Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Technisches » GFX » ~80 Ladentexturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~80 Ladentexturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

~80 Ladentexturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leuts, ich hab letztens mal ein paar Ladentexturen angefertigt, grob 80 Stück sinds, alles selbst fotografiert und ausgeschnitten und alles. smile .
feel free 2 use 4 gta-bm ...
ric

angehangen sind ein paar Samples. smile .

http://www.texturen.gtaberlin.de/Laeden_by_ric.rar

ric hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lad5.jpg Lad28.jpg Lad61.jpg
Lad68.jpg Lad75.jpg

18.03.2008 14:40 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
ric ric ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 130
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was da los, braucht keiner ladentexturen oder sind sie so schlecht, das keiner auf die idee kommt, sich für die texturen zu bedanken oder so etwas oO ?
alles umsonst :'(
ric
05.04.2008 19:52 ric ist offline E-Mail an ric senden Homepage von ric Beiträge von ric suchen Nehmen Sie ric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ric in Ihre Kontaktliste ein
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hattest du uns die nicht schon damals geschossen? grinsen :>

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

05.04.2008 20:26 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey deine texturen sind klasse würde sie auch verwenden wenn ich häuser bauen könnte(mach ich vill. noch) aber zuerst bau ich meine aufliegr fertig dannprobir ich mich am anhalterbahnhof(oder besser der ruine davongrinsen ) und dann seh ich weiter
aber schon mal großes lob*daumen hoch*
05.04.2008 20:38 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ric Augenzwinkern
wir sind alle dankbar für neue Texturen, nur manchmal zu still um etwas zu sagen. Natürlich sind sie nicht umsonst und du kannst sicher sein, dass sie in GTA Berlin wiederzufinden sind Berlin
05.04.2008 20:52 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Technisches » GFX » ~80 Ladentexturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH