Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 31.01.2008: Ein Lebenszeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nua noch ein monat...mann ich kann es nicht mehr erwarten ich platz schon vor freude und hab schon angefangen tage zu zählen hässlich fiese Lache
jungs macht weiter so vllt kann ich ja i-wann mal mithelfen fiese Lache
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
26.02.2008 21:30 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Kace42 Kace42 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 15
Herkunft: Berlin

frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche model programm würdet ihr mir für ein anfänger empfehlen??
will euch nähmlich so schnell wie möglich helfen und das schnell erlernen
27.02.2008 13:53 Kace42 ist offline E-Mail an Kace42 senden Beiträge von Kace42 suchen Nehmen Sie Kace42 in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal ins "technisches"-forum ganz unten auf der foren startseite...da findeste du die programme tuts und hilfen
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
27.02.2008 14:39 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute ihr macht mir eins der tollsten geburtstags geschenke*flenn*
hab nämlich am 31.3. und wenn das update anfang april kommt dann is des ja da in der nähe des is hamma sagt mal leute kann man eig. ärger kriegen mit euch wenn man eig. noch zu jung für gta is aber gta berlin trozedem spiel und au mitatrbeiten willgroßes Grinsen ???
27.02.2008 16:33 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trabbi 601s
leute ihr macht mir eins der tollsten geburtstags geschenke*flenn*
hab nämlich am 31.3. und wenn das update anfang april kommt dann is des ja da in der nähe des is hamma sagt mal leute kann man eig. ärger kriegen mit euch wenn man eig. noch zu jung für gta is aber gta berlin trozedem spiel und au mitatrbeiten willgroßes Grinsen ???


Es hieß doch "nicht vor April", oder? Das kann theoretisch auch übernächstes Weihnachten sein. Also denk ich mal man sollte sich nicht zu viel Hoffnungen machen dass das schon April rauskommt.

Und ich denke nicht, dass GTA Berlin dafür zuständig ist, ob hier jemand minderjährig ist. Schließlich haste damals ja auch SA gekauft und GTA Berlin fügt ja bis jetzt noch keine brutalen Szenen hinzu (davon abgesehen, dass GTA:B sowieso nicht gerated wird)smile .

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hässlichergnom: 27.02.2008 18:32.

27.02.2008 18:29 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
iplou iplou ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 02.02.2008
Beiträge: 17
Herkunft: Nordbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und modeln kannste ja auch ohne Spiel. Dafür brauchst du ja nur n ModelerEDITprogramm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von iplou: 28.02.2008 07:16.

27.02.2008 19:27 iplou ist offline E-Mail an iplou senden Beiträge von iplou suchen Nehmen Sie iplou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iplou in Ihre Kontaktliste ein
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iplou
Und modeln kannste ja auch ohne Spiel. Dafür brauchst du ja nur n Modeler.


Lol falsch dafür musst du nur n Modeler sein fiese Lache
27.02.2008 21:22 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann is ja alles gut weil ich werd erst 15*schäm* großes Grinsen und ich spiel des spiel ja eig. net wegen den schießereien un so (wie leider viele andere in meim alter) sondern wegen der möglichkeiten auto zu fahren ne eig. is meine größte sorge das des forum mal kontroliert wird und alle die des spiel spieln ohne entsprechendes alter kassiern aber is egaaal weil wie schon gesagt gta:berlin hat ja noch keine gewaltszenen intus (außer wenn man ne shießerei anzettelt)
danke für die auskunft find ich toll das hir so viele kompetente mitglieder sin Berlin
27.02.2008 21:50 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst hier wird sicher nichts kontrolliert. Solange du hier im Forum unterwegs bist heißt es ja auch nicht, dass du automatisch das Spiel spielst (obwohls eigentlich schon selbstverständlich sein solltegrinsen )
Aber glaub mir die haben bessere Sorgen als sowas hier fiese Lache
27.02.2008 22:01 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Trabbi 601s Trabbi 601s ist männlich
GTA: Berlin-Aktivist


images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.054
Herkunft: Wohnhaft bei Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok dann is ja gut danke nochmal hab jezt dann au mein beburtsdatum angegeben (hatte es gelasse weil ich schiss hatte großes Grinsen ) naja dann is ja lles gut ich will jezt au net vom thema abweichen

also: ihr macht gute fortschritte weitter so Berlin freu mich schon aufs update hässlich
28.02.2008 16:05 Trabbi 601s ist offline E-Mail an Trabbi 601s senden Beiträge von Trabbi 601s suchen Nehmen Sie Trabbi 601s in Ihre Freundesliste auf
Triforce500
Jungspund


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm hat jemand eine ahnung wann die nächste version kommt?

__________________
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.
09.06.2008 12:24 Triforce500 ist offline E-Mail an Triforce500 senden Beiträge von Triforce500 suchen Nehmen Sie Triforce500 in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das fragen wir uns alle
wenn du dir die anderen threads zu dem thema durchlesen würdest wüsstest du dass die entwickler in der prüphungsphase standen etc...Augen rollen
also gedulde dich bitte bis von den entwicklern ein datum festgelegt wird
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WardoQ: 09.06.2008 12:43.

09.06.2008 12:43 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Joschi Joschi ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 179
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, bevor hier noch mehr fragen, lest euch doch einfach mal die alten Posts und Threads durch!!! Es bringt auch nichts wenn ihr immer wieder frage... Das Update kommt wenns fertig ist!!! fiese Lache

__________________

09.06.2008 13:50 Joschi ist offline E-Mail an Joschi senden Beiträge von Joschi suchen Nehmen Sie Joschi in Ihre Freundesliste auf
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
hab mich mal daran gemacht, ein paar Bilder von GTA Berlin zusammenzustellen, wollte das schon längst mal hochladen, hatte aber zu viel zu tun:

http://de.youtube.com/watch?v=HpojKYpMHiM

Hoffe es gefällt euch!

Gruß,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
25.06.2008 20:04 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
Blub Nr1 Blub Nr1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.2008
Beiträge: 30
Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind ja nur bilder von der aktuellen version unglücklich , dachte jetzt komm welche von der nexten....aber trotzdem gutgrinsen ..... besonders gefällt mir der soundgrinsen ....kannst du mir sagen wie das lied heißt smile
26.06.2008 00:38 Blub Nr1 ist offline Beiträge von Blub Nr1 suchen Nehmen Sie Blub Nr1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blub Nr1 in Ihre Kontaktliste ein
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Booker T and the MG's - Green Onions Augenzwinkern

Die Quali is ja noch schlechter als die von den ursprünglichen Screenshots! Egal, ich denke, das guckt sich keiner so genau an.

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
26.06.2008 09:57 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
oliver55555 oliver55555 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.06.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Reppichau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste jetzt nich wohin
ich habe mal in google geguckt und habe mich da so in berlin umgeguckt und da konnte man gebäude einblenden lassen und ich wollte fragen ob es da genau so dich mit gebäuden kommen soll wie auf den bild hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oliver55555: 18.07.2008 11:27.

18.07.2008 11:21 oliver55555 ist offline E-Mail an oliver55555 senden Beiträge von oliver55555 suchen Nehmen Sie oliver55555 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von oliver55555 anzeigen
Gresley Gresley ist männlich
*censored*


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 553
Herkunft: Mamasmumu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soll es, aber da wir um einiges detaillierter bauen, wird das natürlich noch eine Weile dauern, bis es dann so aussieht wie auf deinem Bild mit dem Grad der Dichte der Gebäude.

__________________

18.07.2008 11:44 Gresley ist offline E-Mail an Gresley senden Homepage von Gresley Beiträge von Gresley suchen Nehmen Sie Gresley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gresley in Ihre Kontaktliste ein
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht fast so aus als ob das Projekt eingestellt worden sit. Gab ja schon seid Monaten keine Updates mehr. Wird die nächste GTA Berlin Version für die Rage Engine entwickelt oder warum hört man nix mehr neues?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
26.07.2008 02:11 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest mal bitte alle Threads durch.

GTA Berlin wird WEITERENTWICKELT und bleibt nicht stehen. Allerdings habe ich bereits gesagt, dass ein Zeitpensum nicht viel hergibt im Moment.
GTA Berlin wird immernoch für die Renderware Engine entwickelt. Was bringt uns Rage, wenn wir 1. kein Spiel von dieser Engine bisher haben, 2. es noch gar nicht möglich ist speziell dafür zu modden....

Also lasst uns bitte in Ruhe arbeiten.......
26.07.2008 07:26 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 31.01.2008: Ein Lebenszeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH