Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Auflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute ich hab mal an dem unterbau für die auflieger weitergemacht für den autotransporter werde ich jedoch warscheinlich einen anderen untrerbau nehmen müssen oder den stark abändern bitte kommentieren natürlich muss ich noch sehr viel machen
den polycount sag ich noch ich weis nur das er recht hoch ist*schäm* aber ich glaub net höher als 4000 (kommt vor allem durch die ausmoddelierte aufhängung und die räder großes Grinsen

naja genug gelabert hier sin die pics bitte kommentiern

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
4.jpg 3.jpg 2.jpg
1.jpg

20.03.2008 20:21 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Ninchen Ninchen ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 12
Herkunft: Baden-Württemberg

Daumen hoch! Auflieger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde er sieht echt cool aus. Echt Klasse gemacht!!
20.03.2008 20:29 Ninchen ist offline E-Mail an Ninchen senden Beiträge von Ninchen suchen Nehmen Sie Ninchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ninchen in Ihre Kontaktliste ein
GTA OSSi GTA OSSi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Haste echt schön gemacht, mach weiter so .. mal sehen wie es fertig ausschaut. Echt gute arbeit..
21.03.2008 01:00 GTA OSSi ist offline E-Mail an GTA OSSi senden Homepage von GTA OSSi Beiträge von GTA OSSi suchen Nehmen Sie GTA OSSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA OSSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GTA OSSi anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kurze änderung in meim konzept: es komm zwillingsreifen drauf weil meine mudder meinte sieht ungewohnt aus.... bilder komm demnächst noch...vileicht heut abend
21.03.2008 16:47 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GTA OSSi GTA OSSi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok freu ma schon auf die bilder..
21.03.2008 17:36 GTA OSSi ist offline E-Mail an GTA OSSi senden Homepage von GTA OSSi Beiträge von GTA OSSi suchen Nehmen Sie GTA OSSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA OSSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GTA OSSi anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt, sieht so aus als würden die Proportionen auch alle stimmen. Bin soweit sehr zufrieden. Allerdings kannst du an der Radnabe ruhig mit weniger Umdrehungen (Polygonen) arbeiten. Je kleiner zylindrische Objekte werden, desto weniger Umdrehungen nimmt man, also für einen Reifen reichen etwa 24, für die Radnabe 12, Muttern 6 weil Sechskant, Antriebsstangen 5 bis 7 je nach Größe. Ich hoffe du texturierst das Modell dann auch noch, ich hänge dir mal zwei Texturen an, die ich für den MAN verwendet habe, ich denke die kannst auch du verwenden. Sie sind noch im Format JPG, du mußt sie dir also noch als BMP umwandeln. Die Löcher in der Felge kannst du entweder über Alphatextur machen, kann ich dir erklären wie das geht, oder einfach normal texturieren mit schwarzem Loch, hab ich beim F90 so gemacht und sieht sogar besser aus. Mach von deinem Anhänger bitter zu allererst eine Standardversion ohne Aufbauten aber mit allem was zum Standard dazugehört. Die Aufbauten kann man dann später bauen (Tank, Container, Autotransporter) und entweder über einzelne dff oder als Extra in einer dff machen, letzteres wäre mir lieber, dann kann man später noch mehr verschiedene Anhänger hinzufügen (ich glaube es gibt insgesamt nur drei Stück).


Vielen Dank auf jeden Fall für deine Mühe und ich hoffe du bleibst am Ball, wir brauchen dringend Nachwuchs, damit ich endlich in Rente gehen kann! großes Grinsen

Gruß Mirko

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
F90_Rad_Gres.jpg F90_Rahmen_Gres.jpg



__________________

21.03.2008 18:27 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh bitte bloß net in rente*flenn*
naja danke soweit ich denke ich werde auch am ball bleiben weils grad so spaß macht und die resonaz hir recht positiv is großes Grinsen ich mach auf jeden fall weiter danke dir nochmal
21.03.2008 18:43 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja da fällt mir ein
den aufsaz für autos kann ich bei dem fahrgestell gar net als extra machen da ich das gestell komplett umbaun muss damit es tiefer ist naja überleg dirs wie ichs machen soll ich werd mir au was überlegen aber autotransporter als extra?? schwer

naja mal kukn
21.03.2008 21:37 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da sind die bilder mit zwillingsreifen. ich hab noch schutzbleche und hinten die platte gemacht wo licht und nummernschild draufkommen außerdem den spritzschutz aus gummi hoffe es gefällt euchgroßes Grinsen

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
6.jpg 7.jpg 8.jpg
9.jpg 10.jpg

22.03.2008 10:18 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts smile

__________________

22.03.2008 13:46 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp mir auch. Nun noch Normalen machen und texturieren und das Dingen ist echt gut smile
22.03.2008 14:22 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalen schräg was ist das?? bitte erklärn

Edit:bzw. wie macht man die und wozu sind die gut??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 22.03.2008 18:29.

22.03.2008 18:23 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ gresley und sein problem mit den extras weils zu wenig anhänger sin
des passt alles wir haben im spiel artict1/2/3(die normalen anhänger) und dann noch den petrotr(den tankanhänger) wenn man des jezt nach dem schema machen würde würds gehn.
schema:
artict 1=der normale auflieger von JKM/JPM
artict 2=der auflieger für holz von mir
artict 3=der Autoauflieger von mir
petrotr=der tankanhänger von mir

und schon würde alles klappen (wär auch einfacher für missionen) großes Grinsen

Edit: ich hab sogar noch ein anhängerpaar gefunden:
utility van -->utiltr1
mähdrescher-->farmtr1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 22.03.2008 23:49.

22.03.2008 22:40 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch noch die kofferanhänger (kPe wie die heißen fiese Lache ) vom flughafen un den rasenmäher für den trecker...
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
23.03.2008 00:24 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die kofferanhänger(bagboxa/b) hab ich extra net aufgezählt und der jasenmäher für den trecker des könnte der farmtr1 sein ich weis nur net genau ob der jezt an den tzrecker oder den mähdrescher gehört aber trozdem danke

Edit: mir gings ja eig um die anhänger die man mit gutem gewissen verändern kann ich mein beim flughafen tegel braucht man einfach kofferanhänger aber wer braucht schon nen mähdrescher mitten in berlin gut der utility van kann man sicher auch net so einfach ersetzen aber den res.....t warum nich??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 23.03.2008 00:43.

23.03.2008 00:35 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen die koffer anhänger sehen hüben wie nüben gleich aus fiese Lache
aba ich wollt nua mal noch den rest aufzählen hat jez keinen besonderen nutzen fiese Lache
hässlich
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
23.03.2008 01:05 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok is ja jezt auch egal.

Themenwechsel:
ich hab mich mal ein bisschen an den texturen probiert und hab mal hinten das heck sowie räder, teile der aufhängung, bremstrommeln und radnarben sowie die stüzen texturiert. das gewirr auf dem ramen, den puffern und den ersatzrädern bitte nich beachten da hab ich versehentlich ein fehler gemacht. naja überzeugt euch selbst.

ach ja könnte mir villeicht einer veraten wie man so richtig coole lichter macht so richtig mit 3d und leuttexturen großes Grinsen ich jab davon nämlich keine ahnung fiese Lache

Edit: ach ja ich wollt noch fragen ob man sieht das ich hinten die ganzen Firmenlogos retuschiert hab.

bitte um antwort

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
11.jpg 12.jpg 13.jpg
14.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 25.03.2008 10:08.

25.03.2008 10:05 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mia ganz gut bloß wiso is das kennzeichen schief? =P
gute arbeit mach weiter sogrinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
25.03.2008 14:15 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja des kennzeichen is halt schief weil der Anhänger bei dem ich des Foto gemacht hab ein schiefes kenzeichen hattegrinsen
25.03.2008 14:32 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
GTA OSSi GTA OSSi ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 11
Herkunft: Berlin

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schief is ja modern wa... hässlich grinsen grinsen .

Sonst schon ganz schick deine arbeit..
Mach weiter so.. freu ma auf neue pic´s.

MFG: GTA OSSi grinsen
26.03.2008 00:17 GTA OSSi ist offline E-Mail an GTA OSSi senden Homepage von GTA OSSi Beiträge von GTA OSSi suchen Nehmen Sie GTA OSSi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA OSSi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GTA OSSi anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Auflieger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH