Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 31.01.2008: Ein Lebenszeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.01.2008: Ein Lebenszeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newsrobot


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 30

Pfeil 31.01.2008: Ein Lebenszeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Quartal ohne Neuigkeiten wird es Zeit für ein Lebenszeichen.
Während das Interesse am Projekt weiterhin unverändert hoch ist, es jedoch eine lange Zeit lang seit der Veröffentlichung kaum Neues zu vermelden gab, wurde trotzdem weiter an der Verwirklichung der virtuellen Nachbildung Berlins gearbeitet.
Besonders hat uns die Verbreitung auf Plattformen wie youtube gefreut, wo zum Beispiel Stunter in der bis jetzt umgesetzten Umgebung eine Vielzahl von Möglichkeiten zu spektakulären Aktionen gefunden haben.

Bereits vor geraumer Zeit wurde im Forum und auf gta-worldmods.de, Domizil des Teams von Design-X, der weitgehend fertiggestellte Doppeldeckerbus. Das Modell bietet in der detailverliebten Umsetzung variable Werbegestaltungen, und ergänzt so den Fuhrpark des virtuellen ÖPNV Berlins.
Vielen Dank für die Bereitstellung und dafür investierte Arbeit geht an duisburg4ever.

news/080131_dd1.jpgnews/080131_dd2.jpgnews/080131_dd3.jpgnews/080131_dd4.jpg


Vielen Dank für die Bilder an piohh

Auch an der Karte wurde unterdessen weitergearbeitet und die Spielumgebung um einige Häuserzeilen erweitert. Unter anderem in der Friedrichstraße herrschen mit diesen Fortschritten bereits Ansätze der für die städtische Enge typischen Atmosphäre.

news/080131_block1.jpgnews/080131_block2.jpg



Außerdem haben wir noch eine weitere Baustelle begonnen und einige erste Experimente mit der timecyc.dat gemacht, die im weitesten Sinne die Lichtverhältnisse steuert.

news/080131_tcdat1.jpgnews/080131_tcdat2.jpg



Trotz dieser punktuellen Fortschritte in der nahezu unüberschaubaren Menge an Feldern, an denen wir arbeiten, ist die Veröffentlichung eines erstes Updates im Moment nicht vor April geplant, da große Teile des ohnehin kleinen Teams momentan nur wenig Zeit für die Weiterführung der Entwicklung aufbringen können.

Bis dahin suchen wir jedoch durchaus dringend einen fähigen Mitstreiter - gerne auch nicht deutschsprachig - für die Revision und anschließende Überarbeitung der Kollisionsdaten unter performancebezogenen Gesichtspunkten. Dazu sind Kenntnisse im Umgang mit 3ds max, insbesondere über Spheren und Boxen, nötig.
Ein entsprechender Eintrag und weitere Informationen sind in der Jobs-Sektion abrufbar.
31.01.2008 16:18 Newsrobot ist offline Homepage von Newsrobot Beiträge von Newsrobot suchen Nehmen Sie Newsrobot in Ihre Freundesliste auf
Trex_der_olle_bash0r Trex_der_olle_bash0r ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 47
Herkunft: Schland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omfg... es lebt! großes Grinsen

Endlich ma wieder ein update, ich dachte schon es passiert garnichts mehr, puuuuh hässlich

ps. nice one Berlin

__________________
GTA goes Schland!!!
31.01.2008 17:25 Trex_der_olle_bash0r ist offline E-Mail an Trex_der_olle_bash0r senden Homepage von Trex_der_olle_bash0r Beiträge von Trex_der_olle_bash0r suchen Nehmen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trex_der_olle_bash0r in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - YIM-Name von Trex_der_olle_bash0r: - MSN Passport-Profil von Trex_der_olle_bash0r anzeigen
funnydevil
Jungspund


Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooooool...
jetzt haben wir ja schon fast einen Releasetermin für ein Update (auch wenn leider erst im April unglücklich )
aber den Screenshots kann man ja ansehen, dass ihr bereits große Fortschritte gemacht habt.

einfach nur klasee...weiter so.
31.01.2008 18:20 funnydevil ist offline E-Mail an funnydevil senden Beiträge von funnydevil suchen Nehmen Sie funnydevil in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber auch noch Neuerungen die auf den Screenshots nicht zu sehen sind Augenzwinkern Wir wollen nur nicht so viel vorweg nehmen. Aber als Vorgeschmack reicht es schonmalgrinsen
31.01.2008 19:57 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann das update einfach nicht erwarten...ihr leistet so geile arbeit
ich liebe den BM fröhlich
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
31.01.2008 20:36 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich beschäftigt eine Frage. Wird es im nächsten Update auch einige Gebäude geben die zu Zeiten der 0.1 Version zwar schon fertig, jedoch nicht verfügbar waren? Damit meine ich den Potsdammer Platz und die sachen di es schon als Screenshots gibt aber noch nicht im Spiel.

Würde wirklich mich interessieren.

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
31.01.2008 21:25 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
Kolleteralschaden Kolleteralschaden ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 11.12.2006
Beiträge: 134
Herkunft: Süddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder ein Update und ein paar neue Infos zu den Erweiterungen. Macht weiter so. Berlin

__________________
Zensur ist, wenn man einem Erwachsenem verbietet Fleisch zu essen, weil ein Kind es nicht kauen kann.
-Mark Twain-
31.01.2008 21:27 Kolleteralschaden ist offline E-Mail an Kolleteralschaden senden Beiträge von Kolleteralschaden suchen Nehmen Sie Kolleteralschaden in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pablo Escobar
Mich beschäftigt eine Frage. Wird es im nächsten Update auch einige Gebäude geben die zu Zeiten der 0.1 Version zwar schon fertig, jedoch nicht verfügbar waren? Damit meine ich den Potsdammer Platz und die sachen di es schon als Screenshots gibt aber noch nicht im Spiel.

Würde wirklich mich interessieren.


Ob die in diesem Update schon integriert sein werden kann ich nicht versprechen. Aber natürlich werden wir die bereits fertigen Objekte einbinden, sobald wir bei ihnen angekommen sind und die Umgebung angepasst haben Augenzwinkern
31.01.2008 21:36 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommen eigentlich im update auch mehr strassen dazu? das strassen-netz is ja auch noch n bissel klein =P
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
31.01.2008 21:51 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, weil es doch sinnvoller ist erstmal dort wo die Straßen sind Gebäude zu bauen, anstelle das Straßennetz zu vergrößern und noch mehr Lücken zu haben?!? grinsen
31.01.2008 22:25 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr seid ja echt ein Super Haufen. Und ich finde es auch sinnvoller wenn man erstmal die Lücken abdichtet als das man das Straßennetz erweitert. Aber ich denke, damit die Finale Version auch jemals fertig wird müssen regelmäsig Upgrades erscheinen und deshalb freu ich mich natürlich schon auf die nächste Version.
Ob ihr es wohl schafft bis April "GTA: Berlin 0.2" fertig zu stellen?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->
01.02.2008 01:24 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry[GT] DirtyHarry[GT] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Neuenhagen bei BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs ich Liebe euch. Auch wenn ich bis April warten muss, ist es trotzdem lobenswert, was ihr da für Arbeit reinsteckt. Vor allem müsst ihr diesen Doppeldeckerbus da reinstellen. Ich will das Teil fahren. Und dann mal ne andere Frage. Wie weit wollt ihr Berlin überhaupt ausbauen?

__________________
Ich bin gross genug, in mir ist genug Platz für mich.
01.02.2008 12:15 DirtyHarry[GT] ist offline E-Mail an DirtyHarry[GT] senden Beiträge von DirtyHarry[GT] suchen Nehmen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DirtyHarry[GT] anzeigen
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dirty harry -> www.gtaberlin.de scroll mal dann runter denn haste ne karte...
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
01.02.2008 12:49 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
DirtyHarry[GT] DirtyHarry[GT] ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Neuenhagen bei BERLIN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Karte kenne ich aber wenn ich mal davon ausgehe, dass es ja auch noch den Fernsehturm und ein paar mehr Bahnanlagen geben soll, würde ich nicht gerne wissen, wie es im Moment aussieht, sondern inwiefern es noch grösser werden soll. Es hat ja nie jemand behauptet, dass da Schluss ist. zwinker

__________________
Ich bin gross genug, in mir ist genug Platz für mich.
01.02.2008 13:15 DirtyHarry[GT] ist offline E-Mail an DirtyHarry[GT] senden Beiträge von DirtyHarry[GT] suchen Nehmen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry[GT] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DirtyHarry[GT] anzeigen
hässlichergnom hässlichergnom ist männlich
Routinier


Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 386
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt NUUUR geil! geschockt

Berlin Berlin Berlin

Ihr seid die größten!
Außerdem: Je länger bis zum nächsten Update, desto mehr gibts dann auch zu entdecken! *sabber*

Lasst euch nicht von unwichtigen Dingen wie Abi oder Beruf ablenken Augenzwinkern

MfG,

hässlichergnom

__________________
. . Berlin hässlich NEUES Video für GTA:Berlin: hässlich Berlin . .
________________(Klick hier!)__________________
01.02.2008 13:40 hässlichergnom ist offline E-Mail an hässlichergnom senden Homepage von hässlichergnom Beiträge von hässlichergnom suchen Nehmen Sie hässlichergnom in Ihre Freundesliste auf
herthaboy2
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 5
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hässlichergnom
geschockt NUUUR geil! geschockt

Berlin Berlin Berlin

Ihr seid die größten!
Außerdem: Je länger bis zum nächsten Update, desto mehr gibts dann auch zu entdecken! *sabber*


hässlichergnom


da kann ich nur sagen DITO Berlin
freu mich schon auf neue neuigkeiten...
(schön das Ihr noch lebt)
01.02.2008 19:22 herthaboy2 ist offline E-Mail an herthaboy2 senden Beiträge von herthaboy2 suchen Nehmen Sie herthaboy2 in Ihre Freundesliste auf
Pablo Escobar Pablo Escobar ist männlich
Foren As


Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich schon auf das nächste Update. Ich hab mir heute die GTA BERLIN "Easy" Version von GTA Worldmods geladen und es war echt einfach zu installieren. Hoffentlich geht das Update auch einfach zu installieren. Kommen da denn auch der Potsdammer platz der Fernsehturm und Leerter Bahnhof drin vor?

__________________
<!--Bild entfernt, Datei zu groß-->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pablo Escobar: 07.02.2008 22:47.

07.02.2008 22:46 Pablo Escobar ist offline E-Mail an Pablo Escobar senden Beiträge von Pablo Escobar suchen Nehmen Sie Pablo Escobar in Ihre Freundesliste auf
JKM JKM ist männlich
Administrator


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 858
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv noch nicht, aber nur weil wir noch keine straßen dafür gemodelt haben.
und wie schonmal in einem anderen thread erwähnt konzentrieren wir uns darauf die vorhandenen lücken zu füllen und nicht neue zu schaffen Augenzwinkern
07.02.2008 23:51 JKM ist offline E-Mail an JKM senden Homepage von JKM Beiträge von JKM suchen Nehmen Sie JKM in Ihre Freundesliste auf
WardoQ WardoQ ist männlich
Routinier


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 306
Herkunft: Brieselang nähe Berlin =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das jetzt richtig verrstanden??
der lehrer bahnhof ist schon komplett fertig?
wer hat den denn gemacht?
mfG

__________________
Berlin GTA:Berlin ist noch lange nicht tot! Berlin
08.02.2008 10:49 WardoQ ist offline E-Mail an WardoQ senden Beiträge von WardoQ suchen Nehmen Sie WardoQ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von WardoQ anzeigen
MoeRon
Die BM Waffe =D


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 609
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maklin

__________________
Zitat:
GTA-Berlin Story
Ein Crimineller der Aufträge Bekommt und die Ausführ und Geld Dafür Bekommt.


Berlin Moe war dort D: Berlin

08.02.2008 11:11 MoeRon ist offline E-Mail an MoeRon senden Homepage von MoeRon Beiträge von MoeRon suchen Nehmen Sie MoeRon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » Newskommentare » 31.01.2008: Ein Lebenszeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH