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Zum Ende der Seite springen Quads zu Triangles
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chorno bill chorno bill ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 2

geschockt Quads zu Triangles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte gerne wissen wie man quads zu triangles convertiert.

Einzeln funktioniert das ja aber ich will alle vierecke auf einmal convertieren .
Ich benutze zmod 2.1

Danke im voraus und RESPEKT für GTA berlin ! Berlin
13.02.2008 20:45 chorno bill ist offline E-Mail an chorno bill senden Beiträge von chorno bill suchen Nehmen Sie chorno bill in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

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Geht nur einzelngrinsen Aber wieso machst du das oO
Das Mesh wird durch den DFF-Export eh wieder in Tris umgewandelt. Und wieso modelst du erst in Tris und willst dann umwandeln? Wieso modelst du denn nicht gleich mit Quads?

€dit Ups falsch gelesen.

Dann exportiere dein Modell mal als dff und importiere es wiedergrinsen
Dann hast du triangles. Und model das nächste Mal am besten gleich mit Triangles. Das doch sowieso die Default-Einstellung vom ZModeler oOgrinsen
13.02.2008 21:07 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
chorno bill chorno bill ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von chorno bill
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vielen dank ! das hat geklappt !

wie macht ihr das ? alles aus quads und dann einfach exportieren ? oder baut ihr in triangles ?


Gruß
14.02.2008 14:52 chorno bill ist offline E-Mail an chorno bill senden Beiträge von chorno bill suchen Nehmen Sie chorno bill in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

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so und so.
manche neben noch den alten zm1, der kann sowieso nur tris setzen.
ich benutze die quads mittlerweile (finde die übersichtlicher), aber ganz klar ist es schwieriger daraus beulen zu entfernen.

also für einsteiger würd ich weiterhin tris empfehlen.
14.02.2008 14:56 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

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Es ist egal womit man baut.
Aber meißtens bauen wir mit Qauds wenns in 3dsMax oder ZM2 ist. Für ZModeler 1 gehen nur triangles.

Wie gesagt ist es aber vollkommen egal. Quads sind nur manchmal bei großer Polygonanzahl übersichtlicher Augenzwinkern
14.02.2008 14:56 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
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