Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » erste mission » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erste mission
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tuxfan283 tuxfan283 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.02.2008
Beiträge: 1

erste mission Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich wollt nur mal wissen, wo man die erste mission findet und was man dort machen muss, weil wenn ich ein neues spiel starte bin ich immer nur auf der straße.

hoffe könnt mir helfen.

mfg

tuxfan283
17.02.2008 00:28 tuxfan283 ist offline E-Mail an tuxfan283 senden Beiträge von tuxfan283 suchen Nehmen Sie tuxfan283 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tuxfan283 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tuxfan283 anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normaler weise wird bei einem neuen start des spiels eine kleine kameraführung vom reichstag und brandenburger tor gezeigt

und dann befindest du dich auf einem hinterhof in der nähe des bahnhofs friedrichstraße. dann lauscht du einem kleinen dialog (was heisst lauschen, eher lesen fiese Lache ) und stehst dann auf der straße, wo du vermutlich schon gleich stehst.

sagen wir mal so: Viel hast du nicht verpasst, da wir noch keine missionen heruasgegeben haben, nur ein kleiner skriptversuch

main.scm ist da das stichwort. vergessen die zu ersetzen? Oder haste gami benutzt?
17.02.2008 00:36 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » erste mission

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH