Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Auflieger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auflieger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wie ist die prüfung gelaufen???

also von mir gibts auch neues:

ich hab mal mit dem tanker-aufbau angefangen und das ganze mal mit Gresleys F90 in Berlin getestet hat fun gemacht großes Grinsen
leider habe ich immer noch das problem mit den räden unglücklich
werde mich aber erst mal nich drum kümmern (is mir zu doof Teufel )

eine frage hätte ich da noch: werden in berlin eigentlich von den straßen her starke steigungen sein???

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
23.jpg 24.jpg 25.jpg

08.06.2008 14:43 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huuii sexygrinsen
fehlen bloß noch n paar details denn isser ganz schick fröhlich
dickes lob
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
08.06.2008 17:39 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
aber da fehelen noch mehr als details und texturen dasis erst der anfang

ihr werdet von mir hörn Augenzwinkern
08.06.2008 17:52 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestanden Augenzwinkern

joar sieht schonmal ganz gut aus, aber die Texes sind ganz schön verwaschen Ingamegrinsen Und irgendwie sind da so Flackerstellen (weiß,grau) ich nehme mal an, dass da Polys direkt übereinander liegen. Also kannst du eine Reihe davon bestimmt löschen...

Guck aber wirklich erstmal nach den Räderngrinsen Das sieht echt komisch aus fiese Lache

Achja Steigungen gibt es nicht wirklich. Berlin ist flachgrinsen
08.06.2008 19:45 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die flecken am rahmen meinst dann ist das meine textur hab eine nich ganz saubere genommen großes Grinsen
wenn du diese bügel vor dem tank meinst dann hast du recht Augenzwinkern

Edit: ach ja glückwunsch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 08.06.2008 23:07.

08.06.2008 20:39 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
ich hab ein rieesen problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok leute leider gibts von mir nichs neues zu berichten abgesehen von der tatsache dass ich ein großes problem hab weil die räder ja zu klein sind also hab ich versucht sie zu vergrößern ok aber als ich in der vehicles.ide die erste räder zahl erhöt hab wurden die räder nur unsichtbar größer (bild1) wenn ich die zweite zahl erhöre werden sie zwar optisch größer kniken aber so ab(Bild2) und wenn ich beide zahlen erhöhe passiert gar nichts

kann mir vileicht jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich das am besten mache oder hab ich was am modell falsch ???

bitte Helft mit traurig

Trabbi 601s hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
gallery46.jpg gallery48.jpg

26.06.2008 08:35 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum dass ich weiterhelfen kann mangels fachkenntnis...
aber die räder sind doch die letzten 4 zahlen in der vehicles.ide oder?
dass du da vllt was falsch gemacht hast!?...
aber wie gesagt habe leider keine ahnung von sowas...
mfG un vel glück noch smile

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
17.07.2008 21:27 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre das Ergebnis wenn du die bei einer Zahl einen hören Wert nimmst und die bei der anderen einen niedriegeren wert nimmst?
Ich würd vermuten du brauchst bei dem zweiten Zahlenwert für die Reifen eine hören Wert als im ersten Wert (damit es (hoffentlich) dem abknicken entgegen wirkt).
19.07.2008 19:06 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein denn genau durch die ungleichen zahlen kommt ja das abknicken
19.07.2008 19:30 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
wie gesagt ich hab leider keine ahnung davon...
viel glück noch damit
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
20.07.2008 14:08 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Silver Doom Silver Doom ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 22.03.2008
Beiträge: 114
Herkunft: Magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vieleicht einen Ausschnitt deiner Handling.cfg posten, so ab modelflags (af), weil ich hab da nämlich auf einer Website nen eintrag gefunden: DOUBLE_RWHEELS Places a second instance of each rear wheel next to the normal one.
was soviel heißt wie: Orte/Setze eine/r zweite/n Instanz von jedem Hinterrad neben dem normalen ein.
Ich hab noch was anderes bei nem anderen dreiachsigen Auflieger entdeckt, der Autor von dem Auflieger hat im gegenteil zu dir nur ein Rad modelliert und für die restlichen Räder Dummies eingesetz die Dummies heißen wheel_lb (leftback?), wheel_lf (leftfront?), wheel_lm (leftmiddle?), wheel_rb (rightback), wheel_rf(rightfront), wheel_rm(rightmiddle) und dem Dummie wheel_rf war das eigentlliche Radmodell in der Hierachy untergeordnet.
Ich hoffe ich kann dir damit auch irgendwie weiter helfen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silver Doom: 27.07.2008 00:20.

27.07.2008 00:15 Silver Doom ist offline E-Mail an Silver Doom senden Beiträge von Silver Doom suchen Nehmen Sie Silver Doom in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also so mit den dummies hab ichs auch gemacht und ich kann dir leider keinen ausschnitt zeigen weil mein pc kaputt is und ich nur mit nem alten laptop arbeite kann deswegen leider nich an meim auflieger weitermachen traurig aber zum glück kann ich den zmod noch benuzen somit kann ich was anderes machen Augenzwinkern najaaber vielen dank für deine hilfe ich werde mich melden sobald wieder alles geht
27.07.2008 00:22 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leuts geht wieder alles auser mein GTA traurig (hatte da was ausprobirt und habs zusammgescmissen großes Grinsen ) naja auf jeden fall hab ich mal weiter gemacht...
Das ist nur für euch
bitte sagt mir was ich besser machen kann
ach ja die rohre an der seite kriegen noch ne textur und das rad bekommt auch noch ne neue Augenzwinkern

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
26.jpg

29.09.2008 14:58 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendwie was und wäre sicherlich eine gute Ergänzung zum MAN F90. Frag doch mal bei RoyBär an, ob er dir nicht eine bessere Textur für die Röhre machen kann...

__________________

29.09.2008 15:45 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo da müsst ich mal kuken ich hatte des glaube mal for monaten einfach notdürftig texturiert um zu sehn wies aussieht ich versuche das so zu machen wie auf den bildern die du mir mal geschickt hast Augenzwinkern

ach ja der passt perfekt auf dein F90 wenn ich ihn fertig hab könnt ihr ihn ja zum download anbiten weil ich in den news gelesen hab das manche ein passenden auflieger ham wolln
29.09.2008 16:04 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal die textur verbessert

Trabbi 601s hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
27.jpg

29.09.2008 22:54 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

  1. Konvertierung nach Zmodeler1
  2. etliche Texturzuweisungen gemacht
  3. Korrektur einiger Mesh-Fehler, die Dank Zmodeler2 entstanden sind
  4. Texturnamen gefixt
  5. neue Räder, neu texturiert mit der Standardtextur von SA, vehicletyres128.tga
  6. Rückleuchten neu gemacht, mit vehiclelights128.tga texturiert, sodass sie eigentlich auch ingame funktionieren sollten


Es liegt aber noch viel Arbeit vor mir, bis das Ding dann auch wirklich ingame fährt...

@Trabbi, ich kann es hier nur nochmal betonen, wirklich ein gutes Modell, das du mir da schon geliefert hast, sehr gute Arbeit! Mach weiter so.

Gresley hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
tanker001.jpg tanker002.jpg



__________________

14.10.2008 21:08 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Trabbi 601s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank auch nochmal an dich das du mir so oft geholfen hast hab auch bis jezt sehr viel gelern
ach ja: du machst auch sehr tolle sachenAugenzwinkern

Edit: der F90 zum Beispiel GEILES TEIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trabbi 601s: 14.10.2008 21:34.

14.10.2008 21:34 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meinst du mit ingame funktionieren? dass sie leuchten?
das gabs vorher noch nicht oder?
wär geilgrinsen
a propos der auflieger is echt n schmuckstück großes Grinsen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
14.10.2008 22:03 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Bremslichter angehen wenn man bremst.
Das funktioniert nur wenn man die Teile in speziellen Farben einfärbt und diese mit der Textur aus San Andeas versieht.

Der Anhänger ist gut geworden, die Textur ist auch schön, aber ich finde sie noch ein wenig unpassend texturiert. Bzw. die Stoßseiten dieser Streben.
14.10.2008 22:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Showroom » Modelle » Auflieger

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH