Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Hackescher Markt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hackescher Markt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Spiegelung kann man in 5 Minuten per Photoshop lösen, das stellt gar kein Problem dar.
Freut mich übrigens auch dass du so aktiv bist, gefällt mir deine Arbeit.
23.05.2008 19:54 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
KJDragon
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von KJDragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@djyomen:
Nein ich bau mit Milkshape. Ist ja auch net so wild wenn die Optik im 3D Fenster nach Fischauge aussieht. Musst mal das erste Duke Nukem spielen und dich da "umgucken". Da kann einem durch die Weltenverzerrung echt schlecht werden. großes Grinsen

@Roehrich:
Ist mir natürlich aufgefallen und ist auch totale Absicht das man das andere Gebäude sieht. Trotz der nicht mehr stimmenden Perspektive wenn man Ingame an einer anderen Stelle steht. Ich finds aber nicht schlimm und finds sogar besser wenn eine gewisse Spiegelung drin ist. Fenster die nicht spiegeln und küstlich entspiegelt wurden sehen in meinen Augen auch eher unrealistisch aus.
Allerdings gibts da ein Problem mit dem "nochmal" fotografieren. Das Haus spiegelt natürlich im original immer. Egal von wo ich da nen Foto mache. großes Grinsen
Also das wird so oder so nix. Auser ich soll unbedingt ne entspiegelte graue Fensteratrappe drauf machen wenn die Entwickler es wünschen. Da muss ich mich ja ganz an die Herrn halten. grinsen
Ist halt blos so eine Sache bei so viel Glas. Könnt leicht langweilig wirken.

@JP:
Mitte der Woche schick ich dir die zwei neuen Gebäude und die überarbeitete Version vom ersten. Wie sieht das eigentlich aus ... Das erste Gebäude (Hackeschen Höfe) hat ja diesen Eingang mit den Werbeplakaten drin. Machst du/ihr da irgendwie den Boden für rein oder soll ich den noch im Gebäude mit einbauen?

Und dann mal wieder nen dickes Danke fürs viele Lob und die Unterstützung. Natürlich von euch allen. smile
24.05.2008 18:04 KJDragon ist offline E-Mail an KJDragon senden Beiträge von KJDragon suchen Nehmen Sie KJDragon in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise vergeben wir komplette anliegende Straßen und man sollte den Boden sowie die Gebäude selbstständig an diese anliegenden Straßen anpassen.

Da der Hackescher Markt aber in einem Gebiet liegt, wo noch keine Straßen vorhanden sind weiß ich es selber noch nicht. Von daher lass den Boden erstmal bleiben! Kann gegenbfalls sein, dass ich dann nochmal auf dich zurückkomme oder es eben selber machegrinsen
24.05.2008 20:56 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei KJDragon,

Viel Erfolg auf Deinem Weg und ganz wunderbare Modelle die Du verwirklicht hast.
In der Vergangenheit habe ich auch schon an den alten Hackeschen Höfen gerarbeitet, Screenshoots anbei.


größer

größer

größer

größer

gruss Marten
26.05.2008 00:27 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
KJDragon
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von KJDragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht natürlich extremst gut aus. Und wird doch mit sicherheit noch Verwendung finden ... wäre schade wenn nicht.
26.05.2008 13:12 KJDragon ist offline E-Mail an KJDragon senden Beiträge von KJDragon suchen Nehmen Sie KJDragon in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Danke & hat schon Verwendung gefunden.

Deine Arbeiten zu den neuen Höfen und der Bebauung der Oranienburger sind schon ziemlich gut.

Wäre super wenn wir den Hackeschen Markt abstimmen und diesen gemeinsam entwickeln. Es macht keinen Sinn jedes 3D-Modell 3 x neu zu bauen,

marten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marten: 27.05.2008 22:57.

27.05.2008 22:55 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha ihr 2 supermoddeler zusammen? da bin ich auf render gespannt huii das kann nua gut werden =P
mfG
un nochmal lob an euch beide fröhlich

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
27.05.2008 23:06 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es Neues? smile
13.06.2008 20:08 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

@brik
leider wenig.

Auf das Neue warte ich nach wie vor auch. KJDragon, melde Dich mal bitte...

trotz EM,
Marten
22.06.2008 02:23 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
KJDragon
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von KJDragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back in Action. Hab endlich wieder etwas Zeit und etwas weiter gemacht. Nur ne Kleinigkeit.
29.09.2008 21:38 KJDragon ist offline E-Mail an KJDragon senden Beiträge von KJDragon suchen Nehmen Sie KJDragon in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

sehr schön, dass du wieder da bist!
Fertige Hackesche Höfe würden gut was hermachen; und wenn sie dann noch so schick aussehen - Respekt! smile

Liebe Grüße
brik
29.09.2008 22:20 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp auf jeden fall sehr nett..
vllt würde ich noch ein wenig mehr profil machen
links das rosaliche gebäude, dieser träger (falls es nicht schon ist, ist schwer zu erkennen Augenzwinkern )

wb auf jeden Fall Berlin
29.09.2008 22:49 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
KJDragon
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von KJDragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden!
Vorallem wo Marten schon den Bahnhof vom Hackeschen fertig hat und jener direkt an seine Museumsinsel grenzt steht dem ganzen Hackeschen + Oranienburger nichts mehr im weg. Augenzwinkern

Was meinst mit Profil? Auf Seite 2 hast du das ganze Gebäude, vielleicht siehst es da besser.
29.09.2008 23:17 KJDragon ist offline E-Mail an KJDragon senden Beiträge von KJDragon suchen Nehmen Sie KJDragon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne ganz doofe nich-berliner-frage: was is eigentlich an den dingern so besonders für mich sieht des aus wien normales haus mit läden drinn schräg
29.09.2008 23:20 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
KJDragon
Mitglied


Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 27

Themenstarter Thema begonnen von KJDragon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss da etwas unterscheiden ... einmal zwischen dem Hackeschen Markt und den Hackeschen Höfen. Die Hackeschen Höfe befinden sich hinter dem Gebäude was du hier auf Seite 1 sehen kannst. Sind halt mehrere wunderschöne Höfe mit kleinen Läden.
Ich selber bau den Hackeschen Markt nach, also die Kreuzug davor.
Warum ausgerechnet den Hackeschen Markt bauen? Naja, zum einen wohn ich da und zum anderen liegt es "neben" dem vorhanden Map Material von GTA Berlin.
Viel wichtiger ist aber noch das die Gegend rund um den Hackeschen Markt ein beliebtes Ziel von Touristen ist, allen die 7 Tage die Woche Party machen wollen, allen die im Monbijou Park chilln wollen, an der Oranienburger mit den Prostituierten ein Schwetzchen halten möchten, in den vielen Feinschmecker Restaurants feines Essen genießen oder am Tacheles mit Bänkern, Studenten, Künstlern, junge Eltern, Oma, Opas, Drogen Dealern, Zivil Polizisten, angehörige unterschiedlichster Kulturen und mir (großes Grinsen ) ein Bier trinken wollen.
Und dir wird jetzt bestimmt aufgefallen sein das das hier alles totale Gegensätze sind, die von der Friedrichstraße bis zum Hackeschen Markt reichen. Und genau das macht es aus.
Meine Freundin (kommt aus Bayern) hat das mal sehr treffent formuliert:"Hier kann man machen was man will, keinen interessierts und keinem ist es peinlich."
Eine Gegend mit den unterschiedlichsten Gesichter wo man jedesmal was neues sieht.

Vondaher wäre mein Ziel den Hackeschen zu bauen, dann die Oranienburger und runter zum Tacheles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KJDragon: 29.09.2008 23:41.

29.09.2008 23:38 KJDragon ist offline E-Mail an KJDragon senden Beiträge von KJDragon suchen Nehmen Sie KJDragon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah cool danke soll ich nächste woche mal bei dir vorbeischaun Zunge raus wir sin im Landschulheim großes Grinsen
29.09.2008 23:42 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Hackescher Markt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH