Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Spielen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Addi Addi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 4

Spielen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal x)

alsoo...bei mir läuft alles ...schon mal gut...starten tut ach alles...

Meine Frage: Wie komme ich von San Andreas nach Berlin ???
muss ich einfach irgendwo hinfliegen oder ein code eingeben? oder wie ist das?

ich hab mir vor 4 tagen das mod runtergeladen un würde es gerne spielen

BITTE HELFT MIR!!!
15.01.2008 16:43 Addi ist offline E-Mail an Addi senden Beiträge von Addi suchen Nehmen Sie Addi in Ihre Freundesliste auf
JPM JPM ist männlich
technischer Leiter


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.416

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl. Wenn du in San Andreas landest, dann hast du nicht unser Spiel installiert, oder du benutzt evtl eine kopierte Verknüpfung, die dich ins San Andreas Verzeichnis bringt beim Anklicken.
Man startet gleich in Berlin. In Berlin gibt es gar kein San Andreas mehr, sonder nur noch Leere und ein bisschen Berlin Augenzwinkern

Du solltest mal in den GTA Berlin Ordner gehen und dort die Executable starten Berlin
15.01.2008 16:51 JPM ist offline E-Mail an JPM senden Homepage von JPM Beiträge von JPM suchen Nehmen Sie JPM in Ihre Freundesliste auf
Addi Addi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Addi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WO find ichn die?
15.01.2008 16:55 Addi ist offline E-Mail an Addi senden Beiträge von Addi suchen Nehmen Sie Addi in Ihre Freundesliste auf
RoybäR
BM's Mr.Grafik


Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im GTABerlin Ordner. Die einzige Exe die du dort findest. Wenn die SanAndreas ganz normal startet hast du die Mod nicht installiert.
15.01.2008 17:10 RoybäR ist offline E-Mail an RoybäR senden Beiträge von RoybäR suchen Nehmen Sie RoybäR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTA: Berlin-Foren » GTA: Berlin Demo » Installations-Hilfe » Spielen!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH