Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [FINAL] Staatsoper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [FINAL] Staatsoper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

[FINAL] Staatsoper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staatsoper

Leute aus dem Team werden sie schon kennen, die anderen nocht nicht.
Momentan habe ich nicht viel Zeit und Lust weiter zu machen, deswegen der aktuelle Stand.

Sonny_Black hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Staatsoper.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
30.10.2006 17:44 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich, dann kann ich ja auch jetzt endlich sagen, dass sie soweit auch recht gelungen ist, härtere Kritik von mir dann bei etwas fortgeschritteneren Bildern großes Grinsen

__________________

30.10.2006 18:12 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu wirds nicht kommen. großes Grinsen

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
30.10.2006 18:21 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast recht großes Grinsen

ne mal ehrlich sieht echt sehr schick aus zwar noch ein wenig mager aber das wird ja noch Augenzwinkern mach dann mal weiter Zunge raus

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
30.10.2006 19:38 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
ranger
Jungspund


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sieht doch schon mal gut aus.

Für Roybär wollte ich noch die Woche los, um Bilder von der Oper zu machen. Brauch noch jemand zufällig Bilder von einem anderen Gebäude aus der Gegend? Wenn ich schon unterwegs bin, könnte ich auch noch mehr Bilder machen.
30.10.2006 23:45 ranger ist offline E-Mail an ranger senden Beiträge von ranger suchen Nehmen Sie ranger in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht für den Stand der Dinge schön aus Freude .

__________________

01.11.2006 12:52 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
Florian
Tripel-As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 218

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ganz gut
02.11.2006 14:31 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update.

Sonny_Black hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Staatsoper.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
08.11.2006 22:07 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht doch schon ganz nett aus Augenzwinkern

Meine Verbesserungsvorschläge:
- Wandfassadentextur heller machen
- Die Säulen mit gleichem Abstand versehen (in der Mitte ist ein größerer Abstand bei dir)
- Die obere Fenstertextur (also das kleine Fenster) mit einem Texturrahmen versehen
- Der Abstand der Türen unten unter den Säulen ist etwas zu nah an der Treppe. Auf einem Referenzbild sieht das nach etwas mher Abstand aus
- Die Säulen haben auch am haus dirket eine Wiederholung (kann aber nicht erkennen ob rund, oder hlab im Haus oder eckig. Musst dich mal informieren Augenzwinkern

Soweit so gut.
Sind alles nur Kleinigkeiten, die du evtl schon kennst. Wenn ja überles es einfach, ansonsten schau dass du es änderst Augenzwinkern

MFG
JKM
08.11.2006 22:39 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, schaut gut aus!

Wenn Du eine E-Mail Adresse angibst oder eine andere Möglichkeit des Datentausches könnte ich Dir eine VRML-Datei der Staatsoper zusenden wie sie vor der Modernisierung ausgesehen hat. Diese Datei ist jetzt auch nicht super von Textur und Geometrie, aber die Proportionen stimmen und Du hättest ein anderes 3D-Modell zum Vergleich.

08.11.2006 23:32 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal danke für eure Kritik.

@JKM,

1.) Alternative ist die derweil.
2.) 4 Säulen stehen sowieso fehl, Kontruktionsfehler. Kann ich aber machen.
3.) Die Wire sieht bereits dem entsprechend aus.
5.) Weiß ich.

@Marten,

Ich bin auf dem besten Weg dahin, trotzdem danke.

-

Schätzungsweise bin ich jetzt bei 60% angelangt. Bis aufs Modell war der Fortschritt nur in Zusammenarbeit mit Roybär möglich.

Sonny_Black hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Staatsoper Update³.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
10.11.2006 21:28 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang_Petry Wolfgang_Petry ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Geilenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt Hammer aus!Respekt!

__________________

10.11.2006 21:59 Wolfgang_Petry ist offline E-Mail an Wolfgang_Petry senden Homepage von Wolfgang_Petry Beiträge von Wolfgang_Petry suchen Nehmen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolfgang_Petry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolfgang_Petry anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade gesehen, dass du den neusten Stand auf der HP gepostet hast. Find ich gut!!

Danke dass du schon viele Kritikpunkte verändert hast,
aber es gefallen mir die Proportionen noch nicht. Die Säulen stehen immer noch gleich, wirken zu dick und die Breite auf dem Vorsprung wo die Säule steht stimmt nicht. Ist breiter. Der Längste Teil ist der in der Mitte mit den Säulen. Bei dir sieht alles gleichlang aus.
Wenn du das veränderst hast du automatisch unten bei den Türen den Abstand den ich vorher angesprochen habe. Hattest in deinem Post Kritikpunkt 4 ausgelassen (welcher der eben genannte war).

Dann ist noch die Dachtextur die zu grell und hell für das dunkle Gebäude ist. Ich weiss dass sie mehr ins bläuliche geht. Probier das doch bitte noch einmal aus Augenzwinkern

Ansonsten gefällt mir alles. Schöne Umrandung der Fenster. Das wird!

MFG
JKM
16.11.2006 20:47 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Säulen stimmen nicht... Das Bühnenhaus ist Super.
21.11.2006 07:56 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update.

neu sind;

-Umbau vom hinteren Teil der Oper

-Erdgeschoss Fenster
-Erdgeschoss Türen

und leider auch die Fehler.

Sonny_Black hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg 3.jpg



__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
17.12.2006 20:06 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
ferrarif2006
Foren As


Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 89

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt dein modeling style sehr gut! du modelst mit viel fantasy und detaill! super! die fehler mit den schwarzen stellen sind desshalb enstanden weil dort irgendetwas mit den polys nicht stimmt wenns nicht stimmt ruf so laut du kannst großes Grinsen so wars bei mir jedenfalls immer großes Grinsen

__________________

---------------------
PC eigenschaften:
Intel Core 2 Duo E6300
Nvidia Geforce 7650 GS
1024 DDR-RAM
17.12.2006 20:17 ferrarif2006 ist offline E-Mail an ferrarif2006 senden Beiträge von ferrarif2006 suchen Nehmen Sie ferrarif2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ferrarif2006 in Ihre Kontaktliste ein
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich verdammt geil aus! Respekt!

Das sind diese Typischen Normalfehler, die kann man aber richten!
Mich würde aber noch der Polycount interessieren fröhlich

Aber wirklich gute Arbeit!

__________________

17.12.2006 20:24 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferrarif2006
du modelst mit viel fantasy und detaill!

großes Grinsen

... gefällt mir natürlich auch ...
freut mich, dass man den Übergang der beiden Texturen kaum bemerkt, hast du gut gemacht Freude
17.12.2006 20:27 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Sonny_Black
GTA: Berlin-Aktivis Moderator


Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 108

Themenstarter Thema begonnen von Sonny_Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Selbstverständlich mach ich die Fehler raus, ist mittlerweile nicht das erste Mal.
Zu dem Polycount Shorti: ich denke knapp 3000.

__________________

Wer den Krieg verliert, ist ein Verbrecher, der Sieger ein strahlender Held
17.12.2006 20:41 Sonny_Black ist offline E-Mail an Sonny_Black senden Beiträge von Sonny_Black suchen Nehmen Sie Sonny_Black in Ihre Freundesliste auf
Marten Marten ist männlich
GTA: Berlin-Spezialist


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 276
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sonny,

Die wenigen Fehler in der Fassade kommen evtl. nicht nur durch die Normalen sondern auch durch die nicht verbundene Fassade (zwei Punke liegen augenscheinlich übereinander aber die zugehörigen Polygone sind trotzdem getrennter Natur) und einige 'geflippte' UVW-Zuweisungen.

Super Modell. Und ganz tolle Texturierung. Da stimmen die Steine :-) Mein Kompliment. Ehrlich.

Gruss Marten
18.12.2006 07:12 Marten ist offline E-Mail an Marten senden Homepage von Marten Beiträge von Marten suchen Nehmen Sie Marten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marten in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Work in Progress » Gebäude » [FINAL] Staatsoper

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH