Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Berlin zu sanadreas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin zu sanadreas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addi Addi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 4

Berlin zu sanadreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine frage...kann ich mein gta berlin eigentlich wieda zurück zu gta sanadreas machn? wenn ja wie? wäre recht nützlich eine schnelle antwort zu bekommen ...danke

also wenn ma meine frage ned ganz kapiertgrinsen gibst die datein die ich gelöscht hab zum neu downloaden? oder kann sie mir jmd schikn? wäre echt super
29.03.2008 18:02 Addi ist offline E-Mail an Addi senden Beiträge von Addi suchen Nehmen Sie Addi in Ihre Freundesliste auf
brik brik ist männlich
.


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 249
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Entweder, du bist nach Readme vorgegangen und hast ein Backup gemacht, oder du suchst dir eine Quelle, von der du aus das Spiel neu installieren kannst. zwinker
29.03.2008 18:03 brik ist offline E-Mail an brik senden Homepage von brik Beiträge von brik suchen Nehmen Sie brik in Ihre Freundesliste auf
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

RE: Berlin zu sanadreas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neuinstallation oder deine BACKUPS DIE DU SICHER GEMACHT HAST WEILS JA IN DER READ ME EMPFOHLEN WIRD mit den Dateien wieder austauschen :>

€:lol, zwei dumme ...

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

29.03.2008 18:04 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Addi Addi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Addi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja fiese Lache oke muss ich neuinstalierngrinsen

schade eingentlich smile
29.03.2008 18:11 Addi ist offline E-Mail an Addi senden Beiträge von Addi suchen Nehmen Sie Addi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Berlin zu sanadreas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH