Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Add ons.. WO FIND ICH SIE ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Add ons.. WO FIND ICH SIE ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BerlinParty89 BerlinParty89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Lampe Add ons.. WO FIND ICH SIE ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal eine ganz wichtige Frage...
habe heute GTA-Berlin entdeckt und find es ganz super fröhlich
hab auch gehört das bereits ein paar add ons zur verfügung stehen...
also neue Gebäude, Cars, etc...

frage wäre wo ich den einen Link finde, der mich zu den downloads dafür bringt... im moment zock ich halt noch auf der alten version aus 2007...
(weis nicht ob es schon neuere gibt)

VIELEN DANK fröhlich

mfG Berlin
16.04.2008 21:30 BerlinParty89 ist offline Beiträge von BerlinParty89 suchen Nehmen Sie BerlinParty89 in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein leider gibt es noch keine neue...das team hat sich auch noch nicht geäußert wann ein update kommen soll also abwarten und tee trinken >< hässlich
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
16.04.2008 21:55 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DungD2N
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WardoQ
nein leider gibt es noch keine neue...das team hat sich auch noch nicht geäußert wann ein update kommen soll also abwarten und tee trinken >< hässlich
mfG

Bald kommen auch Updates mit Musikdateien Augenzwinkern , Die Radiosender sind auf dem Weg!! rotes Gesicht 2 hässlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DungD2N: 16.04.2008 22:09.

16.04.2008 22:08 DungD2N ist offline E-Mail an DungD2N senden Beiträge von DungD2N suchen Nehmen Sie DungD2N in Ihre Freundesliste auf
BerlinParty89 BerlinParty89 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 2
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von BerlinParty89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
freu mich schon drauf grinsen
allein die Demo ist schon der hammer schlecht hin fröhlich
auch wenn ich ein paar mal hängen geblieben bin und suizid begehen musste fiese Lache
oder ich wurde für stunden in der map gefangen fiese Lache

aber war recht lustig....

fröhlich

mein compliment
16.04.2008 22:42 BerlinParty89 ist offline Beiträge von BerlinParty89 suchen Nehmen Sie BerlinParty89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTA: Berlin-Foren » Allgemein » Smalltalk » Add ons.. WO FIND ICH SIE ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH