Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Hilfe GAMI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe GAMI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabbi
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 2

Hilfe GAMI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe da ein kleines Problem:

also wen ich GTA: Berlin mit GAMI installiere und dan GTA Starte und dan laden wiel kommt der Ladebalken leuft ein kleines stück und bleibt dan stehen dan geht nix mehr was mach ich falsch

vielen Dank und die Bilder die ich gesehen habe vom MOD sind sehr gut Berlin


Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabbi: 16.03.2008 12:06.

16.03.2008 11:25 Krabbi ist offline E-Mail an Krabbi senden Beiträge von Krabbi suchen Nehmen Sie Krabbi in Ihre Freundesliste auf
Krabbi
Grünschnabel


Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Krabbi
RE: Hilfe GAMI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nimand helfen?
16.03.2008 12:08 Krabbi ist offline E-Mail an Krabbi senden Beiträge von Krabbi suchen Nehmen Sie Krabbi in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

RE: Hilfe GAMI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst dich gedulden und vor allem alles genauer beschtreiben (programm-version von san andreas, wie du vorgegangenbist, ...) und dann musst du warten ich warte auch schon seit einigen wochen auf ne antwort das passirt nich innerhalb einer stunde also übe dich in ein wenig gedult. oder versuche es doch einfach mal selbst zu installirn (da hats bei mir auch am besten geklappt großes Grinsen )
16.03.2008 12:15 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp Trabbi hat rechtgrinsen Wir sind hier nicht rund um die Uhr unterwegs da muss man sich schon bissl gedulden.

Und ja ich brauche auch eine genaue vorhergehensweise bitte und deine San Andreas Version (findest du im Menü rechts unten)
16.03.2008 13:13 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Hilfe GAMI

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH