 22:06.

26.06.2008 22:06 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
blackparts blackparts ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 44
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von blackparts
endlich gibts bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,... hier mal ein paar neue bilder, um euch auf dem laufendem zu halten.

bilder bibts heute mal von meinem blog,... >>>klicken<<<

lg blackparts

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blackparts: 01.07.2008 00:49.

01.07.2008 00:39 blackparts ist offline E-Mail an blackparts senden Beiträge von blackparts suchen Nehmen Sie blackparts in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: endlich gibts bilder!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich würde das mit den Plakaten nicht machen, bzw. nur den Schriftzug auf schwarz (wie bei der ersten GTA IV Werbung mit ner riesigen IV), aber mach wie du´s am besten findest.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
01.07.2008 16:10 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich persönlich auch anders machen, sieht seltsam aus, so.
vorallem würde ich keine Werbung für das Spiel im Spiel machen grinsen

vielleicht kannst du durch unterschiedliche Texturen ja noch was Abwechslung in's Spiel bringen, so find ich das irgendwie zu clean.
04.07.2008 11:27 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » römische höfe,....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH