Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin QuickLaunch funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Berlin QuickLaunch funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Azerty
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 4

GTA Berlin QuickLaunch funktioniert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

habe gta berlin wie in der anleitung beschrieben installiert, allerdings kann ich den quicklaunch "GTABerlinQuickLaunch.exe" nicht öffnen, da dann folgende Fehlermeldung kommt:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Habe auch schon in vorigen Topics mal geschaut und mich gerade eben auch vergewissert, dass ich die 1.0-Version von GTA habe.

Wenn jemand mir helfen könnte wäre das sehr nett Augenzwinkern

mfg azerty
17.03.2008 15:38 Azerty ist offline E-Mail an Azerty senden Beiträge von Azerty suchen Nehmen Sie Azerty in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der aktuelle Quicklauncher ist noch nicht voll funktionstauglich. Verwende einfach die ganz normale SanAndreas-Exe, mit der funktioniert die Mod auch einwandfrei.
17.03.2008 15:42 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Aschratt Aschratt ist männlich
GTA: Berlin - Scripter


images/avatars/avatar-37.gif

Dabei seit: 13.03.2007
Beiträge: 182
Herkunft: Karl-Marx-Stadt Lieblingsbier: Sternquell

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Fehler gemacht, und Semans Source falsch umgesetzt, und einfach 5 Offsets NOP't. Es dürfen aber nur 4 sein, bei seeman war das 5. Element 0x90, der NOP OpCode.
In der Nächsten Version funktioniert aber alles, außerdem wird es viel mehr Funktionen geben.

Im Übrigen: Wenn du es mehrmals hintereinander versuchst, dann funktioniert es auch, weil der stack nicht so schnell geupdated wird, die NOP'ten Funktionen sind auch noch NOP, und der QL findet falsche Werte und überspringt das NOP'en.

Aber wie gesagt... noch kannst du auch die gta_sa.exe verwenden, der QL ist nur um die Loadscreens zu skippen.

Berlin

__________________

17.03.2008 21:00 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
Azerty
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Azerty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay danke an euch, die normale exe hat funktioniert.

spielstart usw. funktionierte auch reibungslos bis zum intro...das konnte ich sehen, aber nicht hören und hatte vorher keine untertitel eingestellt, also kein sound in den missionssequenzen.

dann startete ich also mit meiner Figur mitten auf der Straße und ich hatte auf einmal mehrere Probleme:

1. Teilweise fehlen ganze Zonen an Texturen, da kann man reinfallen und fällt dann durch bis man wieder landet.

2. Texturen sind teilweise durchsichtig, sodass ich vom Wasser in die U-Bahn-Gänge reinschauen kann und vom U-Bahn-TUnnel die Autos sehe, bzw. Autos über mir einfach in der Luft fahren dadurch.

Ich vermute mal, dass ich mir einen unvollständigen Ordner gezogen habe, sonst wäre das ja nicht da oder?
18.03.2008 08:23 Azerty ist offline E-Mail an Azerty senden Beiträge von Azerty suchen Nehmen Sie Azerty in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey sorry man aber: WIE OFT WURDE DIESES THEMA SCHON DURCHGEKAUT?!?!?! MAN ICH HAB MIR AUCH PER GOOGLE HELFEN MÜSSEN JEDES MICKRIGE PROBLEM WIRD HIR GEPOSTET ICH MEIN HALOOOOO?!?!?! KAN MAN SICH NICH SELBST HELFEN?!?!?! so nochmal zu deim problem für ALLE zum mittschreiben: die im oktober releaste version ist nur eine DEMO die wird duch EINZELUPDATES ergänzt böse2 da sieht mans mal wieder ich schlage vor die leute hir kuken sich erst mal um hir im forum(oder google) befohr hir die kleinsten probleme gepostet werden böse2

sorry das es jezt dich erwischt hat aber hättest du dich mal umgesehn wüstest du das es so ist wie es ist. war net bös gemeint oder so aber merk dir bitte eins--> erst umhörn dann schrein. ok?? gut

übrigens: DAS GILD FÜR ALLE DIE EIN PROBLEM HAM!!!
18.03.2008 09:55 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Azerty
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Azerty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay das tut mir leid, ja es stimmt, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe, aber durchaus ziemlich viel und für mich war da nicht sofort ersichtlich, dass es nur eine demo ist, jetzt ist mir alles klar, danke für den hinweis Augenzwinkern
18.03.2008 10:23 Azerty ist offline E-Mail an Azerty senden Beiträge von Azerty suchen Nehmen Sie Azerty in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich ein bissl direkt war war net bös gemeint wollte dich nur drauf hinweisen des war so ne naricht an alle dien problem ham zwinker also nix für ungut wir verstehn uns?? großes Grinsen
18.03.2008 10:50 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Azerty
okay danke an euch, die normale exe hat funktioniert.

spielstart usw. funktionierte auch reibungslos bis zum intro...das konnte ich sehen, aber nicht hören und hatte vorher keine untertitel eingestellt, also kein sound in den missionssequenzen.

dann startete ich also mit meiner Figur mitten auf der Straße und ich hatte auf einmal mehrere Probleme:

1. Teilweise fehlen ganze Zonen an Texturen, da kann man reinfallen und fällt dann durch bis man wieder landet.

2. Texturen sind teilweise durchsichtig, sodass ich vom Wasser in die U-Bahn-Gänge reinschauen kann und vom U-Bahn-TUnnel die Autos sehe, bzw. Autos über mir einfach in der Luft fahren dadurch.

Ich vermute mal, dass ich mir einen unvollständigen Ordner gezogen habe, sonst wäre das ja nicht da oder?


Um es (trotz Enschuldigung) nochmal ordentlich zu erläutern:
Deine Anomalien sind völlig normal. Es handelt sich wirklich um eine Demo die hier und da auch kleine Fehler hat. Das was du aber angesprochen hast sind keine Fehler, das sind einfach die Eigenschaften der Enginge. Die Modelle werden nur einseitig gerendert. Stehst du nun in der U-Bahn kann man die Autos über sich fahren sehen, weil die Straße die in echt darüber liegt von unten nicht gerendert wird. Ist vorallem wegen der Performance auch ein Vorteil, aber da war den Tunnel nicht geschlossen haben, kann man nun in die Luft schauen.

Wir sind bemüht nach und nach die viel zu große Baustelle zu füllen, das benötigt aber Zeit. Trotzdem haben wir uns für Releases der Art entschieden, damit andere dran Teil haben können (auch wenn manche das Ergebnis bisher nicht zustimmt).

Also andere Fehler die du nennst, dass zwischen den Straßen keine Flächen sind, sind ebenfalls beabsichtigt. Da kommen später schöne Parks, Hochhäuser, Sehenswürdigkeiten, was auch immer hin...

Viele Grüße
JKM
18.03.2008 15:12 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Azerty
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Azerty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich habe es mir noch einmal in aller ruhe angeschaut und fand erste entworfene dinge schon ziemlich stark z.B. das brandenburger tor oder das vw-autohaus...vorrangig aber den s-bahnhof friedrichstraße, habe ich mir mal aus der luft mittels jetpack angeschaut...das sieht schon ziemlich gut aus, auch wenn der innenraum noch fehlt.

die lücken sind mir jetzt auch klarer, da noch nicht jedes "normale" Gebäude dort schon modelliert wurde, die wichtigen haben ja einen höheren reizgrinsen

da kann man ja nur gespannt sein auf die nächste version Augenzwinkern
19.03.2008 10:03 Azerty ist offline E-Mail an Azerty senden Beiträge von Azerty suchen Nehmen Sie Azerty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » GTA Berlin QuickLaunch funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH