Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Hardware-Problem Zmodeler 2.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardware-Problem Zmodeler 2.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orca RedFive Orca RedFive ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 4
Herkunft: Bocholt

Hardware-Problem Zmodeler 2.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachen zusammen...

ich hab mir heute geschickterweise mal mein AGP-Port geshreddert...

nun musste ich zwangsläufig auf ne PCI-Graka umsteigen... das Problem:

Die Karte hat ganze 4MB Speicher (unglaublich ne?) (vorher warens auch nur 16 mb... x/ bald gibts neuen rechner x) )

nun kann ich zmodeler zwar noch starten, aber:

es werden keine raster mehr angezeigt...



nun meine Frage: kann man dem irgendwie so entgegenwirken? oder läuft alles auf den neuen rechner hinaus?

dazu nochwas: kann man vielleicht in dem startfenster was erscheint (und welches für mich keine besonderen zweck hat) etwas machen?



Schonmal vielen Dank im Vorraus, Red
13.04.2008 19:49 Orca RedFive ist offline E-Mail an Orca RedFive senden Beiträge von Orca RedFive suchen Nehmen Sie Orca RedFive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orca RedFive in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » ZModeler 1/2 » Hardware-Problem Zmodeler 2.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH