Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wann kommt das neue Update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt das neue Update?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amik-1994 amik-1994 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 19
Herkunft: Polen (Wohnort: Köln)

Wann kommt das neue Update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ja ursprünglich angekündigt, dass es Ende April das 1. Update geben wird! Leider ist dieses Datum schon lange vergangen! Hat jemand Ahnung wann der neue Release- Termin ist?
31.05.2008 18:05 amik-1994 ist offline E-Mail an amik-1994 senden Homepage von amik-1994 Beiträge von amik-1994 suchen Nehmen Sie amik-1994 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amik-1994 anzeigen
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,das wurde es wunder mich auch schon...

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
31.05.2008 18:55 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Wann kommt das neue Update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amik-1994
Es wurde ja ursprünglich angekündigt, dass es Ende April das 1. Update geben wird! Leider ist dieses Datum schon lange vergangen! Hat jemand Ahnung wann der neue Release- Termin ist?
Für die falsche Behauptung wirds gleich nochmal ummen Monat verschoben rotes Gesicht

Es war: "Nicht vor April wird es erscheinen".

Das ganze Team macht grade Abitur zu Ende, drum habt dochn wenig Verständnis Augenzwinkern
Wir versuchens so schnell wie möglich fertig zu machen zwinker

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

31.05.2008 19:29 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch vorm 23.06.2008?

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
31.05.2008 19:40 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Plan Glubschauge

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

31.05.2008 19:50 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade...

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
31.05.2008 19:56 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PW_FRANKFURT
Schade...

Stress doch nicht das Team... so kommt nie ein Update, lass es in Ruhe arbeiten... geh in der Zwischenzeit doch was anderes machen... schräg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 31.05.2008 20:12.

31.05.2008 20:12 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

verrückt sammal was soll das?!?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DungD2N
Zitat:
Original von PW_FRANKFURT
Schade...

Stress doch nicht das Team... so kommt nie ein Update, lass es in Ruhe arbeiten... geh in der Zwischenzeit doch was anderes machen... schräg


oder helft dem team

sorry aber PW_Frankfurt nervt mich langsam das einzigste was ich bis jezt von ihm gehört hab warn so sachen wie: "wann krig ich..." wann kommt..." oder "ich will..."

sorry aber DAS ist KEINE POSITIVE KRITIK an jedem Update Meker theat beteiligstt du dich und stellst NUR ansprüche anstatt mal was konstruktives zu machen sorry aber. Ich als Administrator hätte dich schon lngst gekikt!!! böse2 böse2 böse böse
31.05.2008 20:39 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja bin 12 aber wie kann man denn modelen?Würd mich echt mal interessieren...
Programmier nur C#

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PW_FRANKFURT: 31.05.2008 20:52.

31.05.2008 20:45 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Glubschauge mit 12 C ?????

naja is ja egal.

also: die tatsache das du 12 ändert ja nix an der tatsache das du mal mit deinen forderungen langsamer machen solltest.
das team steckt größten teils im ABI und meine schwester(die auch abi macht) hat im moment mal wieder keine zeit vür nix abgesehen davon wollen die zu ihrer freien zeit ja auch nich nur am pc kleben sondern auch was mit familie und freunden machen

modeln kannst du lernen in dem du im internet surfst zieh dir ZModeler (kostenlos) kuk dich ein wenig um (hir im forum, youtube o.ä.) und dann musst du dich noch mit dem programm beschäftigen und so einj bisschen alles herausfinden
31.05.2008 20:52 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gud ,Zmodeler2 hab ich jetzt dann schau ich mal was ich tun kann so als Anfang.

Auf jeden sagt er mir:


--> CreateDevice for "Hardware@RADEON X600 256MB HyperMemory" failed: Direct3D does not have enough display memory to perform the operation. file:d3d9_init.cpp line:228
--> ...while trying to create device with args (0x40, 0/0) file:d3d9_init.cpp line:219

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PW_FRANKFURT: 31.05.2008 20:57.

31.05.2008 20:56 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das du DirectX 9.0c nich drauf hast??
31.05.2008 21:01 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein dxdiag sagt mir aber , dass ich dx9.0c hab

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
31.05.2008 21:02 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann besorg dir halt mal ne aktuelle version
31.05.2008 21:05 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh merk grad, dass der 3d- Bildschirmschoner net mehr geht.Villeicht sollte ich den PC noch 2 Tagen vollbetrieb mal neustarten

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
31.05.2008 21:11 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep das solltest du
31.05.2008 21:21 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde zwar schon von den vielen richtig erkannt, aber ich möchte es trotzdem nochmal sagen.

Das Update war früher geplant. Eigentlich "könnte" man schon ein Update geben, allerdings hat es noch immer Bugs, die wir beheben wollten.

Doch der Projektleiter JKM und ich haben uns dazu entschieden noch mehr in das Update hineinzupacken.
So sollt ihr in dem Update nicht nur Fixes vorfinden, sondern auch 2-3 neue Blöcke UND (jetzt kommt das Beste) eine bessere Performance bekommen.

Sprich wir arbeiten gerade an unserem LOD System (Long Distance, sodass Objekte aus der Ferne angezeigt werden) und an einem COL System, welches die Surfaces innerhalb der Col minimiert, sodass auch hier eine eindeutige Performanceoptimierung auftritt!

Das braucht jedoch noch etwas Zeit (man beachte, dass von dem High-Detailed Modell ein Abbild erzeugt werden muss, welches nur die minimalen nötigen Polys beinhaltet und diese wiederum texturiert werden muss für die LOD oder für die COL-Materials) und da zumindest 3 Leute vom Team unter Abistress stehen und unsere Studenten ebenfalls viel für ihre Uni zu tun haben, dauert das Update leider etwas länger.

Aber wie schon so oft gesagt: GTA Berlin ist ein Freizeitprojekt und dadurch geht die Bildung und das benötigte RL vor.
Und wenns euch zu lange dauert (wie schon so schön von einigen hier angeprochen smile ) dann baut selber was und tragt für ein schnelleres Update euren Teil bei!
01.06.2008 03:19 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach Werbung für GTA: Berlin...

Ich habs auch getan, indem ich sehr viele Rapper und Nachwuchsrapper gefragt hab, ob sie Interesse dran hätten, etwas für GTA: Berlin zu tun (in diesem Fall einen Track bereitstellen).

Kannst dich ja in Foren anmelden und Werbung machen, also positive und keine Spam-Werbung Augenzwinkern
01.06.2008 20:48 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
PW_FRANKFURT PW_FRANKFURT ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich denke, das ist nicht dass das das entgültige Update wird. So sind ein paar Bugs doch okay. (Ich meine das wär dann erst Alpha 2)

__________________
Berlin Dell Dimension 5150 Berlin
-ATI Radeon X600 HyperMemory 638mb
-1,5 GB RAM
-Intel Pentium D 2,8 GhZ
Berlin HP 6715s Berlin
-AMD Turion 64 X2 -TL58
-ATI Mobility X1250
-2GB RAM
-Vista Ultimate
01.06.2008 21:39 PW_FRANKFURT ist offline E-Mail an PW_FRANKFURT senden Homepage von PW_FRANKFURT Beiträge von PW_FRANKFURT suchen Nehmen Sie PW_FRANKFURT in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PW_FRANKFURT anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beta 2...alpha wäre die vollendete versiongrinsen
aba will jez net krümelkakken fiese Lache
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
01.06.2008 22:45 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Wann kommt das neue Update?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH