Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Für das Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für das Team
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Für das Team GodofSS 26.05.2008 20:56
 RE: Für das Team Trabbi 601s 26.05.2008 21:04
 RE: Für das Team MoeRon 26.05.2008 21:33
 RE: Für das Team CrimeKinG 26.05.2008 21:35
 RE: Für das Team GodofSS 27.05.2008 06:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GodofSS
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 9

Für das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal will ich ein sehr großen Lob für das Team ausscprechen.
Das was ihr schon geleistet habt ist der Wahnsinn.2Ich habe mich beworben bei Script für die hilfe gucktmal nach.3
Ich weiß nicht was ihr plannt aber das ist meine Meinung.

1Es sollten mehr eigene charakter in das Game rein
2 Es sollten weiterhin Deuscthe Autos im Game bleiben und sehr wenig von SanAndreas genau so mit den Menschen denn sonnst erinnert mich das Game an Sanandreas lol.
3Es sollte alles für den HauptChar da sein was er braucht Essen,Trainieren und so weiter.
Die Musik in Autos sollte geändert werden auf Deustche Musik ist kein Problem denk ich mal so paar Albums rauszufinden oder so.

Was ich machen würde ist ein I-Pod oder sowas in Game reinbauen das wenn man einen Tastaturbuchstaben klickt dann der I-Pod erscheint und man Musi kaf der Straße und so hören kann amsonnsten habe ich noch sehr sehr sehr viele Ideen.
Aber ich glaube das habt ihr schon alles vor! fiese Lache

PS:Guckt euch mal meine Bewerbung an.
26.05.2008 20:56 GodofSS ist offline E-Mail an GodofSS senden Homepage von GodofSS Beiträge von GodofSS suchen Nehmen Sie GodofSS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GodofSS in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Für das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
punkt 1: in arbeit
punkt 2: ebenfalls in arbeit
punkt 3: essen... kommt noch aber erst gegen ende denk ich (wär ja mal cool wenn man da so im KaDeWe für 250€ kavia essen könnte oder so großes Grinsen ) und musik sind im moment schon DungD2n und e-punk dran zwinker

die idee i-pod ist auch schon mal durchgekaut worden nur scripte sowas erst mal schräg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 26.05.2008 21:05.

26.05.2008 21:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Für das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstma, Showroom ist ein wenig das falsche Forum und dann noch "God of SS"? ... ich hoffe es heißt nicht das was ich denke Zunge raus

Und zum iPod. Naja, die GTA Scriptsprache ist nicht grade Actionscript, aber bei gtaforums kannste dich schonmal schlau machen wie die Sprache funktioniert zwinker Link

@anderen Punkte: jojo, kommt alles noch ;D

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

26.05.2008 21:33 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
CrimeKinG CrimeKinG ist männlich
Foren As


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 97
Herkunft: Woher schon BERLIN :P

RE: Für das Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
also:
punkt 1: in arbeit
punkt 2: ebenfalls in arbeit
punkt 3: essen... kommt noch aber erst gegen ende denk ich (wär ja mal cool wenn man da so im KaDeWe für 250€ kavia essen könnte oder so großes Grinsen ) und musik sind im moment schon DungD2n und e-punk dran zwinker

die idee i-pod ist auch schon mal durchgekaut worden nur scripte sowas erst mal schräg

den namen lasse ich erstmal außen vor wenn es wirklich das is was ich denke dann weiß ich nich was ich noch sagen soll
ansonsten informier dich doch erstmal und guck dich im forum um alles was du gefragt bzw gesagt hast wurde schon längst im forum besprochen so ein thread is also unnötig

__________________
......Berlin is einfach mal die schönste Stadt der Welt......

26.05.2008 21:35 CrimeKinG ist offline E-Mail an CrimeKinG senden Beiträge von CrimeKinG suchen Nehmen Sie CrimeKinG in Ihre Freundesliste auf
GodofSS
Grünschnabel


Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von GodofSS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Der Name ist net was ihr denkt ich habs scho nverstanden was ihr meint mit SS nein das ist dat net.2Sry das ich das in ein falschen Bereich geschrieben habe wusste net wo ich das sonst reintun konnt und 3
Ich kann sehr gut Scripten und spiele zu verändern ist 10000 mal einfacher das kann sogar ein schaffen der kaum scripten kann aber die sprache versteht.
27.05.2008 06:52 GodofSS ist offline E-Mail an GodofSS senden Homepage von GodofSS Beiträge von GodofSS suchen Nehmen Sie GodofSS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GodofSS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Für das Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH