Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Alles nur Löcher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles nur Löcher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sprudel
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 3

Alles nur Löcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe mir GTA Berlin in der GAMi Version heruntergeladen und installiert. Jetzt stellt sich mir die Frage: Alles besteht nur aus Löchern, in denen man hinfällt. Die U-Bahnstation ebenso.
In den Screenshots allerdings sieht man Züge, Straßenbahnen, U-Bahnen usw.?

Mache ich irgendwas falsch, oder sind die Screenshots nur Blicke in die Zukunft?
Auf jeden Fall ist das was ich bisher gesehen hab schonmal RICHTIG GEIL :-)

Gruß Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sprudel: 18.02.2008 17:29.

18.02.2008 17:29 sprudel ist offline E-Mail an sprudel senden Beiträge von sprudel suchen Nehmen Sie sprudel in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

RE: Alles nur Löcher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo Löcher sind, muss ja auch was sein, oder?
Also es gibt viele Teile des Straßennetzes, wo man an der Seite auch öfters mal runterfällt. Ein kleiner Teil der Map hat erst Straßen, und oft sind die Häuser die es schon gibt weit auseinander. Wenn man allerdings geschickt screenshots macht, sieht die Map voll aus. Augenzwinkern

Meintest du das?

MfG, hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
18.02.2008 18:09 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
sprudel
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von sprudel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich ganz extrem. Selbst an der Startposition gibt es außenrum eigentlich nur Straßenlöcher. Und U-Bahnen und Züge gibt es garnicht erst. Es gibt ja nichtmal Schienen - der Bahnhof Friedrichsstraße ist einmal der einzige Bahnhof, andererseits gibt es noch nichtmal Schienen. Mach ich da irgendwas falsch? Auf den Screenshots gibt es ganz viele Züge usw.
18.02.2008 18:13 sprudel ist offline E-Mail an sprudel senden Beiträge von sprudel suchen Nehmen Sie sprudel in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du hast ist auch die erste Version, damals gab es auch noch keine Schienen!!!

Wenn es dir zu viele Löcher sind, dann helf uns doch diese zu "stopfen".


PS: Ich habe Züge fiese Lache großes Grinsen

__________________

18.02.2008 18:24 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
sprudel
Grünschnabel


Dabei seit: 18.02.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von sprudel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Löcher stopfen übersteigt meine Fähigkeiten ;-)

Aber wo kriege ich eine aktuelle Version her?
ich habe meine von gtaberlin.de
18.02.2008 18:25 sprudel ist offline E-Mail an sprudel senden Beiträge von sprudel suchen Nehmen Sie sprudel in Ihre Freundesliste auf
shorti shorti ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 319
Herkunft: Brandenburg -> Cottbus Lieblingsbier: Becks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon die Aktuelle Version, eine neuere gibt es noch nicht.

Züge und andere Dinge gibt es nur für Leute die an dem Mod ordentlich mitarbeiten und die neusten Erweiterungen notgedrungen Testen müssen!

__________________

18.02.2008 18:29 shorti ist offline E-Mail an shorti senden Homepage von shorti Beiträge von shorti suchen Nehmen Sie shorti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shorti in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser jetzige Stand hat natürlich noch viele Löcher. Unser Team ist sehr klein und wir abreiten an einem hohen Detailgrad, aber genau das braucht alles Zeit.
In den News wirst du natürlich auch Bilder sehen, die schon einen leicht neueren Stand zeigen, der im nächsten Teilrelease enthalten sein wird.

Also nicht gleich enttäuscth sein, dass. im Angesicht der großen Dimension, nur ein kleiner Teil fertig ist. Aber dass wir die Versionen nach und nach mit euch teilen ist uns allen am plausibelsten gewesen. Denn wer wartet gerne auf etwas, dass man als Endversion zeitlich noch nicht definieren kann.

So kann nun jeder nach und nach das Spiel erweitern
18.02.2008 21:41 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.055
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also man merkt ihr habt euch wirklich gedanken gemacht respekt leute ihr habts echt voll drauf so mit einzelupdates das spiel zu erweitern is ne tolle idee
19.02.2008 20:56 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
spaz92 spaz92 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Aus einem kleinen Caff namens Schwalbach in der Nähe von Frankfurt Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab genau das gleiche Problem
Hier en paar Scrennes:






Is des normal? Oder was hab ich da falsch gemacht?
mfg spaz

__________________

Dumm ist nur wer dummes Tut -Forrest Gump

24.02.2008 10:48 spaz92 ist offline E-Mail an spaz92 senden Beiträge von spaz92 suchen Nehmen Sie spaz92 in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ganz normal. Evtl. könntest du die Distanz/Sichtweite etwas größer stellen.
Aber sonst ist da noch nicht's, weil es sich um eine Demo handelt. Bitte etwas gründlicher lesen in Zukunft, wurde alles schon mal erwähnt, danke.
24.02.2008 10:58 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
spaz92 spaz92 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 7
Herkunft: Aus einem kleinen Caff namens Schwalbach in der Nähe von Frankfurt Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das so ist dann bitte ich um entschuldigung Meister.
großes Grinsen

__________________

Dumm ist nur wer dummes Tut -Forrest Gump

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spaz92: 24.02.2008 11:15.

24.02.2008 11:14 spaz92 ist offline E-Mail an spaz92 senden Beiträge von spaz92 suchen Nehmen Sie spaz92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Alles nur Löcher?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH